Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.804 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Avalon1984 schrieb:
Möchte den User basT. ans Herz legen. Netter Geselle und trotz kleiner schwierigkeiten Meinerseits Super Abwicklung. Durch Ihn auch noch etwas dazugelernt für die nächsten Geschäfte :)

Grüße

Das Kompliment möchte ich zurück geben, Avalon1984 ist absolut zu empfehlen!

Hey,
ich empfehle den User tes als Verkäufer!
Schneller DHL Versand und netter Kontakt und Top-Preis!

Gruß Alex

Hi,

ich kann den Benutzer "tes" nur empfehlen.
Ich habe sein HTC One X (zu einem äußerst günstigen Preis) gekauft.
Er versandte sofort nach Bezahlung, der Artikel war, wie beschrieben, einwandfrei und der Kontakt sehr nett.

Vielen Dank, so macht Handeln Spaß!

MfG
Pupy

Matiii ist absolut zu empfehlen:)
Danke fürs Geschenk, nach Bestätigung 2 Tage später in der Post.
Klasse!

From SGS 2 with T-Talk

• Danke
Reaktionen: matiii
Ich möchte ganz kurz von meinen sehr positiven Erfahrungen mit dem Nutzer HTCjoop berichten: Ich habe einen Monitor neu und ungeöffnet bei ihm verpackt, die Rechnung wollte er nachschicken.

Leider war jedoch ein ziemlich großer Kratzer auf der Bildfläche (obwohl er wirklich noch nie ausgepackt wurde). HTCjoop hat den Bildschirm zurückgenommen und mir einen neuen geschickt - besseren Service gibt es nicht. :thumbup:

Atahualpa ist absolut zu empfehlen. Schnelle Abwicklung, gute Ware, netter Kontakt. Keinerlei Probleme.

Hallo!

Ich kann den User timsalabim sehr empfehlen. Sehr netter Kontakt, schneller Versand, top Ware.

Danke sehr für dieses tolle Tablet! :)

Ich habe bei WAWA eine Akkuschale gekauft, wär am nächsten Tag schon da mit einer Überraschung! Kann ich herzlich weiterempfehlen !

Kann den Nutzer NexuZ sehr empfehlen. Hab ein LG GT540 Smartphone bei ihn gekauft und alles lief einwandfrei. Bin zufrieden :D.

• Danke
Reaktionen: NexuZ
Ich kann den User NureX sehr empfehlen. Der gekaufte Akku ging schnell raus und funktioniert einwandfrei. Ich war auch immer im Bilde über den Bestellstatus. Super Kontakt!

Ebenfalls sehr empfehlen kann ich den User pootney, der mir sein altes Autoradio verkauft hat. Er war ungeduldiger als ich, wann das Paket denn ankommt, aber das kann man ihm ja nur positiv anrechnen :D.

Sehr freundlicher Kontakt und ich bin sehr zufrieden.
Edit: Es gab leider einige Probleme mit dem Radio und entgegen unserer alten Abmachung hat er mir einen Teilbetrag erstattet. Hiermit spreche ich das höchstmögliche Lob für pootney aus. Ich bin mehr als zufrieden! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pootney
CougarOne schrieb:
Kann den Nutzer NexuZ sehr empfehlen. Hab ein LG GT540 Smartphone bei ihn gekauft und alles lief einwandfrei. Bin zufrieden :D.

Kann auch nur CougarOne alsKäufer empfehlen!
Sehr netter Kontakt. Bin völlig Zufrieden :thumbsup:

Möchte hier ALDeeN als Verkäufer empfehlen!
Zustand des Handys war exakt wie angegeben und alles lief problemlos ab ;)
Nahm sogar Expresskosten für schnellere Lieferung auf sich :)

Ich kann ElP@yoMalo als verkäufer nichte empfehlen. Gekauft wurde eine Autohalterung für das Motorola Defy, angegeben war eine originale Halterung, doch angekommen ist nur eine Halterung eines Drittherstellers, die auch noch durch schlechte Verpackung defekt ankam, und so nicht nutzbar ist.
Nach Bezahlung hat er auf keine PN's reagiert.
nicht mehr wieder :(

• Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Kann Razor22 sehr empfehlen.

Flotte Überweisung, zuverlässig, sehr netter Kontakt....

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich kann den User Razor22 uneingeschränkt empfehlen. Blitzschnelle Überweisung und ein feiner Kerl :D.

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pootney
Kann Heiko-k sehr sehr empfehlen. Galaxy Note war im besseren Zustand als ich gedacht habe und sehr schneller Versand. Jeder Zeit wieder;)

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Habe mit TriPleB mein iPhone 4 gegen ein galaxy s2 getauscht.s2 Top in Schuss.warte nach mehrmaligem anschreiben auf die abgemachte sd karte und die original Rechnung.lügt mich dann an das es verschickt wurde.ich denke nach 2 Wochen muss es die post hinbekommen nen Brief zuzustellen.

Kann ihn.also nur bedingt empfehlen.schade.meldet sich auch schon länger nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

phoenix887 schrieb:
Kann Heiko-k sehr sehr empfehlen. Galaxy Note war im besseren Zustand als ich gedacht habe und sehr schneller Versand. Jeder Zeit wieder;)
Das Lob kann ich an phoenix887 nur zurück geben. Schnelle Zahlung und netter Kontakt, gerne wieder :biggrin:.

• Danke
Reaktionen: phoenix887
Hier hab ich ne Empfehlung für kleinerkathe als Verkäufer. Hat alles super geklappt.:thumbsup: