Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe Joska mein Defy + Autohalterung verkauft und kann ihn als Geschäftspartner sehr empfehlen. Sehr schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank und viel Spaß mit dem Defy!

VG, Elmo1896

• Danke
Reaktionen: Joska
Als Verkäufer absolut empfehlenswert ist Android-Hilfe.de - Profil ansehen: timuh

Bei ihm habe ich eine PS3 mit Zubehör gekauft, die genau der Beschreibung entsprach.

Kommunikation, Verpackung und Versand - alles bestens!

...und ich kann mich den netten Worten anschliessen, so einfach und problemlos kann Kauf und Verkauf sein. Danke, Joska

Bewertung bezogen auf User: Elmo1896

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
petermitoe

Einfach top!
Ware wie beschrieben extrem schnell versendet!

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: petermitoe
Hab ein gutes Geschäft mit bully1896 gemacht, alles lief, wie man es erwartet. Danke!

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: bully1896
Ich kann Simmi wieder nur empfehlen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich kann Xpisto89 sehr empfehlen. Netter Kontakt und schneller Versand.

delpiero223 schrieb:
Ich habe beim Nutzer BasT. eine PN für 186€ gekauft und dafür einen 200€ Amazon-Gutschein geschenkt bekommen. Habe ihm den Screenshot der Überweisung geschickt und sofort die gültigen Gutscheine bekommen - :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Danke.

Ich kann über delpiero223 ebenfalls nur positives berichten, gerne wieder! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: delpiero223
So ich kann ChR6s sehr als Verkäufer empfehlen. Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt ;)
Daumen Hoch!

Also ich kann tommy-n als Verkäufer nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, schneller Versand, alles super! :thumbsup:

MfG Eike

So ich kann T!m35p07 empfehlen. Sehr netter Kontakt. Hab bei ihm ein HTC Magic für 17€ gekauft, was leider auf dem Postweg verschwand bzw. anscheinend hat ein Mitarbeiter, das Handy entwendet und nur das USB-Kabel drin gelassen.
T!m35p07 war so freundlich und hat mir einen Teil betrag zurück überwiesen. War nicht seine Schuld und doch war er stets freundlich.
Daumen hoch.

• Danke
Reaktionen: T!m35p07
Ich möchte euch hier meinen Vorredner Fasa ebenfalls wärmstens empfehlen.
Das was die Post angeht war eine ärgerliche Sache, wofür wir aber gemeinsam eingestanden sind um Streitigkeiten abzuwenden.
Da sieht man wieder das man Pakete besser versichert verschickt.
Trotz allem ein sehr netter Kontakt und ich würde jederzeit nochmal mit Ihm handeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fasa
ich kann IstDochÉgal auch nur empfehlen.

schnelle bezahlung, unkomplizierter kontakt. Alles Super!

Ich kann Oberhausener nur emopfehlene, geld ging innerhalb weniger Minuten anch deal ein und auch sonst ein sehr netter Kontakt. Gerne wieder :)

Hi der user chrisstar1 hat bei mir einen USB UMTS Stick gekauft. Die Bezahlung war sehr schnell alles Top gerne wieder.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann blur nur weiterempfehlen: Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und 2 Schutzfolien extra :) Vielen Dank nochmal

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

ACHTUNG!! Ich habe von xibit79 am 17.05.2012 eine PCI Express Grafikkarte (8800GTX) gekauft und nach Anfrage am 21.05.2012 wollte er es am Tag darauf die GraKa per DHL verschicken. Seitdem habe ich weder die Ware noch eine Antwort von ihm erhalten.

User Abi13 hat mir sein Acer Iconia A100 verkauft.

Ich bin begeistert! Es ist alles so wie beschrieben.
Blitz Schnelle Lieferung, Top Gerät.

Herzlichen Dank.

LG Tanja

• Danke
Reaktionen: abi13