Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mit dem User Nils93 getauscht.

- Sehr netter und freundlicher Kontakt
- Prompte Antwort auf PNs und Mails
- Sehr schnelle Abwicklung
- Zustand der Ware wie beschrieben

Sehr zu empfehlen :thumbup:

Gruß

gewürzwiesel;2985620 schrieb:
ich kann den user subcineast zu 100% empfehlen.

deal schnell abgewickelt und ware blitzartig geschickt!! allet super.

die uhr ist wie neu und alles funzt perfekt. empfehlung und immer wieder gern :D

Auch dir danke ich ebenfalls für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung per PayPal. Auch das Bestätigen bei PayPal ging super schnell, zudem ein sehr netter Kontakt zum gewürzwiesel ;)
Ebenfalls immer wieder gern.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Für mich einmal:

Subcineast

Hat alles bestens geklappt!

JohnD netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles perfekt :thumbsup:

s!Le schrieb:
Habe mit dem User Nils93 getauscht.

- Sehr netter und freundlicher Kontakt
- Prompte Antwort auf PNs und Mails
- Sehr schnelle Abwicklung
- Zustand der Ware wie beschrieben

Sehr zu empfehlen :thumbup:

Gruß

Kann ich nur so zurückgeben ;)
gerne wieder

• Danke
Reaktionen: s!Le
Ich kann den User Meisterdaniel als Verkäufer empfehlen!
Sehr netter Kontakt, gerne wieder!

Ich habe beste Erfahrungen mit mojito84 als Verkäufer gemacht. Sehr netter Kontakt, schneller Versand und die Ware einwandfrei.

Bin begeistert :thumbsup:

Habe von daij-djan etwas gekauft. Artikel war wie beschrieben und Versand war sehr schnell. Sehr schnelle und nette Kommunikation. Deshalb empfehle ich ihn hier weiter.

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Habe Bärry mein SGS+ verkauft. Netter Kontakt sehr schnelle Bezahlung.
Somit klares :thumbup: als Käufer.

• Danke
Reaktionen: Bärry
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei dem Forenmitglied pootney. Er ist zuverlässig, ehrlich, die Speicherkarte war im neuwertigen Zustand.
Außerdem war es ein netter Kontakt und Antworten erhielt ich sehr schnell auf meine Fragen. Alles super gelaufen!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Gerne nochmal! :)

mfg
anime

• Danke
Reaktionen: pootney
Hallo,
User Freak2011 hat mir über den Marktplatz sein Samsung Galaxy S2 verkauft. Die Lieferung war sehr schnell, vollständig und wie beschrieben. Netter Kontakt. gerne wieder.

FF
qwert130

Hallo,

Ich kann Swoop als Käufer sehr empfehlen, er hat mein IPAD1 gekauft und super schnell per Paypal bezahlt. Es bestand und besteht noch immer ein netter Kontakt. Ich hoffe das Swoop mit dem Pad zufrieden ist. In dem Sinne 5 Sterne für Swoop.

MFG

Moinsen,

ich möchte hier den User Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Ock empfehlen. Er hat ein iPhone von mir gekauft und super schnell bezahlt. Die Kommunikation mit ihm war hervorragend!

Grüße
Matthias

Ich kann den User anime uneingschränkt empfehlen! Prompte Zahlung und sehr netter Kontakt. So macht der Handel wieder Spass :D.

• Danke
Reaktionen: anime
Mein Dank und meine Empfehlung gehen diesmal an wolkenfelder.
Er hat mein SGS2 Gekauft, die ganze Transaktion verlief zügig und sehr Unkompliziert.

Danke

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Uneingeschränlte Empfehlung von mir für den gewürzwiesel.
Incipio Case fürs S2 gekauft alles lief schnell ab und ohne Probleme. Ware war innerhalb von 2 Tagen da und der Zustand war mehr als in Ordnung :D

Ganz klare Empfehlung, schnell unkompliziert und ein angenehmer Geschäftspartner, ja so klappt jeder gute Deal :) :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
auch ich möchte mich bei VtecMac für den reibungslosen und freundlichen Verkauf/Kontakt bedanken. Ich habe sein SGS 2 gekauft und bin voll zufrieden!

Gruß Wolkenfelder

• Danke
Reaktionen: VtecMac
MadMurdoc schrieb:
Uneingeschränlte Empfehlung von mir für den gewürzwiesel.
Incipio Case fürs S2 gekauft alles lief schnell ab und ohne Probleme. Ware war innerhalb von 2 Tagen da und der Zustand war mehr als in Ordnung :D

Ganz klare Empfehlung, schnell unkompliziert und ein angenehmer Geschäftspartner, ja so klappt jeder gute Deal :) :thumbsup:

flotte zahlung, netter kontakt: so muss das!!

kann mad man ohne einschränkungen empfehlen...immer wieder gern :D

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc