A
Atomixxx
Gast
Ich kann pootney empfehlen sehr Kulanter Geschäftsmann zügiger Versand und sehr gut Verpackt ![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AddiB schrieb:Habe beim Nutzer ooolli ein Nexus One erworben.
Das Geschäft ging reibungslos von statten und ich erhielt ein N1 im tadellosen Zustand.
Der Kontakt war spitze, der Versand schnell und in der besten Verpackung die ich bisher erlebt habe.
Immer wieder gern!
Gruß AddiB
TinyTrung schrieb:Ich kann kooray58 empfehlen. Nette Kommunikation, Schneller Versand, Artikel wie Beschreiben. Gerne wieder.
Hendrik schrieb:Ich habe ein Sony Xperia S von asf2009 gekauft.
Mittwoch hatte ich das Geld überwiesen, Donnerstag kam bereits die PN mit der Tracking Nummer des Pakets, super!
Am Samstag hielt ich das Handy bereits in einem absolut neuwertigem Zustand in den Händen
Die Kommunikation war ebenfalls freundlich, Rückfragen wurden blitzschnell beantwortet. Gerne wieder![]()
b4um schrieb:Hi zusammen,
haben von pootney ein MacBook gekauft! Zustand war viel besser als er ihn schilderte. Enorme Gastfreundschaft, sehr netter Kontakt. In meiner langen Zeit in Forum wohl der meist zu empfehlende Kontakt bis heute. Gerne Wieder.
LG
M
4dro1d schrieb:Ebenso möchte ich mich bei dem voov bedanken, welcher mein Hannspad gekauft hat.
Freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung und somit gerne wieder.