Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nice72 kann ich auch nur sehr empfehlen! Dienstag gegen 21 Uhr Interesse bekundet, wurden uns sofort über den Preis einig und gegen 22 Uhr hatte sie schon das Geld überwiesen, was am nächsten morgen schon auf meinem Konto eingetroffen ist! Schnell und unkompliziert! Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: Nice72
Ich kann den User chriss0023 empfehlen...

Ich habe mit ihm meine XBox 360 + Zuzahlung gegen ein iPad 2 getauscht...

Das iPad war in einem 1A-Zustand, wie beschrieben!
Schneller Versand und super netter Kontakt!
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: chriss0023
Senti06!
alles schnell und reibungslos verlaufen, XOOM in Bestzustand , kann man nur weiterempfehlen.
Danke nochmal an Senti06:D

• Danke
Reaktionen: Senti06
Kann den Nutzer mstar nicht empfehlen.Habe ein Iphone 3gs bei ihm gekauft und er hat es nicht losgeschickt!NICHT BEI IHM KAUFEN!!!

Empfehlung meinerseits geht raus an M4cGyv3r , wie immer alles bestens , Top Verkäufer :)

• Danke
Reaktionen: M4cGyv3r
Die Empfehlung (von fr1day) geb ich gerne zurück, wieder alles bestens gelaufen.

Ich möchte an dieser Stelle den User FaMouS_69 weiter empfehlen. Habe von ihm ein HTC One X gekauft und das Gerät ist ein einem tadellosen Zustand. Sehr schneller Versand (2 Tage nach Zahlung war das Paket bei mir) und sehr netter Kontakt.

Marktplatzobjekt [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/247673-samsung-galaxy-nexus-schwarz-reserviert.html"]Samsung Galaxy Nexus - schwarz reserviert!!![/OFFURL]

Möchte mich hiermit vielmals bei ehrles bedanken.
Superschnelle Zahlung!!!
Er erhöhte den ausgemachten Betrag sogar (ohne das ich Ihn darum gebeten habe) damit ich keinen Verlust habe nach Abzug der Paypal Gebühr.
Hut ab dafür - Selten solch einen korrekten Käufer erlebt:thumbsup:

Grüssle Joke

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und ehrles
Hi
möchte Chrismarkos empfehlen. Hab ein Ace bei ihm gekauft - bin sehr zufrieden. Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
skai schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle den User FaMouS_69 weiter empfehlen. Habe von ihm ein HTC One X gekauft und das Gerät ist ein einem tadellosen Zustand. Sehr schneller Versand (2 Tage nach Zahlung war das Paket bei mir) und sehr netter Kontakt.

Das gleiche gilt für den User skai :) Sehr netter Kontakt, hat alles super geklappt!

Steffl73 schrieb:
Senti06!
alles schnell und reibungslos verlaufen, XOOM in Bestzustand , kann man nur weiterempfehlen.
Danke nochmal an Senti06:D

Kann ich nur zurück geben, netter Kontakt, schnelle Bezahlung, freundliche Person ... Was will man mehr? Steffl73 for President ;) :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor einer Woche von chiefstobs ein Huawei Tab gekauft und bin vollstens zufrieden. 2 Tage nach Geldeingang wars da wie versprochen.
Hat also alles super geklappt.:thumbsup:

jp89 samsung galaxy s2 gekauft alles super.
Schneller versand super freundlich! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

mfg

Moinsen,

meine Empfehlung für doublesnake habe bei ihm ein LGOB gekauft,netter Kontakt,schneller,gut verpackter Versand und Handy 1A. :thumbup:

Gruß,
-tesla-

Kann an dieser Stelle den Käufer Turrican1977 empfehlen!
Sehr schneller Geldeingang und auch sonst keine Probleme

Habe vom User chiefstobs den P4You Mini Pc gekauft! War nach 2 Tagen da und super in Schuß ! Ist zu empfehlen

-tesla-
Geld war nach ~12h schon da, super netter kontakt - 100% zufrieden jederzweit wieder! :)

Lg Tobi und allen Frohe Pfingsten ^^

Habe letzte Woche mit dem User voda gehandelt und ich nur weiterempfehlen, echt top und auch ein sehr netter Kontakt! :thumbsup:

Es ging um diesen Artikel:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/246514-htc-one-s-schwarz.html[/OFFURL]

bowidin hat mein SGS2 gekauft, alles top gelaufen.