Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe von "kara2010" ein neues HTC Desire gekauft.
War alles wie beschrieben und außerhalb war er sehr nett und beantwortete alle Fragen!
Sehr zu empfehlen

Hab von tec007 ein HTC Desire erworben

- prima Kommunikation
- super schnelle Lieferung
- alles bestens!

Vielen Dank nochmals

Gruß Majki

Ich kann den Benutzer New-Bee als Käufer empfehlen, schnelle Bezahlung, und reibungslose Abwicklung!!! Sehr netter Kontakt!

Habe von VERSUS ein G1 im Tadellosen Zustand gekauft, Top Kommunikation und super schneller Versand. Jederzeit wieder, DANKE

• Danke
Reaktionen: v e r s u s
Mit
Simmi
ist alles bestens gelaufen, Ware kam innerhalb von 2 Tagen!

• Danke
Reaktionen: Simmi
Auch ich kann mich nur für eine problemlose Abwicklung mit Haguero bedanken. Preisverhandlung wurde fair und zügig durchgeführt, Überweisung erfolgte innerhalb eines Tages - so soll es sein... ;)

Ich kann als Käufer den User Mike01 absolut empfehlen. Er hat mein HTC Legend gekauft, sehr schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt.

Bedanke mich noch einmal ausdrücklich für die reibungslose Abwicklung!
Volle Punktzahl!!! :thumbsup:

Ich kann NellyEast NICHT als Verkäufer empfehlen. Am 10.09. HTC Desire per PM gekauft. Am 13.09. Geld überwiesen. Bis heute weder das Handy erhalten, noch das Geld zurückerstattet bekommen. Auf Mailanfrage wird man nur vertröstet. Werde am Montag Strafanzeige stellen und einen Anwalt einschalten. Einen weiteren Käufer ist es nicht besser ergangen. Der Mann ist Handelsvertreter. Ob er seine Kunden auch so über den Tisch zieht?

Und ich "warne" vor magl1964. Habe in meinem
ganzen Leben noch nie so eine "beratungsresistenten" Menschen erlebt, der nicht in der Lage zu scheint zu verstehen, dass manche Menschen einer geregelten, teilweise täglichen 12 stündigen Arbeit nach zugehen haben. Auch das manches nicht immer sofort gelingt ist ihm nicht bekannt. Ja ich bin Handelsvertreter und muss hart arbeiten. Sein Geld ist am 17.09. Eingegangen. Am 18. habe ich den Eingang festgestellt. Der kam von einer Person andren Namens. Er selber heisst ganz anders was bei mir zur Verwirrung geführt hat, zumal er sich selber noch einmal zwei andere Nachnamen in Mail und bei Anschrift verwendet. Da soll dann mich einer durchblicken???

Es ist wohl leider so, dass manche Menschen den Stellenwert eines gewöhnlichen Handys über Beruf und Familie stellen. Einfach unterirdisch. Nie wieder!!!

Sein Geld habe ich schon zurück überwiesen. Falls jemand gern ein Desire für 320 Euro abholen will (Anfang nächster Woche, muss leider arbeiten am Wochenende), kann sich gerne melden. Hauptsache Abholung und kein Forentroll.

Eine massive Profilneurose scheint ihn dann auch noch zu plagen. Warum klärt man das nicht freundlich und reagiert mit einer dämlichen Schreibe hier. Am seltsamsten an der Sache ist dann noch, dass er auf telefonische Rückfragen niemals reagiert hat. In keinster Weise mitgeholfen hat das Problem zu klären.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein Lob für einen coolen Forenkollegen.

braini85

Toller und korrekter Käufer. Jederzeit wieder! Klasse Amischlitten. Gruß an dich und viel Freude an deinem neuen Android!

haben bei kara2010 ein neues ovp htc desire mit rechnung gekauft.

sehr empfehlenswert, alles wie beschrieben und abholung war auch problemlos möglich.

absolut positiv! gerne immer wieder!

• Danke
Reaktionen: kara2010
Hiermit möchte ich den User Christo1980 empfehlen. Prompte und sehr nette Kontaktaufnahme sowie schnelle Überweisung :thumbsup:
Jederzeit gerne wieder.

Liebe Grüsse v e r s u s :)

Ich möchte hiermit User hannzmannz empfehlen, ich habe bei ihm ein 1 Jahr altes Hero mit Rechnung/Garantie erworben, super Zustand, netter Kontakt und schnelle Abwicklung.

Gruß mysteri0us

Ich kann mysteri0us als geduldigen Käufer sehr empfehlen ; )
Schnelle Überweisung und netter Kontakt..

• Danke
Reaktionen: mysteri0us
kauft nicht bei sagmal!!!!

nach 2 Wochen wollte er mir erklären, dass das Palm Pre bei Hermes "unterging"
Kuafbeleg hat er "verloren" und Hermes sollte sich bei mir melden. Hab aber seit 1 Woche nichts mehr gehört. Seit 1 Woche schreibt er auch nicht mehr zurück.

Ehlendes ALoch!!

Ich kann euch PooGanes1 ausnahmslos empfehlen :) Alles wie gewünscht verlaufen und superschnelle Abwicklung :)

Kann Gentlemen?... nur empfehlen. Schneller Versand, alles Prima.

Habe von M.Starke ein N1 gekauft und an phillson ein SGS verkauft.
Beide sehr nette Kontakte. Prompte Abwicklung, alles perfekt.

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder ;)

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Die folgenden User haben bei mir einen oder mehrere Dual Sim Adapter gekauft und prompt überwiesen. Ich kann sie also uneingeschränkt weiterempfehlen :thumbsup:

RHIGS, TX-P, HAREMI, DAGOBERTDDO, MAXI90

Weiter folgen bestimmt, wenn das Geld gutgeschrieben wurde.

Habe von keiyuu hier
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/47112-n900-wie-neu.html[/OFFURL]
sein Nokia N900 abgekauft. Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Ich kann keiyuu deshalb als seriösen Verkäufer empfehlen.

• Danke
Reaktionen: keiyuu