Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch einmal vielen Dank an Sernad.

Habe ihn in China mit meinen Mails gefoltert wegen dem Tablet, was er mir besorgen sollte !

Hat aber alles bestens geklappt !

Empfehlung an andere User hier !

Gruss Michael

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo,

User "Hardstylez" hat mein One X gekauft, hat alles gut geklappt.

Ich kann zeilka empfehlen.
Wir haben bereits mehrere Deals abgewickelt und alles lief einwandfrei.

Perfekter Kontakt.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• Danke
Reaktionen: zeilka
Dank an "floxx"! Alles sehr zuverlässig, super Ware und angenehmer Kontakt.

Perfekt!

TOP: Hsv-Tobi

Habe bei ihm ein SGS2 gekauft. Super schnell verschickt, nur leider mit dem - in meinen Augen - schlechtesten Lieferdienst der Welt. Hermes. Am 16.05. verschickt, heute angekommen (31.05.). Unfassbar.

Aber Tobi ist top! :thumbsup:

@chrisstar1: Hat von mir ein SG2 gekauft, er hat sofort bezahlt. Jederzeit wieder!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann den guten pootney nur empfehlen, freundlicher Kontakt und schneller Versand :)

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User Thoddü uneingeschränkt empfehlen! Flotter tausch und netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: Thoddü
Moin zusammen,
ich habe von "Svendrae" ein HTC One X gekauft und kann ihn wirklich als Verkäufer weiterempfehlen. Das Handy ist im beschriebenen Zustand, die Kommunitkation war schnell und freundlich. Also alles bestens.

Domingo2010 schrieb:
Habe letzte Woche mit dem User voda gehandelt und ich nur weiterempfehlen, echt top und auch ein sehr netter Kontakt! :thumbsup:

Es ging um diesen Artikel:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/246514-htc-one-s-schwarz.html[/OFFURL]

Das ganze gilt auch für Domingo2010 ! Netter Kontakt und absolut empfehlenswert. :)

items schrieb:
Dank an "floxx"! Alles sehr zuverlässig, super Ware und angenehmer Kontakt.

Perfekt!

Auch von mir ein zweifaches Daumen hoch :thumbsup: an items!

Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung. Besser geht's nicht. Danke dafür.

Hallo zusammen :D

Ich möchte heute gerne den "User" Joon empfehlen. Ich habe bei ihm gekauft und möchte seine 1 A Ware erwähnen :thumbup:, den schnellen Versand sowie den netten Kontakt. Jeder Zeit würde ich bei ihm wieder kaufen:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Joon
kornblumenblau666 schrieb:
Hallo zusammen :D

Ich möchte heute gerne den "User" Joon empfehlen. Ich habe bei ihm gekauft und möchte seine 1 A Ware erwähnen :thumbup:, den schnellen Versand sowie den netten Kontakt. Jeder Zeit würde ich bei ihm wieder kaufen:thumbup:

Auch ich möchte kornblumenblau666 als Käufer vorbehaltlos empfehlen. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Danke und bis bald :thumbup:

Empfehlung User mali55 - alles bestens !

• Danke
Reaktionen: mali55
Der User healthyhoo ist zu empfehlen! Netter Kontakt und schnelle Zahlung:)

Ich kann BasT. an dieser Stelle als Verkäufer nur jedem ans Herz legen. Total nett und zuvorkommend. Er hätte mein Galaxy Nexus sogar nach 60% des Geldes verschickt, wenn die Post auf'm Dorf Mittwoch Nachmittag geöffnet hätte...:thumbdn:
Naja das Nexus ist wie versprochen noch versiegelt gewesen und die Otterbox hält auch was sie verspricht!:thumbsup: Einwandfreier Zustand, mehr kann man nicht sagen.

Ich kann den Nutzer "Lupus" nur empfehlen: Nach Screenshot der Überweisung direkt versandt.

Schoschi schrieb:
Ich kann BasT. an dieser Stelle als Verkäufer nur jedem ans Herz legen. Total nett und zuvorkommend. Er hätte mein Galaxy Nexus sogar nach 60% des Geldes verschickt, wenn die Post auf'm Dorf Mittwoch Nachmittag geöffnet hätte...:thumbdn:
Naja das Nexus ist wie versprochen noch versiegelt gewesen und die Otterbox hält auch was sie verspricht!:thumbsup: Einwandfreier Zustand, mehr kann man nicht sagen.
Möchte Schoschi ebenfalls empfehlen!
Netter Kontakt und reibungsloser Verlauf!!! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Schoschi