Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChrisMarkos ist ebenfalls vertrauenswürdig.
Kann ich nur weiterempfehlen ;)

Hallo,

Ich kann Maestro2K5 als Verkäufer sehr empfehlen, ich habe sein Ipad1 gekauft und bin damit vollstens zufrieden! 5Sterne für ihn!

Grüße Swoop

Ich kann mich schon einmal für die reibungslose, schnelle Geldtransaktion von folgenden Nutzern bedanken, das Geld ist soeben eingetroffen, obwohl der Verkauf erst am Ostersonntag vereinbart wurde:

chrsss

Gopaltom

Die Pakete wurden soeben in die DHL-Filiale eingeliefert.

• Danke
Reaktionen: Gopaltom
kann den User lm27.05 nur empfehlen :) Lieferung dauerte, aber nur wegen ostern :)

Ansonsten freundlich und immer alle offenen Fragen beantwortet *TOP*

• Danke
Reaktionen: lm27.05
Ich habe bei Ha Te Ce ein Samsung Galaxy Tab 10.1 gekauft. Die Hardware war Top in Schuß, der Kauf ging absolut geschmeidig über die Bühne. Besser kann so ein Deal nicht ablaufen und ich würde Ha Te Ce jederzeit wieder etwas abkaufen.

TOP-Wertung für Ha Te Ce also von mir!

IstDochÉgal
sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer, bin zufrieden mit ihm!
gerne wieder ;)

• Danke
Reaktionen: IstDochÉgal
Hallo zusammen,

kann nur ein Lob für der alex aussprechen - schnelle Zahlung, unkomplizierte Abwicklung.

Gruß
Sebastian

kann den User lm27.05 nur empfehlen Lieferung dauerte, aber nur wegen ostern

Ansonsten freundlich und immer alle offenen Fragen beantwortet *TOP*
@SuuN: kann ihn nur weiterempfehlen... super schnelle Zahlung, weiß was er will und fragt gerne lieber zweimal zur Vergewisserung. :)

• Danke
Reaktionen: SuuN
Hallo,

ich habe ein Viewpad 10S bei NexuZ gekauft. Hat alles sehr gut geklappt, der Preis war fair und der Versand umgehend und schnell.

Vielen Dank nochmal für den reibungslosen Kauf an dieser Stelle.

• Danke
Reaktionen: NexuZ
Auch vielen Dank an den Nutzer xtreme2000

Der Verkauf wurde gestern Abend 19 Uhr vereinbart, heute früh um 8 war das Geld bereits auf dem Konto.

Das Paket ging eben zur Post, viel Spaß damit!

Für mich einmal:

fighterchris.

Schnell & unkompliziert. Top!!

Hallo

Kann hanesbanes nicht empfehlen da er einfach den Artikel an jemand anders Verkäuft und mir wurde versprochen ich hätte bis Mittwochabend zeit zum bezahlen.

Aber stattdessen Dienstagabend einfach weitergegeben.

Aufpassen.

Es hat wirklich Spass gemacht mit dem Mitglied PerfectDrug ein offenes kommunikatives Geschäft abzuwickeln. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken!
Gruß Peter

• Danke
Reaktionen: PerfectDrug
Danke an Pootney für den Shuttle PC. Alles wie besprochen. Kann ich nur empfehlen!

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann fighterchris nur empfehlen, weil er während unseres Smartphonestausches stets vertrauenswürdig war und ist!
Sehr netter Kontakt!
Gruß, Klaus

Ich kann den User Serpens Alatus uneingeschränkt empfehlen! Netter Kontakt und schnelle Zahlung!

• Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Ich kann delpiero223 empfehlen.

Zügige Abwicklung, Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt, gerne wieder !!!

War ein neues Medion P4310 Handy.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich kann unseren Gewürzwiesel, sowie Simmi auch nur loben. Sehr schnelle Zahlung!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Simmi