Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
User Eberaldo
Alles super geklappt.Schnell geliefert. Note 1 Danke

Den Dank kann Ich auch nur an Doppelgänger zurückgeben. Netter Kontakt, blitzschnelle Überweisung, was will man mehr? :)

Kann ihn als Handelspartner absolut empfehlen. ;) :thumbsup:

Hier eine Empfehlung für den User wolkenfelder.

Habe mit ihm einen Galaxy S2 Deal abgeschlosse. Kommunikation verlief super und auch sonst hat alles top geklappt! So muss das sein!

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Alles bestens mit dem User florinio gelaufen.

Netter Kontakt, Handy (RAZR) wie beschrieben und schneller Versand.

TOP...Danke

Hab mir in diesem Forum mein zweites SGS I9000 gekauft, diesmal von user jigga1986 !
Alles Super, sehr zu empfehlen, besonders auf grund des freundlichen Kontakts :)

Danke für alles

Nur Gutes kann ich über den User florinio berichten. One X kam heute heil bei mir an. Artikel wie beschrieben und netter Kontakt obendrein, was will man mehr!

Hallo kann User Basicrapper sehr empfehlen!Netter kontakt,Schnelle lieferung!alles TOP!!!!!Immer wieder gern ;) !

Alles perfekt gelaufen mit Kooray58
Super schnell geliefert .Danke

der alex schrieb:
bei user plexiglas eingekauft...sehr ehrlich, ware top, wie versprochen und super schneller versand ! ich sage recht herzlichen dank !!!

Deine Bezahlung war ebenso fix! :smile:
Netter Kontakt!

Habe ein LGOB von kleinerkathe gekauft. Sympathischer Kontakt, schnelles Versenden, Gerät wie beschrieben, kann ich somit nur empfehlen!

Danke an Ominho50 für die schnelle und problemlose Abwicklung

makrele schrieb:
Alles perfekt gelaufen mit Kooray58
Super schnell geliefert .Danke

Ich kann den user makrele absolut empfehlen. Super schnelle Zahlung und netter Kontakt.

Ich kann Nils1998 bestens empfehlen. Er hat mir einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/229986-alu-akkudeckel-f-sgs2-casio-keyboard-duplex-farblaser-lexmark-x543-dn.html#post3082340"]Akkudeckel[/OFFURL] abgekauft. Die Zahlung via Paypal war sehr schnell da und der Kontakt überaus freundlich.

So gerne wieder! :)

Möchte pleXigLaS empfehlen - schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, alles bestens :)

Kann "bosk" als Käufer nur empfehlen(hat ein HTC One S bei mir erworben), schnelle und problemlose Zahlung und sehr netter Kontakt! :)

Gruss

Andy

• Danke
Reaktionen: bosk
Möchte hier dem User frankmue9 mein Lob aussprechen. Als Käufer hat er schnell bezahlt und die Kommunikation mit ihm klappte hervorragend.

Danke NedNisW ,

Super Käufer!

Ich habe von Heiko-K ein Samsung Galaxy Tab 7.7 gekauft, sehr netter Kontakt, schneller Versand, Ware wie neu, ein sehr seriöser Geschäftspartner, Danke!

e.spieler schrieb:
Habe ein LGOB von kleinerkathe gekauft. Sympathischer Kontakt, schnelles Versenden, Gerät wie beschrieben, kann ich somit nur empfehlen!

Eigentlich hat alles gepasst, aber ich habe ein ZTE Blade OLED gekauft von kleinerkathe was sich als ZTE Blade TFT entpuppt hat!

Besitze selber bereits ein Blade mit OLED und hatte den direkten Vergleich.. Bin aber auf Nummer sicher gegangen und habe es mit den Dialer Code aus diesem Thread probiert:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eich-zwischen-tft-und-oled-display.60448.html

Es kommt als LCD Hersteller Truly heraus (TFT) und der Abstand vom Rand trifft auch zu.. zudem sind die Farben viel schwächer als bei meinem Blade mit OLED Display

Bin ziemlich enttäuscht, da ich speziell nur nach einen Blade mit OLED Display geguckt habe!

Ich hoffe ich kriege mein Geld zurücküberwiesen mit Rückversand, denn das Packet geht ziemlich bald wieder zurück zum Absender

Ich kann nur von kleinerkathe abraten, sein ZTE Blade hat nicht seiner Beschreibung entsprochen! Es ist offensichtlich ein TFT Gerät welches er mir verkauft hatte

Stehe im moment in Kontakt zu kleinerkathe, kann ja sein dass ihm ein Fehler unterlaufen ist.. je nachdem wie die Sache ausgeht werde ich meine Bewertung ändern, er zeigt sich aber verständnisvoll

Anmerkung vom Moderator: Eine ergänzente Bewertung zum User kleinerkathe wurde hinzugefügt:
https://www.android-hilfe.de/forum/marktplatz.17/vertrauensliste-fuer-android-hilfe-de-marktplatz.14208-page-119.html#post-3115502

gamba66 schrieb:
...Dem User kleinerkathe ist ein Fehler unterlaufen beim Verkauf (als OLED display deklariert aber es war ein TFT, jedoch kann einem dieser Fehler bei dem bestimmten Handy schonmal passieren), er hat das Handy aber problemlos zurückgenommen und sogar die Portokosten übernommen.. Fehler können passieren und wenn man so wie er reagiert dann hat man alles richtig gemacht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: