Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung S2 von boing => alles wie beschrieben, keine Probleme

Samsung S3 von vascodagama1971 => alles wie beschrieben, keine Probleme, nettes Treffen, sehr fairer Verkäufer

Ich möchte meinen Kauf bei vinci-vap bewerten.

Es geht um das Galaxy Nexus. Das Gerät entsprach seinen Angaben und auch den Bildern die er mir geschickt hat.

Lief alles reibungslos allerdings sollte man etwas Geduld mitbringen:cool2:

Ich möchte hier einen uneingeschränkten Vertrauenseintrag für ThirdPlace hinterlassen. Habe bei ihm ein Handy gegen Vorkasse gekauft. Der Ablauf, der Kontakt und das Handy : Perfekt. Danke !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich moechte borat_83 an dieser Stelle empfehlen.
Kaufte mein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/251303-samsung-galaxy-s2-i9100-ohne-g-noble-black-case-mate-otterbox-etc-bilder-da.html"]Galaxy S2[/OFFURL] in Black mit saemtlichem Zubehoer.

Sehr netter Kontakt, zahlt schnell und die Abwicklung an sich ging unkompliziert und genauso schnell ueber die Buehne.

Danke! :)

MfG
Benny.

Andis von VtecMac sind zu empfehlen. Dauert per Warensendung mal etwas länger und wer keine Geduld hat, kann ja Aufschlag für DHL zahlen.

Sent from Gnex...

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Kann den User digitalIM empfehlen. Schneller Versand, TOP :)

Hier meine Empfehlung für den User yoliu: Sehr nett, zuverlässig, schnelle Bezahlung.

Ich kann junkman11 nur empfehlen.

Mr.Minden ist ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch. Obwohl Amazon bei der Lieferung der Artikel große Probleme machte (Betrag muss per KK bezahlt werden etc.), war der Kontakt stets freundlich und dadurch sehr angenehm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann basketballer als Käufer empfehlen!
hat mein GNX gekauft und bewies Geduld, da es zu einer kleinen "Lieferverzögerung" kam.
Danke

Positive Bewertung für Shadow_GER92. Schnelle Überweisung, netter Kontakt > gerne wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Shadow_GER92
Gerne wieder mit ehrles, netter Kontakt und schneller Versand!

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich kann Omerta als Käufer sehr empfehlen.

Rasche Zahlung und netter Kontakt! Danke!

Kann den User "Scorpion1983" nur wärmstens empfehlen. Super Ware, schneller Versand und echt netter Kontakt. Sehr zufrieden und sehr gerne wieder!

Kann den User lenci zu weiter empfehlen.
Sehr schnelle Bezahlung , netter Kontakt,gerne wieder.

Kann den Verkäufer DevMark als Verkäufer jedem empfehlen.
Habe sein iPad gekauft und er hat es noch am selben Tag des Geldeingangs versandt. Der Zustand des Geräts ist wie beschrieben sehr gut!

Fazit:
Schneller Kontakt
Schneller Versand
Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: DevMark
Ich kann 4dro1d jedem empfehlen!
Das Geld wurde am selben Tag überwiesen und war schon am nächsten Tag auf meinem Konto.

Auch hier ein netter und schneller Kontakt!

Der User VtecMac ist auch ein sehr zuverlässiger Verkäufer :)

• Danke
Reaktionen: VtecMac