Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mit mivha59 mein Samsung Notebook gegen sein Asus Transformer TF101G getauscht. Alles ging sehr zügig und freundlich voran 1 Tag nach unserem Tausch war das Pad schon da und soweit ich weiß, anhand der Sendungs ID, auch das Notebook.

Noch einmal vielen Dank für den reibunslosen und netten Ablauf.

• Danke
Reaktionen: mivha59
Ich habe von petermitoe Zubehör für Galaxy Tab 10.1N gekauft und kann sagen das war ein Super Deal - ein perfekter Kontakt und eine super schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: petermitoe
Großes Dankeschön an wolkenfelder

Habe mein Asus Transformer TF101G gegen sein Samsung Notebook getauscht.

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung bei Lieferung, Ware top. Es gibt rein gar nichts, was zu bemängeln wäre. Sehr gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Hat mit Staubiii super geklappt! Gerne wieder! Nur zu empfehlen :thumbsup:

ragalthar ==>
Da fällt mir nichts bessers zu ein außer EIN PERFEKTER DEAL!

Jederzeit wieder!
Dankeschön!

• Danke
Reaktionen: ragalthar
Kann den Nutzer
HomerGangster

Nur empfehlen, netter Kontakt, schnelle Lieferung alles Wie beschrieben... alles Super gelaufen... klarer Daumen Hoch!!!

fr33kiLL schrieb:
Kann den Nutzer
HomerGangster

Nur empfehlen, netter Kontakt, schnelle Lieferung alles Wie beschrieben... alles Super gelaufen... klarer Daumen Hoch!!!

Ich kann nichts anderes über den Nutzer
fr33kill berichten.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und das Handy war so wie beschrieben. Paket wurde sogar zuerst verschickt. :)

• Danke
Reaktionen: fr33kiLL
doublesnake schrieb:
ragalthar ==>
Da fällt mir nichts bessers zu ein außer EIN PERFEKTER DEAL!

Jederzeit wieder!
Dankeschön!
Ich sage auch Dankeschön an doublesnake.

Das Geld war bald schneller da als ich das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/237170-sony-ericsson-xperia-ray-schwarz.html"]Xperia ray[/OFFURL] zur Post tragen konnte! :)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich für die gelungene Transaktion bei Timsalabim bedanken, hat alles wunderbar geklappt. Verpackt wars auch gut :smile:

Kann matiii uneingeschränkt weiterempfehlen; netter Kontakt und reibungsloser Verlauf! TOP!

marioaw schrieb:
Ich habe von petermitoe Zubehör für Galaxy Tab 10.1N gekauft und kann sagen das war ein Super Deal - ein perfekter Kontakt und eine super schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder.:thumbup:

Kann ich an mariow nur zurückgeben, hat prima gefunzt :thumbsup:

Habe von Ferrum ein Bastlerhandy gekauft - alles prima gelaufen, vom tollen Support bis zum schnellen Versand.

Danke!

LordN kann ich ebenfalls nur empfehlen. Sehr schnelle Bezahlung und top Kontakt.

Immer wieder gern.

Sowohl beim Verkauf eines Blades so wie einer vorhergehenden Reparatur kann ich nur Lob für WAWA aussprechen, schnell, super nett und gerne wieder...

TOP :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Habe noch eins.

Lob geht natürlich auch an Cultich zurück.

Bezahlung sofort. Kontakt Klasse. Besser gehts nicht.

Gerne wieder !

Hallo Leute,

ich bedanke mich bei dem Forenmitglied https://www.android-hilfe.de/members/corni72-86889.html. Er ist zuverlässig, ehrlich, das Motorola Defy+ war im neuwertigen Zustand wie beschrieben.
Sehr netter Kontakt, alles super gelaufen!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Gerne nochmal!

mfg
anime