Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.790 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Agent Payne kann ich auch als ehrlichen, zuverlässigen und netten Verkäufer loben.
Vielen Dank Agent, jederzeit wieder.

Ein Hoch auf daeda :D Ganz toller Kontakt, sehr nett, sehr zuverlässig!

Ich habe bei dem User "matiii" eine ATI 6870 gekauft. Der Kontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte unmittelbar nach Geldeingang. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

ein simples W O W an den Nutzer voda

Habe von ihm ein neues S3 erworben:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/252042-samsung-galaxy-s3-16gb-weiss.html[/OFFURL]

und es lief allesperfekt:

- Zahlung via Paypal
- schneller und sicherer Versand
- Ware is absolute Klasse!!!

Leute, vertraut diesem User, es lohnt sich!

Super Klasse, vielen Dank

(etwas übertrieben euphorisch und zu lobend? Mag sein, aber gemäß Xavier Naidoo: Ehre wem Ehre gebührt ! )

Moin,

Moderator Android-Hilfe.de - Profil ansehen: mjrgens
kann ich euch wärmstens als Handelspartner empfehlen. Kommunikation 1a, war bemüht meinem Versandanspruch gerecht zu werden und schneller Versand. Bauteil (2 GB DDR2-SO-DIMM) tut was es soll - es funktioniert. Nichts auszusetzen, Bestnote! So muss es sein.

Greetz

TheOidter

Dirkdroid schrieb:
Kann den User Jörn vorbehaltlos empfehlen. :thumbup:

Habe von ihm ein Galaxy S3 zu einem sehr fairen Preis gekauft.
Die Abwicklung erfolgte über mehrere Telefonate und SMS sowie Abholung vor Ort. Die Gespräche waren stets sehr freundlich, ausführlich und geduldig. So macht der Handel Freude.

Das Galaxy S3 entspricht vollstens der Beschreibung. Tadelloser Zustand in jeglicher Hinsicht.

Danke für die nette Bewertung, Dirk...
Ich kann Dirkdroid als Käufer ebenfalls wärmstens empfehlen...
Zuverlässig, netter Kontakt...
Danke...

• Danke
Reaktionen: Dirkdroid
Schoschi kann ich wärmsten empfehlen
Lieferung kam wie geplant.
Super seriös gerne wieder^^

• Danke
Reaktionen: Schoschi
Positive Bewertung und schneller Versand durch den User skalli

Ich kann den User tapeccau uneingeschränkt empfehlen! Netter Kontakt und prompte Zahlung. Danke!

Ich bin von den User pootney geschäftlich begeistert.
Ware wie beschrieben, Kontakt freundlich und unkompliziert.
Danke nochmal.

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User ILoveElectro sehr empfehlen, sehr geduldig, sehr zuvorkommend, hält sich an Spielregeln...wenn es mal ne kleine Planänderrung gibt ( scheiss Feiertage^^ ) dann is er net gleich eingeschnappt genauso wie wenn man mal kurz wegen dem Preis zickt...war jederzeit stets freundlich..das rechne ich ihm hoch an

von mir ganz klares Daumen nach oben!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ILoveElectro
Ein Danke geht an Kai44137 haben unsere Handys getauscht Warenwert >>300€

basT. <-> Kai44137

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Auch ich bedanke mich bei basT. für den reibungslosen und perfekten Tausch von zwei Smartphones mit jeweils mehr als 300,-- Euro Warenwert. Es war mein erstes Geschäft hier im Forum, daher stand ich vorher nicht in der Vertrauensliste. Danke!

Kann
elgringoloco
nur empfehlen.

Hab sein Notebook abgekauft und es ist alles ohne größere Probleme abgelaufen, Ware kam an und es war alles wie beschrieben!

Grüße

• Danke
Reaktionen: elgringoloco
Hallo,
ich möchte hier neis1 danken für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich habe ein SGS2 von ihm gekauft, alles erhalten wie beschrieben und 1 Werktag nach Überweisung das Gerät in den Händen gehalten.

Super!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: neis1
Alles sehr positiv mit favorite gelaufen, gerne wieder! :)

Habe mit LordN meinen Kopfhörer gegen seine 32GB SD Karte getauscht und bin vollkommen zufrieden. Sofortiger Versand, freundlicher Kontakt, vielen Dank, wir lesen uns :tongue:!

Kann den User mattes71 sehr empfehlen! Hat mir ein Sensation verkauft und alles war wie versprochen. Obendrein super schneller Versand. :thumbup:

Ich bewerte user holle als ausgezeichneten Verkäufer.
Unser Deal ist einwandfrei abgewickelt worden - Ware (Handy XPERIA S) ist einwandfrei, wurde schnell verschickt und der Kontakt mit ihm war sehr freundlich. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: holle