Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann pootney empfehlen sehr Kulanter Geschäftsmann zügiger Versand und sehr gut Verpackt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann kooray58 empfehlen. Nette Kommunikation, Schneller Versand, Artikel wie Beschreiben. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: Kooray58
Ich kann mrot2321 empfehlen, er ist ein zuverlässiger Typ, nett & schnelle Überweisung.

Empfehlen kann ich "Mike1972". Habe mir bei ihm das Sensation gekauft und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Gerne wieder. :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ich kann den User tapeccau empfehlen.

Er hat mein X3 gekauft. Hat super geklappt und er hat sehr schnell überwiesen. Geld war ratz fatz da.

und ich empfehle hier den Volker525 sehr für die schnelle und reibungslose abwieklung.
Das Handy entspricht die beschreibung voll und ganz.
An dieser stelle vielen lieben dank.

spedito dal mio GT-I9100 con tapatalk...

Habe beim Nutzer ooolli ein Nexus One erworben.
Das Geschäft ging reibungslos von statten und ich erhielt ein N1 im tadellosen Zustand.
Der Kontakt war spitze, der Versand schnell und in der besten Verpackung die ich bisher erlebt habe.
Immer wieder gern!

Gruß AddiB

• Danke
Reaktionen: ooolli
Moin!

Kann den User: cultich empfehlen. Netter Kontakt, Blitzüberweisung. So macht der Marktplatz Spass! :)

Danke sehr!

AddiB schrieb:
Habe beim Nutzer ooolli ein Nexus One erworben.
Das Geschäft ging reibungslos von statten und ich erhielt ein N1 im tadellosen Zustand.
Der Kontakt war spitze, der Versand schnell und in der besten Verpackung die ich bisher erlebt habe.
Immer wieder gern!

Gruß AddiB

Das Lob an AddiB kann ich gerne zurück geben! Blitzüberweisung und eine super freundliche Abwicklung. So sollte ein Geschäft immer über die Bühne gehen :thumbsup:

Vielen Dank auch hier nochmal!

• Danke
Reaktionen: GARSTIG
TinyTrung schrieb:
Ich kann kooray58 empfehlen. Nette Kommunikation, Schneller Versand, Artikel wie Beschreiben. Gerne wieder.

Meine Empfehlung an euch der User: TinyTrung

Sehr schnelle Bezahlung und guter Kontakt.

habein handy von Fisco83 und es war alles top gut verpackt und alles dabei

!!!!!! danke

Kann auch Serpens Alatus nur loben, supernetter Kontakt und SCHNELLE Lieferung (gestern um 12 Uhr gekauft heute um 08:30 Uhr bei mir)

Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Ich habe ein Sony Xperia S von asf2009 gekauft.

Mittwoch hatte ich das Geld überwiesen, Donnerstag kam bereits die PN mit der Tracking Nummer des Pakets, super!
Am Samstag hielt ich das Handy bereits in einem absolut neuwertigem Zustand in den Händen :)

Die Kommunikation war ebenfalls freundlich, Rückfragen wurden blitzschnell beantwortet. Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: asf2009
Hendrik schrieb:
Ich habe ein Sony Xperia S von asf2009 gekauft.

Mittwoch hatte ich das Geld überwiesen, Donnerstag kam bereits die PN mit der Tracking Nummer des Pakets, super!
Am Samstag hielt ich das Handy bereits in einem absolut neuwertigem Zustand in den Händen :)

Die Kommunikation war ebenfalls freundlich, Rückfragen wurden blitzschnell beantwortet. Gerne wieder :)

Auch ich kann nur positives über Hendrik berichten :)

Nach unserer Absprache hat er sofort das Geld überwiesen, mir den Überweisungsbeleg per PN geschickt und am nächsten Tag war das Geld schon auf meinem Konto.

Sehr netter Kontakt und absolut reibungsloser Ablauf, sehr gern wieder.

Danke Hendrik :)

Ich habe von tonydl ein NookColor erworben und kann ihn als Verkäufer nur empfehlen.

Perfekte, faire, schnelle Abwicklung und netter Kontakt.

Hi zusammen,

haben von pootney ein MacBook gekauft! Zustand war viel besser als er ihn schilderte. Enorme Gastfreundschaft, sehr netter Kontakt. In meiner langen Zeit in Forum wohl der meist zu empfehlende Kontakt bis heute. Gerne Wieder.

LG
M

• Danke
Reaktionen: pootney
b4um schrieb:
Hi zusammen,

haben von pootney ein MacBook gekauft! Zustand war viel besser als er ihn schilderte. Enorme Gastfreundschaft, sehr netter Kontakt. In meiner langen Zeit in Forum wohl der meist zu empfehlende Kontakt bis heute. Gerne Wieder.

LG
M

Vielen Dank! Auch ich bedanke mich und kann b4um uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Sehr gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: b4um
Kann den Nutzer Fasa 100 % empfehlen.
Super nett losgeschickt bevor mein Geld auf seinem Konto war super

Das Lob gebe ich gerne zurück. Androidkürbis ist freundlich und vertrauenswürdig!

Außerdem kann ich PerfectDrug sehr empfehlen. Der Tausch ging ohne Probleme und er war stehts freundlich. Also wen jemand was von Perfectdrug kaufen oder mit ihm tauschen möchte, kann das ohne bedenken tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PerfectDrug
4dro1d schrieb:
Ebenso möchte ich mich bei dem voov bedanken, welcher mein Hannspad gekauft hat.
Freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung und somit gerne wieder.

Auch ich möchte mich bei 4dro1d bedanken.
Die Abwicklung verlief sehr schnell und der Kontakt war sehr angenehm. Das Gerät war im Übrigen genau wie beschrieben.
Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: 4dro1d