Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Domingo2010 schrieb:Habe letzte Woche mit dem User voda gehandelt und ich nur weiterempfehlen, echt top und auch ein sehr netter Kontakt!
Es ging um diesen Artikel:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/246514-htc-one-s-schwarz.html[/OFFURL]
items schrieb:Dank an "floxx"! Alles sehr zuverlässig, super Ware und angenehmer Kontakt.
Perfekt!
kornblumenblau666 schrieb:Hallo zusammen
Ich möchte heute gerne den "User" Joon empfehlen. Ich habe bei ihm gekauft und möchte seine 1 A Ware erwähnen, den schnellen Versand sowie den netten Kontakt. Jeder Zeit würde ich bei ihm wieder kaufen
![]()
Möchte Schoschi ebenfalls empfehlen!Schoschi schrieb:Ich kann BasT. an dieser Stelle als Verkäufer nur jedem ans Herz legen. Total nett und zuvorkommend. Er hätte mein Galaxy Nexus sogar nach 60% des Geldes verschickt, wenn die Post auf'm Dorf Mittwoch Nachmittag geöffnet hätte...
Naja das Nexus ist wie versprochen noch versiegelt gewesen und die Otterbox hält auch was sie verspricht!Einwandfreier Zustand, mehr kann man nicht sagen.
fighterchris schrieb:Ich möchte mich bei Android-Hilfe.de - Profil ansehen: chowdarygm bedanken für den reibungslosen und schnellen Deal. So machts Spaß.