Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann den User Flowsen21 nur empfehlen.
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung

• Danke
Reaktionen: flowsen21
Ich empfehle den User Kaeptn-G. weiter.
Sehr freundlich, guter Kontakt. Schnellst mögliche Abwicklung.

Ich möchte bitte den User Shody hinzufügen.

Schneller Versand, super netter Kontakt, immer gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Shody
Auch ich kann nur den User Happz0r empfehlen.
Habe mit ihm einen MM Gutschein gegen Amazon Gutscheine getauscht.
Sehr schnelle Abwicklung,netter Kontakt,gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den User Plexiglas blind empfehlen. Superschnelle Zahlung... alles top

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.6 ICS - Speedmod Kernel

• Danke
Reaktionen: klosmasse
Kann MP2005 nur empfehlen!
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/248368-ipad-2-oder-3-a.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MP2005
pLeXigLaS schrieb:
Kann MP2005 nur empfehlen!
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/248368-ipad-2-oder-3-a.html[/OFFURL]

schließe mich an und kann pLeXigLaS als Käufer nur empfehlen :)

Positive Bewertung für Kandesbunzler! :) Sehr netter Kontakt und schneller Versand, danke!

Kann deyeno auch empfehlen ;)..

• Danke
Reaktionen: deyeno
Hab auch eine Empfehlung für digitalIM zu vergeben. Lief alles glatt.

Soo...tut mir Leid für die verspätung....ich kann aber MiniAndroid als Tauschpartner sehr empfehlen!

ich kann [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/249300-guenstige-grafikkarte-tablet-z-b-acer-iconia-a100.html"]Shody [/OFFURL]sehr empfehlen, netter kerl und lief alles problemlos und extrem schnell!

Ich kann den User cannabis nur weiterempfehlen.
Netter Kontakt,sehr schnelle bezahlung,gerne wieder!

Ich war recht traurig das mein Mp3 Player Mittwoch nich kam.. da ich dachte das er heute ankommen müsste.
Klingelt es um halb 10 an der Tür stand der Hermes Mann da und überreicht mir mein Paket :)

Danke an basT.

Vielen Dank an timsalabim für den Verkauf von Logitech-Kopfhörern. Alles wunderbar geklappt, schneller Versand, netter Kontakt! 100 % Weiterempfehlung!

TaYy schrieb:
Ich war recht traurig das mein Mp3 Player Mittwoch nich kam.. da ich dachte das er heute ankommen müsste.
Klingelt es um halb 10 an der Tür stand der Hermes Mann da und überreicht mir mein Paket :)

Danke an basT.
Danke auch an TaYy hat alles prima funktioniert!

Hallo, ich möchte euch vor gucci warnen! Wollten unsere Handys tauschen, ihr Htc One x gegen mein Nokia N9 mit Zuzahlung von mir. Abgemacht war, ich überweise die Zuzahlung, sie schickt dann ihr Handy zu mir und ich erst dann im Anschluss zu Ihr. So Zuzahlung hat sie genommen, aber ein Handy ist hier nie angekommen. Angebliche Sendungsnummer falsch und seit dem weder Telefonisch, noch per Email, noch hier im Forum zu erreichen. Kann also nur jeden warnen mit ihr Geschäfte zu machen. Leider meldet sie sich auch nicht um evtl. dieses aufzuklären! Werde wohl ne Anzeige machen müssen, denn es kann doch nicht sein so jemanden einfach damit durch kommen zu lassen!!!!

Falls sich hier doch noch was zum positiven wenden sollte, werde ich es hier erwähnen, aber dran glauben ... ne wohl eher nicht!!!

zeilka

• Danke
Reaktionen: _markus_android, grisu63 und Serpens Alatus
Ich möchte mich auch bei Dirk64 für eine Reibungslose Transaktion bedanken und auch hier eine Empfehlung aussprechen.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich kann Hamfrey als Verkäufer sehr empfehlen. Ware war schnell da und wie beschrieben. Daumen Hoch!

Gruß Fasa

TACH zusammen :biggrin: Ich möchte heute lineman54 empfehlen - hab von ihm ein Smartphone gekauft - klasse Ware, sehr schneller Versand &sehr netter Kontakt - KURZUM: ich würde jeder Zeit wieder mit ihm "Geschäfte" :winki: machen. DANKESCHÖN :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lineman54