Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann ebenfalls den User "delpiero223" weiterempfehlen, da er ein TOP-Tauschpartner ist :)

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Klare empfehlung auch für dg5fdg !!!! Das Geld war schneller da als mein Kaffee fertig war. Mit dir mache ich immer wieder gerne Geschäfte :thumbsup:.

Lg Funky_

Ich habe beim Nutzer CougarOne für 500€ einen Computer gekauft und kann ihn als Verkäufer nur weiterempfehlen: Die Ware wurde fix versandt: Montag losgeschickt (sogar noch ein paar Stunden vor Geldeingang!), konnte der PC heute bereits ausgiebig konfiguriert werden - TOP!

• Danke
Reaktionen: CougarOne
Ich kann die Userin bella2406 uneingeschränkt empfehlen. Prompte und unkomplizierte Abholung und sehr netter Kontakt!

• Danke
Reaktionen: bella2406
Danke an pootney!!!! Der DSi ist in einem Top-Zustand und meine Jungs nun glücklich =) absolut unkomplizierte Abwicklung!!! Vielen Dank nochmal!

• Danke
Reaktionen: pootney
Lob an Matiii der mir Gta und Cod fürn Pc geschenkt hat sogar Versand ! :O :D Immer schneller und guter Kontakt.Danke

• Danke
Reaktionen: matiii
Kann ich nur zurückgeben! Der User lgpop ist ein netter Gesprächspartner und so ;P

Kann den Kollegen delpiero223 als Käufer und Partner vollstens empfehlen. Hat das Geld sehr schnell überwiesen und ist ein sehr netter Handelspartner ;). Würde jederzeit wieder mit Ihm einen Deal eingehen :D.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Vielen Dank an "Per"

Habe ein Huawei S7 105 von Ihm gekauft, zum Super Preis und Zustand.
Netter und Schneller Kontakt.
Empfehlenswert !

thx

Ich habe ein fast neue HTC One S von "tes" gekauft.
Der Preis war OK. Der Versand war schneller als erlaubt :) Nur oben links im Display waren minimale Kratzerchen.
Toller Kontakt und gerne wieder.

Hier hab ich ne Empfehlung für sloola Hat alles wie versprochen geklappt.

• Danke
Reaktionen: sloola
Hab den 2000mAh von petermitoe gekauft. Hat alles wunderbar geklappt und der Preis war super. Der Akkudeckel hat nur zwei winzige kratzerchen.

Ich habe mit to1son mein iPhone 4 gegen sein HTC EVO 3D getauscht.
Kann ich nur empfehlen! Sehr nett und freundlich.
Paket war nach 2 Tagen da!

Ich kann hitman18111 bestens empfehlen. Hab bei ihm mein Nexus S gegen ein HTC Mozart getauscht und es verlief wie im Bilderbuch. Beide Geräte wurden gleichzeitig versendet und kamen extrem schnell an. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung :)

• Danke
Reaktionen: hitman18111
  • Danke
Reaktionen: Maulwurf
Hab eine supergute Empfehlung aussprechen an
Andry01

Hatt alles super gepasst, äusserst nett, und perfekt gelaufen...

Jetzt hätte ich doch fast Pootney vergessen ;)
Auch wenn er oft genug in diesem Thread steht ^^, muss ich ihn doch auch lobend erwähnen. Der Artikel kam schnell in einem perfekten Zustand inkl. Kaufvertrag an.
Alles ist also absolut Perfekt gelaufen und ich würde immer wieder etwas von ihm kaufen.

Grüße,

Maulwurf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann Maulwurf uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter Kontakt und Blitzschnelle Bezahlung. So macht handeln Spaß :D

• Danke
Reaktionen: Maulwurf
Riesen Lob an " Blame! " (https://www.android-hilfe.de/members/blame--4524.html)
Alles entspricht seinem Angebot, der Kontakt stets freundlich und hilfsbereit.
Blitzschneller Versand. Uneingeschränkte Empfehlung!
Dazu immer schnelle Antworten bei Rückfragen. Eine wahre Bereicherung für unseren Marktplatz :)

Viele Grüße
Gamalski

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blame!