Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann jedem den User Sperber empfehlen. Schnelle Zahlung, netter Mail kontakt und vor allem schneller Mail kontakt wenn was ist. Und das Gerät war am nächsten Tag da!:thumbup:

mfg

Darky

Kann Senfgurke als Käufer uneingeschränkt empfehlen - keine Probleme, schnelle Bezahlung!

Hallo

Ich kann "darky207" absolut als Verkäufer empfehlen, schnell und netter Mail Kontakt und das Handy war am nächsten Tag gleich da.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich kann SalCus sehr empfehlen. Ich hab bei ihm DVDs gekauft und alles war perfekt und schnell!

Gruß Fasa

Kann ich nur zurück geben. Guter Kontakt alles bestens!

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel

An dieser stelle mal ein großes lob an kalimero

Super schneller/einfacher tausch bzw verkauf.
Besser geht es nicht. 1+

• Danke
Reaktionen: Kalimero
LordN schrieb:
Kann Senfgurke als Käufer uneingeschränkt empfehlen - keine Probleme, schnelle Bezahlung!

Das gebe ich 1:1 weiter.
Ware war zu 100% wie beschrieben, der Versand ging flott, trotz Feiertag.

Ich kann über

petermitoe

nur positives berichten. Netter Kontakt schnelle Zahlung.

Alles o.k.
Danke nochmal und viel Spaß mit dem Teil.

Grüße

Bewertung des Verkäufers Wolkenfeder

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter und kompetenter schriftlicher Kontakt.
Habe bei Ihm ein Iphone 4 erworben und kann nur positives berichten:
-schneller netter Kontakt
-kam meinen Absicherungswünschen (Perso-Scan) entgegen, wofür ich sehr dankbar war
-Der Versand war super schnell und die Ware BESSER verpackt als jede Amazon/Ebay/Internetshop Sendung!
-Er teilte mir die Daten (persönliche & den Versand betreffende) von sich aus mit, ohne dass ich darum bitten musste.
-Das gekaufte Telefon war genau wie von Ihm beschrieben und vor dem Verschicken auf hochglanz geputzt und ordentlich Verpackt.
-Er hat immer sein Wort gehalten und ist auch menschlich nur zu empfehlen, ein toller Handelspartner!

Mein erster Einkauf auf Android-Hilfe hätte nicht besser laufen können mit einem Verkäufer wie Wolkenfeder! - Danke!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Dann möchte ich auch mal:

Möchte gern Mitglied koiyama zur Vertrauensliste beifügen.

Habe Ware schnell erhalten, dazu noch netter Kontakt, prompte Antworten auf Fragen, und die Ware TOP und genau wie beschrieben.

Gerne wieder...! ;)

habe von ehrles eine Nokia DBOX geschenkt bekommen. super kontakt, leider war DHL bisschen dumm über die feiertage. wenn ihr etwas kauft oder tauscht, dann bei ehrles!!!!

Ich kann den user Andi1989 uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

watschu schrieb:
Also eine 100% Empfehlung als Handelspartner.

Ich kann dies nur zurückgeben. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung! Was kann man sich mehr wünschen:smile:

Kann den User fux bestens emfpehlen , lief alles perfekt :)

• Danke
Reaktionen: fux
Ich kann den User RoNNos uneingeschränkt empfehlen.
Schneller Kontakt, schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand ;)

ich kann fr1day auch nur Wärmstens empfehlen super schnelle überweißung alles perfekt.

Ich kann Detroit uneingeschränkt empfehlen!

Netter Kontakt, schnelle Zahlung und unkomplizierte Abwicklung.Gerne wieder!