![chris67](/data/avatars/s/32/32899.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ekQy-SuKBF.jpg)
chris67
Dauer-User
- 312
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
macstar schrieb:klares JA zu user: basketballer
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: basketballer
es geht um folgenden marktplatz kauf:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/245643-htc-sensation-xe.html[/OFFURL]
zum ablauf: der verkäufer war absolut seriös und auch kulant. preis war wie angegeben verhandelbar und auch eine reservierung mittels anzahlung kein problem. sehr flexibel! anzahlung war mit paypal und der restbetrag wurde mit kontoüberweisung getätigt.
als das gerät raus ging bekam ich sämtliche tracking-daten und infos über den kurierdienst. auch hier: so muss das sein, absolut vorbildlich!!
die gerätebschreibung stimmt zu 100%. das gerät kann ohne weiters als neuwertig bezeichnet werden, dazu noch schön zubehör und alles komplett!
das gerät war in den auslieferungszustand zurückgesetzt und ich konnte gleich loslegen, akku ladung war bei ca. 60%, überhaupt kein problem.
das gerät + zubehör war gereinigt und aufbereitet, keine kratzer im display.
daher: positive bewertung! von diesem user könnt ihr sicher auch in zukunft was kaufen, da wirds keine probleme geben!
und positive bewertung auch für den android-hilfe marktplatz: schon zweimal absolut preiswerte top-geräte erstanden, kann durchaus eine ebay alternative sein!
Hsv-Tobi schrieb:Picstrem: Hat einen Akku von mir gekauft, gerne wieder!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Es ist ja ausreichend geschrieben worden wieso, so dass sich jeder selbst ein Bild von der Geschichte machen kann.xkillax schrieb:Finds nur blöd, dass er mich ohne Grund schlecht bewertet.