Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super gehandelt mit timsalabim.
Immer wieder gerne.

Hallo möchte mich beim Nutzer AltFFear für den erfolgreichen tausch bedanken.Sehr oft kontakt.Bilder mit Namen.Sogar ein Video vom Gerät.Best Verpacktester Versand allerzeiten.Allerding durch(wegen) DHL 3Tage gedauert (waren ja 600 km war eigentlich ok).Danke für diesen gut verlaufenen und fairen tausch AltFFear.

• Danke
Reaktionen: AltFFear
Jau, vielen Dank auch an dieser Stelle an "lgpop", der trotz eines Tausch-Verlustes in der Vergangenheit mir doch ausreichend Vertrauen zugerechnet hat, um einen Tausch zu wagen. Er hat mir sein gutes, altes Acer Iconia A500 im Tausch gegen eine PS Vita 3G mit Vodafone-SIM & Speicherkarte überlassen. Das Gerät kam schnell und liebevoll verpackt hier an. Ihm scheint ein reibungsloser Ablauf des Tausches wichtig zu sein und verfolgt dieses Ziel auch mit allen notwendigen Mitteln. Toll. :)

Weiter so, lgpop! :)

Ich kann den User favorite nur empfehlen. Ich habe meinen CS:GO Beta Zugang an ihn verkauft. Da er mir das Geld erst wenige Tage später bezahlen konnte, habe ich ihm, damit er über das Wochenende CS:GO spielen kann, die Beta schon vorher ausgehändigt. Die ausgemachte Bezahlung traf wie abgesprochen wenige Tage später nach versand der Ware ein.

Sehr empfehlesnwert! :thumbup:

Ich Empfehle den User BlackCorsa !!!
Sonntag Nachmittag sein Angebot bekommen,1-2 Stunden später haben wir uns getroffen und getauscht. Gerät in 1A Zustand und wirklich ein netter Typ!

Würde jederzeit wieder mit ihm tauschen :)

Ich empfehle den User "tes".

Hab von ihn ein S3 gekauft, alles sehr spontan gemacht, haben wir uns sofort getroffen. Wirklich ein netter Typ!!

delpiero223 schrieb:
Ich kann den Nutzer "Lupus" nur empfehlen: Nach Screenshot der Überweisung direkt versandt.

Kann "delpiero223" ebenfalls empfehlen, keinerlei Probleme und schnelle Abwicklung!

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hallo,

ich war wieder Verkäufer eines Smartphones. Dieses mal geht das Lob an uweork, der schnell und zuverlässig überwies.

Grüße

• Danke
Reaktionen: uweork
von user Android-Hilfe.de - Profil ansehen: methadron folgendes smartphone gekauft:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/251068-medion-life-p4310-zte-skate.html[/OFFURL]

alles perfekt und schnelle lieferung ! kann ich nur empfehlen !

Ich hab von Subcineast ein Canon Objektiv gekauft und es ist alles wie vereinbart und versprochen bei mir angekommen, kann ihn also bedenkenlos weiterempfehlen.

Kann den User Jörn vorbehaltlos empfehlen. :thumbup:

Habe von ihm ein Galaxy S3 zu einem sehr fairen Preis gekauft.
Die Abwicklung erfolgte über mehrere Telefonate und SMS sowie Abholung vor Ort. Die Gespräche waren stets sehr freundlich, ausführlich und geduldig. So macht der Handel Freude.

Das Galaxy S3 entspricht vollstens der Beschreibung. Tadelloser Zustand in jeglicher Hinsicht.

• Danke
Reaktionen: Jörn
POSITIV für bowidin für diesen Deal:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/249202-kleiner-ramschladen-d.html[/OFFURL]

Ein absolut netter und freundlicher Handelspartner! Ware 1A!

Gerne wieder!

AudiA3 TOP user. Sehr netter smarter typ^^
Ware wie beschrieben, und alles lief perfekt!
immer gerne wieder

Niko2006 - ein mann ein wort - so stelle ich mir das vor !

Grüße
Sascha

Ich kann den User "Hardstylez" sehr empfehlen, immer nett drauf!
Danke!

Hab hier von Tommy-N ein Moto Razr gekauft. Hat alles wunderbar
und vor allem auch sehr schnell geklappt. Ebenso war ich über jeden Schritt informiert!

Bin absolut zufrieden. Vielen Dank, Tommy! :thumbsup:

Ich bedanke mich auch bei Chris1978, es hat alles reibungslos geklappt und das Geschäft konnte eigentlich ohne große Umstände schnell über die Bühne gebracht werden.

Traumhafte Abwicklung mit Dana_X.

Persönliches Treffen und einwandfreie Hardware.

Empfehlenswert. ++++++++++++++++++++++++++++