Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für das Super Iphone 4 von Dana_X bedanken.
Treffen und die ganze Abwicklung lief Problemlos sehr zu empfehlen.

Gruß Patrick

Kann koi weiterempfehlen!
Ware wie beschrieben, netter Kontakt, Abwicklung einwandfrei!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: koi
Ich kann kahfee nur empfehlen!

Hab mein [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/259485-desire-hd-mit-flipcase.html[/OFFURL] an makrele verkauft.
Kontakt war sehr gut und das Geld war schnell da :)
Kann ihn Bedingungslos empfehlen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab bei v0lumex gekauft, ging alles ruckzuck kann cih nur weiterempfehlen :)

ttf schrieb:
Ich habe ein Iphone 4S vom User Dawzon gekauft. Sehr gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Danke nochmal

Dem kann ich mich nur anschließen und das Päckchen Lob auch an ttf zurückgeben. :)

Schnelle Abwicklung und ein Käufer der sich für die gekaufte Ware interessiert.
Und vielen Dank dass du so geduldig warst, obwohl ich es dir nicht leicht gemacht habe.

Nelso schrieb:
Hab bei v0lumex gekauft, ging alles ruckzuck kann cih nur weiterempfehlen :)

Ebenfalls nur positiv. Sehr schnelle Bezahlung.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Eine äußerst positive Bewertung gibt's für Space-Fee!
Habe ein SGS2 von ihr gekauft und es ist alles unkompliziert und schnell gelaufen.

Ich kann den User Medicus41 sehr empfehlen. Blitzschnelle Überweisung innerhalb vom 24 Stunden und sehr netter Kontakt. Gerne wieder!:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich kann den User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Kooray58 ohne Einschränkungen empfehlen.
Hab bei ihm ein [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/259157-htc-one-x-grau-32gb-neuwertig.html[/OFFURL] gekauft und sowohl Kontakt als auch Versand ging ohne Probleme und sehr schnell.
Die Ware ist auch Top :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Kooray58
Ich habe Rockafilly mein iPad verkauft und kann ihn sehr empfehlen! Vielen Dank für die schnelle Zahlung und die angenehme Kommunikation!

:thumbsup:Ich kann hier im forum junapalm empfehlen. Ich hab ein Galaxy Nexus gekauft. Ging alles schnelles als gedacht und der Zustand war auch Top.:thumbsup:

Ich kann euch AudiA3 als Verkäufer voll und ganz empfehlen.Das gelieferte Gerät wurde gut verpackt und auch schnell geliefert.Desweiteren stimmen die Angeben in dem Forum voll und ganz mit dem Gerät überein.

Kann Grenouille wärmstens empfehlen!

Habe mein Nexus S gegen sein HTC Sensation getauscht. Haben ausgemacht am gleichen Tag zu versenden und alles hat reibungslos funktioniert (außer dass DHL langsam war wie ne Schnecke ;))

Positive Bewertung für shody! Das Paket wurde sehr schnell verschickt, kam nach nur 1 Tag an :thumbup: .

Die Docking-Station befindet sich im beschriebenen Zustand und funktioniert perfekt.

Ich bedanke mich, gerne wieder.

Gesendet von meinem aokp_tenderloin mit Tapatalk 2