Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.794 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auf disasterhonk kann man sich verlassen, schnelle Porto-Überweisung für das Geschenk (RAM Riegel) DANKE!

• Danke
Reaktionen: disasterhonk
Ich kann den kanzlr nur empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Top.

Ich empfehle hier noch den User Mr. Nied, freundlicher Kontakt und schneller Versand. Danke!

Vielen Dank für die schnelle Überweisung an project 2501

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Tarkus top Käufer!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke

Einen netten Kontakt und ein perfekt erhaltenes Acer A500 habe ich von "Frank Dübel" erhalten.
Kann ihn als Verkäufer also weiterempfehlen!

• Danke
Reaktionen: Frank Dübel
petermitoe kann ich sehr empfehlen.Schnelle Lieferung und alles okay.Gerne wieder.:thumbup:

scum ist ein Super-Verkäufer: nett, professionell, unkompliziert

Ich kann den User Stoney uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :D

• Danke
Reaktionen: Stoney
Ich kann den User basT. empfehlen. Schnelle unkomplizierte Zahlung und netter Kontakt. Alles Top!

Zuletzt bearbeitet:
@ Android31

Ebenfalls sehr nett, superschnelle Zahlung. Viel Spass mit Deinem One X :)

Kann Pootney nur wärmstens empfehlen. Einfach und unkompliziert. Schneller versand und es kam das an, was ich erwartet habe. Alles ohne probleme und mit nettem kontakt verbunden ;)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
migge11 schrieb:
Ich habe von tonydl ein NookColor erworben und kann ihn als Verkäufer nur empfehlen.

Perfekte, faire, schnelle Abwicklung und netter Kontakt.

Kann ich nur bestätigen, sehr netter Kontakt mit miggie11, und prompte Bezahlung, danke.

• Danke
Reaktionen: migge11
Habe mit "pootney" wieder getauscht, Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, ich danke Dir! :smile:

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User wolkenfelder uneingeschränkt empfehlen. Das Handy was ich im Tausch erhalten haben befand sich im absoluten Neuzustand! Zudem hat er das Paket so schnell abgeschickt dass ich meins zudem Zeitpunkt noch nicht mals verpackt hatte :D. Vielen dank mein Freund! Freue mich auf weiter Geschäfte mit dir :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolkenfelder
kann User Fasa (klick) nur empfehlen, superschnelle Überweisung und reibungslose Kommunikation, danke nochmal :)

• Danke
Reaktionen: Fasa
Wer auf sehr schnelle Bezahlung und äußerst freundlichen Kontakt steht - dem kann ich nur den User "basian mile" empfehlen!

• Danke
Reaktionen: basian mile
delpiero223 schrieb:
Auch Oi!Olli! ist nur zu empfehlen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das geb ich zurück. Netter Kontakt sehr schneller Versand. Ware im Topzustand.

Ich hoffe ich darf hier zitieren da es ja um den selben Deal geht.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich kann drop nur empfehlen, super fixer Versand. Danke vielmals!