Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.795 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Top Abwicklung mit souldk, gerne wieder, alles super :)

Hat mit HTCjoop super geklapt. Gerne wieder.

Mit tes hat alles wunderbar geklappt ;) ! Schnell, zuverlässig und TOP-Kontakt :) !

Bei mir lief alles mit tugi perfekt immer wieder gerne ;)

Hab von ehrles eine webcam gekauft.
lief alles schnell und zuverlässig.

Ich kann mr.mjagi und yunik empfehlen. Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt. :thumbup:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ein Lob an "Chris87" alles wie Beschrieben und sehr netter Kontakt ! Immer wieder gerne.

Ich kann den User yasindas uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter Kontakt und Blitzschnelle bezahlung!

• Danke
Reaktionen: yasindas
gironimo schrieb:
Ich habe am 26.04 ein HTC Sensation bei Joon gekauft, und da gibts nur eine Bewertung, einfach Perfekter (positiver) service.
Das Handy ist 100% wie beschrieben, der versand war Blitzschnell und der Kontackt war vorbildlich.
Vielen dank.

Kann den User gironimo ebenfalls als Käufer sehr empfehlen.

Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Bezahlung. :thumbup:

Ich kann den User MrOverride sehr empfehlen!
Sehr schnelle Bezahlung und ein sehr netter Kontakt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei dem Forenmitglied Android-Hilfe.de - Profil ansehen: *Struppi*. Er ist zuverlässig, ehrlich, das Galaxy Ace war im neuwertigen Zustand wie beschrieben.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, alles super gelaufen!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Gerne nochmal!

mfg
anime

• Danke
Reaktionen: *Struppi*
- Kann hi2me als Käufer sehr empfehlen. Er hat ein PS3 Spiel bei mir gekauft und auch sofort bezahlt. Außerdem war der Kontakt sehr freundlich!

- wie bei hi2me kann ich auch Bertze als Käufer sehr empfehlen! Super netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Alles tadelos!

Ich kann souldk sehr empfehlen. Die DVDs waren sehr schnell da und wie beschrieben, sehr netter Kontakt. :thumbup:

Ich kann auch Fasa sehr empfehlen. Schnelle überweisung und netter kontakt. Gern mal wieder;)

gesendet von unterwegs

Hab von Besho ein externes CD-Laufwerk erhalten (aus dem Verschenken-Thread) und im dafür vorher die Versandkosten per Paypal gegeben. Hat alles wunderbar funktioniert!
Vielen Dank nochmal!

• Danke
Reaktionen: besho
Habe von Pootney einen NANO Bluetooth 2.0 EDR Stick gekauft, alles bestens abgelaufen, nette Kontakt, schneller Versand, Danke Dir! :tongue:

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann wolkenfelder uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt und blitzschnelle Zahlung!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei Deroculus.
Er das iPhone 4s war im OVP Zustand wie beschrieben.
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, alles super gelaufen!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
Gruß Andy:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Deroculus