Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich kann Mecki nur empfehlen, ging alles wie geschmiert von einem Tag auf den anderen. =)

Gruß Martin

Habe von hope13 ein Motorola Milestone gekauft.
Absolut zu empfehlen! Alles Bestens!
Super Ware, sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt.

So muss es sein :)

• Danke
Reaktionen: hope13
Habe dem User s-i.m.o-n mein G1 verkauft.
Schnelle Überweisung, netter Kontakt.
Ergo nur zu empfehlen.

Ich möchte Chris101 eine Empfehlung geben.
Für den crazy deal über Ländergrenzen und sehr freundlichen kontakt.

ich habe mit ihm meine nexus one und palm pre + zuschlag gegen ein iphone4 getauscht. das iphone war/ist in top zustand, alles wie besprochen.

wir haben den deal in 2 pakete meinerseits aufgesplittet und waren beide zufrieden.

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Chris101

• Danke
Reaktionen: Chris101
Buchinho schrieb:
Die folgenden User haben bei mir einen oder mehrere Dual Sim Adapter gekauft und prompt überwiesen. Ich kann sie also uneingeschränkt weiterempfehlen :thumbsup:

RHIGS, TX-P, HAREMI, DAGOBERTDDO, MAXI90

Weiter folgen bestimmt, wenn das Geld gutgeschrieben wurde.

Und ich kann Buchinho absolut empfehlen. Alles lief wunderbar ab. Auch Anfragen wurden sehr zügig beantwortet! Vielen Dank für den absolut problemlosen Ablauf.

• Danke
Reaktionen: Buchinho
Möchte mich hiermit ausdrücklich beim Forummitglied d@p bedanken. Ein sehr netter Kontakt und ein sehr Problemloser Ablauf. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Gruß D!ablo

Smoki schrieb:
Kann Gentlemen?... nur empfehlen. Schneller Versand, alles Prima.

Das selbe auch hier. Die Bezahlung ging fix und reibungslos. Gerne wieder.

The Ape schrieb:
Ich möchte Chris101 eine Empfehlung geben.
Für den crazy deal über Ländergrenzen und sehr freundlichen kontakt.

ich habe mit ihm meine nexus one und palm pre + zuschlag gegen ein iphone4 getauscht. das iphone war/ist in top zustand, alles wie besprochen.

wir haben den deal in 2 pakete meinerseits aufgesplittet und waren beide zufrieden.

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Chris101

Das ganze kann ich nur zurückgeben! Hat alles einwandfrei geklappt!

Freundlicher Kontakt,...schneller Versand, Produkt wie beschrieben!!

Kann "The Ape" daher nur empfehlen!! :thumbup:

Habe bei VanZan ein Milestone gekauft und bin sehr zufrieden! Prima Verkäufer! :)

Gruß,
Blalasaadri

• Danke
Reaktionen: VanZan
Und ich kann Blalasaadri2 sehr empfehlen: sehr netter Kontakt und alles reibungslos gelaufen. :)

Viel Spaß mit dem Milestone!

Gruß

Alex

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem User "s-i.m.o-n" gemacht.

Er wollte mir PC-Komponenten abkaufen und hat den Kauf sicher zugesagt (Adressen und Kontodaten ausgetauscht). Leider kam es nie zur Zahlung und auf meine PN hat er sich garnicht mehr gemeldet, obwohl er online war.

Er hat mich heute angeschrieben wegen Dual Sim Adapter. Danke für deine Info...
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit dem User "s-i.m.o-n" gemacht.

Er wollte mir PC-Komponenten abkaufen und hat den Kauf sicher zugesagt (Adressen und Kontodaten ausgetauscht). Leider kam es nie zur Zahlung und auf meine PN hat er sich garnicht mehr gemeldet, obwohl er online war.

>>von unterwegs gesendet...

Hallo

Ich kann CT10 empfehlen. Sehr netter Kontakt, promte Zahlung und sehr schneller Versand.

MfG
Muchacho

• Danke
Reaktionen: CT10
Muchacho schrieb:
Hallo

Ich kann CT10 empfehlen. Sehr netter Kontakt, promte Zahlung und sehr schneller Versand.

MfG
Muchacho

Dankeschön, mein Galaxy S läuft wunderbar. So kann ich Muchacho wärmstens empfehlen, volles Vertrauen, faires Deal und alles ohne Problem!!

• Danke
Reaktionen: Muchacho
Hey Muchacho :winki:

hier kommt noch mehr Lob !!!!

Hab von dir ja eine geile Melkco Tasche erworben. Melkco Leather Case for Samsung I9000 Galaxy S - Jacka Type (Black LC) Notebook Cell phone Accessories, Zubehör, accessoires, accessori, ??????, ????, accesorios, Cases, Fällen, Étuis, casi, ???, ??, Casos, Leather Ca

Unser Timing war einfach perfeckt. Gestern !! überwiesen.... und HEUTE hab ich bereits deine Tasche in Händen und sie absolut top. Top auch für das Galaxy S.

Besten Dank für die super schnelle Abwicklung. :smile:

• Danke
Reaktionen: Muchacho
Hallo

Freut mich das tes so zufrieden ist. Ich bin es auch. Sehr netter Kontakt und superschnelle Überweisung. Also sehr zu empfehlen.

MfG
Muchacho

PS. wieder ein super Timing :)

Zuletzt bearbeitet:
Der User PNX81 als Verkäufer zu 100% empfehlenswert.
Zwischen Kauf und Lieferung lagen 2 Tage. Très bien.

• Danke
Reaktionen: PNX81