Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DesireZer - Netter Kontakt, sehr schneller Versand

Gerne wieder! So sollte es immer sein ;)

delpiero223
Netter Kontakt, Schnelle Bezahlung, absolut zu empfehlen!
Gerne wieder und viel Spaß mit dem Monitor :)

VtecMac schrieb:
Ich möchte mich bei folgendem User, für eine Reibungslose Transaktion, bedanken.
Und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank nochma und weiterhin gute Geschäfte.

Gruß,
Mac

danke dafür!! kann ich zu zu 100% nur an vtecmac zurückgeben.
reibungsloser ablauf, gute kommunikation...allet im lack :D

• Danke
Reaktionen: VtecMac
Hab von ElP@yoMalo ein Nexus S in super Zustand erworben. Netter Konktakt, hat meine Fragen sofort beantwortet, alles bestens.
Kann ich nur weiterempfehlen :)

den User Mali55 kann ich leider nicht weiter empfehlen. Nachdem er mein Nokia N8 bis auf 155 Euro runter gehandelt hatte waren wir uns einig und er wollte den Betrag schnellstmöglich überweisen.

Heute entstand dann folgender kurze Dialog:

Meine Frage:
hast Du den Betrag bereits überwiesen?

Die Antwort von Mali55
Ich hab zwar die Überweisung abgegeben dürfte aber 1-2 tage dauern bis es ankommt, weil ich keine Online-banking hab

meine Antwort:
gut zu wissen, nach dem neuesten EU Gesetzt müssen Online Überweisungen seit 1/2012 innerhalb eines Werktages gebucht sein alle anderen Überweisungsarten innerhalb von 2 Tagen. Jetzt weiß ich wann Deine Überweisung da sein muss und kann planen

Die Reaktion von Mali55
Sry. ich werd wohl die überweisung abbrechen, da ich ein besseres Angebot gekriegt hab vom Händler. Tut mir wirklich leid. könnte dir höchstens noch 5€ schadensersatz geben:.

Meine Antwort:
eine Überweisung kann man nicht abbrechen. Ich glaube eher, Du hast gar nicht überwiesen. Aber OK, das musst Du mit Deinem Gewissen verantworten.

Keine Reaktion mehr.

Die 5 Euro Schadensersatz benötige ich auch nicht denn ein Schaden ist mir nicht wirklich entstanden.

• Danke
Reaktionen: Starmania
Vielen Dank und 5 virtuelle Sterne an "s!Le" für das XT610. Prompte Lieferung - Gerät wie neu. Merci ;)))

• Danke
Reaktionen: s!Le
Auch an dich 5 Sterne. Sehr angenehmer und freundlichen Kontakt. Alles wie vereinbart. Ich bedanke mich.

Gruß

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Bob@Desire netter Kontakt, alles wie angegeben.. ist nur weiter zu empfehlen ! :)

gamba66 schrieb:
Eigentlich hat alles gepasst, aber ich habe ein ZTE Blade OLED gekauft von kleinerkathe was sich als ZTE Blade TFT entpuppt hat!

Besitze selber bereits ein Blade mit OLED und hatte den direkten Vergleich.. Bin aber auf Nummer sicher gegangen und habe es mit den Dialer Code aus diesem Thread probiert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eich-zwischen-tft-und-oled-display.60448.html

Es kommt als LCD Hersteller Truly heraus (TFT) und der Abstand vom Rand trifft auch zu.. zudem sind die Farben viel schwächer als bei meinem Blade mit OLED Display

Bin ziemlich enttäuscht, da ich speziell nur nach einen Blade mit OLED Display geguckt habe!

Ich hoffe ich kriege mein Geld zurücküberwiesen mit Rückversand, denn das Packet geht ziemlich bald wieder zurück zum Absender

Ich kann nur von kleinerkathe abraten, sein ZTE Blade hat nicht seiner Beschreibung entsprochen! Es ist offensichtlich ein TFT Gerät welches er mir verkauft hatte

Stehe im moment in Kontakt zu kleinerkathe, kann ja sein dass ihm ein Fehler unterlaufen ist.. je nachdem wie die Sache ausgeht werde ich meine Bewertung ändern, er zeigt sich aber verständnisvoll

Also ich habe das Nexus S von ihm bekommen und es hat alles gut geklappt. War genau wie beschrieben und deshalb eine klare Empfehlung!

Gruß,
Michael

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
ich habe von
Deroculus
ein Samsung Galaxy Nexus + 2000er Akku gekauft...
Alles bestens,wie beschrieben...Netter Kontakt,Schneller Versand...alles TOP
ist nur weiter zu empfehlen!!!
Vielen Dank:thumbsup:

Möchte soxian empfehlen:

Habe von ihm einen USB JIG gekauft. Netter Kontakt, schnelle Lieferung/Abwicklung. Alles bestens :)

• Danke
Reaktionen: soxian
Für mich einmal:

zeilka

Netter Kontakt, einwandfreie Ware, zuverlässige Abwicklung.

Möchte den User basT. ans Herz legen. Netter Geselle und trotz kleiner schwierigkeiten Meinerseits Super Abwicklung. Durch Ihn auch noch etwas dazugelernt für die nächsten Geschäfte :)

Grüße

kurikuri schrieb:
Für mich einmal:

zeilka

Netter Kontakt, einwandfreie Ware, zuverlässige Abwicklung.

Das kann ich nur zurück geben! Alles ist wie besprochen abgelaufen, einfach nur zu empfehlen!
Daumen hoch für kurikuri

Vielleicht bis zum nächsten Deal!

Habe vom User Deanna ein Nexus One gekauft alles wie beschrieben, vielen dank

(auch wenn es ein bissel her ist) ;-)

Tausch mit pootney problemlos verlaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2