Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Großes Lob an Sernad.

Ist Sehr freundlich und flexibel, extra noch schnell zum Paketschalter für mich gestiefelt weil ich gedrängt habe, hat gut verpackte und einwandfreie Ware zu einem guten Preis abgeliefert und steht auch schonmal mitten in der Nacht Rede und Antwort.

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Wenn auch etwas spät, da ich unterwegs war und bin

-> erdnuss86 - nur empfehlenswert - schnelle Zahlung, netter Kerl.

Ich bedanke mich beim User "wolkenfelder" für die reibungslose Abhandlung. Tolle Ware, schneller Versand. Jederzeit wieder gerne.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
ein goßes dankeschön auch an Grueni2507, alles hat so geklappt wie besprochen auch wenn es nicht innerhalb von Deutschland war. Immer guter und freundlicher Kontakt, war jederzeit über den Fortgang informiert. Bis zum nächsten Mal :tongue:

• Danke
Reaktionen: Grueni2507
Picstrem: Hat einen Akku von mir gekauft, gerne wieder!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Möcht mich für meinen ersten Tausch hier mit MuhKuhKuh bedanken!
Habe mein LG P990 gegen sein Galaxy S1 getauscht, hat alles reibungslos funktioniert :)

Hab mich mal gewagt vorzuschicken, und es gab keine Probleme :)

Gruss, Warrock

Habe mein Milestone gegen das Defy von junkman11 getauscht. Der Kontakt war sehr freundlich, der Tausch schnell und unkompliziert vonstatten gegangen und das Gerät 100% so wie beschrieben in einem Top Zustand.

Das war mein erster Tausch und dieser Verlief perfekt ab. Gerne wieder!

Gruß

Daeda

Hab ein Galaxy Nexus von ehrles gekauft und kann sagen, so muß ein Deal laufen. Super Kontakt, absolut top Ware wie beschrieben und alles korrekt gelaufen. ehrles kann ich nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: ehrles
klares JA zu user: basketballer

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: basketballer

es geht um folgenden marktplatz kauf:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/245643-htc-sensation-xe.html[/OFFURL]

zum ablauf: der verkäufer war absolut seriös und auch kulant. preis war wie angegeben verhandelbar und auch eine reservierung mittels anzahlung kein problem. sehr flexibel! anzahlung war mit paypal und der restbetrag wurde mit kontoüberweisung getätigt.

als das gerät raus ging bekam ich sämtliche tracking-daten und infos über den kurierdienst. auch hier: so muss das sein, absolut vorbildlich!!

die gerätebschreibung stimmt zu 100%. das gerät kann ohne weiters als neuwertig bezeichnet werden, dazu noch schön zubehör und alles komplett!
das gerät war in den auslieferungszustand zurückgesetzt und ich konnte gleich loslegen, akku ladung war bei ca. 60%, überhaupt kein problem.

das gerät + zubehör war gereinigt und aufbereitet, keine kratzer im display.

daher: positive bewertung! von diesem user könnt ihr sicher auch in zukunft was kaufen, da wirds keine probleme geben! :thumbsup:

und positive bewertung auch für den android-hilfe marktplatz: schon zweimal absolut preiswerte top-geräte erstanden, kann durchaus eine ebay alternative sein!

• Danke
Reaktionen: basketballer
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei HD2 User
Das iPhone 4s war im top Zustand wie beschrieben.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, alles super gelaufen!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Gruß Andy

macstar schrieb:
klares JA zu user: basketballer

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: basketballer

es geht um folgenden marktplatz kauf:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/245643-htc-sensation-xe.html[/OFFURL]

zum ablauf: der verkäufer war absolut seriös und auch kulant. preis war wie angegeben verhandelbar und auch eine reservierung mittels anzahlung kein problem. sehr flexibel! anzahlung war mit paypal und der restbetrag wurde mit kontoüberweisung getätigt.

als das gerät raus ging bekam ich sämtliche tracking-daten und infos über den kurierdienst. auch hier: so muss das sein, absolut vorbildlich!!

die gerätebschreibung stimmt zu 100%. das gerät kann ohne weiters als neuwertig bezeichnet werden, dazu noch schön zubehör und alles komplett!
das gerät war in den auslieferungszustand zurückgesetzt und ich konnte gleich loslegen, akku ladung war bei ca. 60%, überhaupt kein problem.

das gerät + zubehör war gereinigt und aufbereitet, keine kratzer im display.

daher: positive bewertung! von diesem user könnt ihr sicher auch in zukunft was kaufen, da wirds keine probleme geben! :thumbsup:

und positive bewertung auch für den android-hilfe marktplatz: schon zweimal absolut preiswerte top-geräte erstanden, kann durchaus eine ebay alternative sein!

Ich kann als Verkäufer ebenfalls nur Positives über macstar sagen! Kontakt super freundlich und hat seinen Worten Taten folgen lassen.
Die Bezahlung ist wie abgesprochen Termin genau erfolgt.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Möchte mich für den reibungslosen Tausch bei Miustone bedanken. Ein sympathischer und korrekter Partner, den ich hier weiterempfehlen will.

der alex faster the light
Netter Kontakt

• Danke
Reaktionen: der alex
Ich möchte euch vor dem User bowidin WARNEN!

