Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.802 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann nils1998 uneingeschränkt empfehlen.

gekauft wurde 1x xbox360 kinect mit spiel. sah aus wie neu, top kontakt, blitzversand, so muss es sein!!! immer wieder gern!

Vielen Dank an DJDAKI .. Netter Kontakt .. Ware sicher verpackt .. Schneller Versand .. Alles Top und gerne wieder!

Vielen Dank an gewürzwiesel.Habe ihn mein Kinect verkauft.Top Bezahlung und netter Kontakt.

Danke an mivha59, schnell bezahlt und sehr nett. Immer wieder gern

Kann HTCjoop auf jeden Fall als Verkauspartner empfehlen.
Hab das Spiel Killzone3 für PS3 bei ihn gekauft, alles im einwandfreien Zustand wie beschrieben. Immer wieder gern.

Eine ganz klare Empfehlung für Funky_
Das Galaxy Note wurde wie versprochen pünktlich verschickt. Alles wie beschrieben, Super-Netter Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Funky_
Vielen Dank an A1R-JORDAN. Guter Kontakt, schneller Versand und Ware wie versprochen!

CougarOne schrieb:
Kann HTCjoop auf jeden Fall als Verkauspartner empfehlen.
Hab das Spiel Killzone3 für PS3 bei ihn gekauft, alles im einwandfreien Zustand wie beschrieben. Immer wieder gern.

Ich kann CougarOne auch sehr empfehlen. Prompte Zahlung, Sehr netter Kontakt :)

Ich kann Razor22 nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann Sonari weiterempfehlen, schneller Versand und gute Verpackung. Top 1A

Ich kann Razor22 empfehlen.
Schneller Versand, Ware wie beschrieben.

Ich kann Sam11 ebenfalls sehr empfehlen. Schnelle Überweisung und freundlicher Kontakt.

Auch delpiero223 kann ich sehr empfehlen. Schnelle Einigung und sofortiger Versand incl. Sendungscode.

Mal ne Sammelbewertung :)

gamba66

chrsss

Schubo

e.spieler

Kann die vier als Käufer absolut empfehlen :) Nette Kontakte, etc. :)
Was soll man auch großartig sagen? Hat mit allen wunderbar geklappt :)

"Lolerblade" hat mein IPhone gekauft :tongue: und direkt nach Abschluß überwiesen sodass der Betrag recht schnell auf meinem Konto gebucht wurde. Die Kommunikation war immer freundlich, aussagekräftig und zeitnah.

Das Handy ist bereits unterwegs...

Somit kann ich "Lolerblade" als Geschäftspartner uneingeschränkt empfehlen. Noch einmal Danke für den TOP Deal!

Kann Bertze sehr empfehlen. Sehr Netter Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne mal wieder.

Der Tausch mit yasindas ist problemlos verlaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: yasindas