Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.789 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mit wolkenfelder einen Tausch gehabt und kann ihn nur empfehlen. Sehr schneller Versand, tolle Kommunikation und kümmert sich vorbildlich um den Deal. Danke :)

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Positive Bewertung für hubertM ! Er hat das Galaxy S2 persönlich in Trier abgeholt.

Super netter Kontakt > gerne wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich möchte hiermit Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Happz0r empfehlen.
Lieferung ist schnell erfolgt und war schön eingepackt. Kontakt stets freundlich.
Die ganze Abwicklung lief schnell und unkompliziert, bin also sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal, Happz0r.

• Danke
Reaktionen: Happz0r
100% positiv für HFT!!Persönlicher Kontakt und Abholung verlief bestens,besser geht es nicht :)

Kann "Andry01" leider nicht als zuverlässigen Geschäftspartner empfehlen. Nachdem ich mein Note zwei Tage für ihn reserviert habe, er mir mehrfach per PN zusagte, hat er mir dann 2,5h vor Übergabe mit einer lapidaren Email abgesagt. Angeblich musste er auf einmal Samstag 12.30h arbeiten gehen...Mich kurz anzurufen um es zu klären empfand er als nicht nötig. Auch hat er mehrfach meine Anrufe ignoriert bzw. abgeblockt!

Irgendwann wurde es mir zu bunt - was ich im dann auch via AB klar machte - und habe entnervt aufgegeben. :banghead:

Somit keine positive Bewertung für Andry01:thumbdown:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

mrot2321 Kann den User nur empfehlen (als Tauscher).

Super freundlich, schnelle Lieferung und wirklich Vertrauenswürdig!

Habe mit HTCjoop getauscht. Superschneller Versand. Alles einwandfrei!

Maverick41 schrieb:
ein simples W O W an den Nutzer voda

Habe von ihm ein neues S3 erworben:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/252042-samsung-galaxy-s3-16gb-weiss.html[/OFFURL]

und es lief allesperfekt:

- Zahlung via Paypal
- schneller und sicherer Versand
- Ware is absolute Klasse!!!

Leute, vertraut diesem User, es lohnt sich!

Super Klasse, vielen Dank

(etwas übertrieben euphorisch und zu lobend? Mag sein, aber gemäß Xavier Naidoo: Ehre wem Ehre gebührt ! )

Danke, das gilt auch für den User Maverick41. :))))

ehrles schrieb:
Positive Bewertung für hubertM ! Er hat das Galaxy S2 persönlich in Trier abgeholt.

Super netter Kontakt > gerne wieder.

Ich kann logischerweise ehrles ebenfalls als Verkäufer empfehlen.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ich kann topscorer 100%ig empfehlen. Die Abwicklung des Deals hat mit verhandeln, zahlen und Ware erhalten 2!!! Tage in Anspruch genommen. Sowas ist...leider geil!!!!

So macht kaufen Spass und so muss es sein! Daumen hoch und weiter so :D

• Danke
Reaktionen: topscorer
Ein recht herzliches Danke an Junkman11. Netter Kontakt, sehr geduldig. Schnell überwiesen.

So muss das sein! *Daumen hoch*

100% Empfehlung an den User MP2005. Ware ist im Top Zustand gewesen.

ich möchte Benny1988 als exzellenter Verkäufer bewerten.
Netter und schneller Kontakt, der auch noch auf Kundenwünsch eingeht ;)

Ware ist, wie beschrieben, in sehr gutem Zustand. Komplettes Zubehör mit etlichen Cases und Kabeln wurden ebenfalls mitgeschickt.

Danke & Weiter so ;)

• Danke
Reaktionen: Benny1988
Ich möchte als Käufer bei User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: makrele ihm eine Empfehlung aussprechen.

Die Ware kam schnell und hatte auch den im Angebot stehenden Zustand. Der Kontakt war/ist freundlich und er hatte sogar gefragt ob es schon da sei.

Daher von mir ein klares :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

User ehrles ist zu 100% zu empfehlen! Super freundlich, einwandfreie Ware und perfekter Versand! Danke!