Ich habe am 30.05 ein Viewpad 10s von ihm gekauft.[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/249617-viewsonic-10s-3g.html"]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/249617-viewsonic-10s-3g.html[/OFFURL]

Die Abwicklung ansich lief reibungslos und der Versand war auch schnell, soweit so gut.
Allerdings fand ich in dem Paket keine Rechnung (war angegeben, siehe Thread) und das Garantie Siegel "warranty void if broken/removed" ist abgekratzt.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Rechnung "irgendein PDF sei" und ich diese noch bekomme, dann wurden mir aufeinmal Fotos angeboten und danach wieder ein PDF. Letztendlich wollte er mich mit der Paket Retourenmarke abspeisen, da man damit ja schließlich das Ta zurück schicken könne, dass diese im Gewährleistungsfall nutzlos ist wollte er nicht verstehen.

Auf mehrere Nachfragen habe ich die Adresse des Shops, die Kunden- und Rechnungsnummer bekommen. Mit dieser kann man sich in dem Shop in den RMA Bereich einloggen, in diesem kann man sehen, dass ein RMA Antrag genau an dem Tag eingegangen ist an dem ich das Tab bei ihm gekauft habe! Das ist die zweite merkwürdige Sache!
Nach kurzem Schriftverkehr mit dem Shop wurde mir gesagt, dass die Seriennummer "meines Tabs" nicht mit dem Tab übereinstimmt, das verkauft wurde und ich erhielt eine Rechnung auf der tatsächlich eine andere SN hinterlegt ist, sowie der Kommentar "Vorführware". Davon stand im Verkaufsthread nichts (das wäre komische Sache Nummer 3). Außerdem stand auf der Rechnung eine Ebay Artikelnummer, wenn man die Auktion aufruft findet man ein Viewpad 10s allerdings OHNE 3G und definitiv als Vorführgerät deklariert (Aufälligkeit Nummero 4).
Als ich ihn daraufhin mit all diesen Fakten konfrontiert habe und die Sache rückgängig machen wollte kamen wieder nur Ausreden wie "nicht gesehen" "das muss ein Fehler des Shops sein".
Ich hab den Shop wieder kontaktiert um eine Verwechslung auszuschließen, man antwortete, dass ein Gerät mit der angegebenen Serienummer niemals im Lager vorhanden war.
User bowidin ist aber weiterhin der Meinung, dass das so alles richtig ist und ich mich bei Problemen ja trotzdem an den Shop wenden kann, was meiner Meinung nach mit einer falschen Rechnung sinnlos ist.
Ich habe mehrmals mein Geld zurück gefordert, da es sich hier ganz klar um eine bewusste Täuschung handelt.
Mein Angebot war, dass er mir das Geld zurücküberweist (per Bank oder PP) und ich ihm das Tab sofort zurückschicke.
Er sagte mir dann, dass er das Geld nichtmehr hat und ich selber vom Widerrufsrecht gebrauch machen und er mir das Geld dann überweist, was aber aufgrund der Rechnung schwierig sein dürfte.

Naja nach einem kurzen hin und her hat er das Geld aufeinmal doch, will es aber nicht vorher überweisen....

Ich fühl mich alles in alle sehr verarscht, da sich der gute Herr auch immer wieder in Widersprüche verwickelt.
Derzeit sucht er hier im Marktplatz auch noch nach Tabs, was ohne Geld wohl schwer sein dürfte, also passt auf!

Wenn ein Mod/Admin die Sache überprüfen will, habe von allen Sachen Screenshots, die ich gerne zur Verfügung stelle!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Miustone, warboss und der alex
Hsv-Tobi schrieb:
Picstrem: Hat einen Akku von mir gekauft, gerne wieder!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geb ich 10 mal zurück. Am liebsten würde ich nur bei solchen kaufen. 2 Tage nach geldeingang haben ich den Akku schon bekommen. SAU Geil!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
ich möchte euch vor dem USER xkillax WARNEN!!
1. Die rechnung war ein PDF datei. Wie vom shop erklärt.
2. Hat er mir dauernd mit anzeige gedroht wie sonst noch was.
3. Habe ich den artikel nach bestem gewissen verkauft.

Und zum schluss habe ICH angeboten den ARTIKEL zurück zunehmen.
Aber erst nach eingang des artikels ( wegen Prüfung ) ob zustand ok.
Und außerdem habe ICH KEINE DATEN von ihm. Das Paket ging an eine Paketstation.
Wäre ja schön dumm geld zu überweisen und dann wars das was?

Ich kann den User MarcusBremen leider nicht empfehlen,

das Gerät kam mit einem anscheinend für das HTC Desire oft vorkommenden thermischen Defekt an.
Wunderbar anschauen kann man sich das in diesem Video (nicht von mir)
HTC Desire hardware defect - YouTube

Kurz: Es rebootet sich jedes mal wenn man etwas mehr daten über das mobile internet herunterlädt.

Seriennummer etc ist teilweise entfernt und ich glaube nicht, dass ich das so einschicken kann.

Ich habe deswegen noch keinen Kontakt mit ihm aufgenommen und habe auch wenig Lust dazu, aber ich kann nur davor WARNEN etwas von ihm zu kaufen.
Dabei sollte man meinen es wäre etwas wert wenn der Verkäufer ein aktives Forenmitglied ist. :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist bitte gut. Ich will von euch beiden nichts mehr von der Geschichte hier sehen. Klärt das bitte per PN.

xkillax schrieb:
Finds nur blöd, dass er mich ohne Grund schlecht bewertet.
Es ist ja ausreichend geschrieben worden wieso, so dass sich jeder selbst ein Bild von der Geschichte machen kann.

Aber hier wird das nicht weiter ausdiskutiert!

Ich möchte kurz ein Feedback zu Michipasserati geben. Er hat mein SGS 2 erworben und die Zahlungsabwicklung war perfekt.

Die Zahlung erfolgte schnell und nach Zustellung des Gerätes gab er eine entsprechende Info zum Erhalt :thumbup: