Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IstDochÉgal;2948196 schrieb:
Leider kann ich nichts Gutes über den User "Muwahhid" berichten:

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Muwahhid

Habe bei ihm einen Fernseher gekauft, für den er noch eine geeignete Verpackung organisieren wollte, da er die OVP nicht mehr hatte.

Nun gut, das ist in meinem Sinne und dafür gebe ich auch entsprechend Zeit!
Aber nur, wenn man mich auf Anfrage auch auf dem Laufenden hält.

Wenn ich vor 2 Tagen mal fragte, wie denn der Status wäre und ich sehe von dem Kollegen dann in anderen Threads mehrere Aktionen, aber bei mir keine Antwort, dann bekomme ich bei Vorkasse von über 200 € schon eine kleine Krise ...

Nun bin ich zurückgetreten und werde das Geld notfalls anderweitig zurückholen müssen. Was natürlich lästig ist.

Also! Seid gewarnt vor diesem User!
Einspruch, Keule!

Wie vielleicht einige Wissen wurde ich vor kurzem operiert und bin daher noch relativ eingeschränkt. Elgringoloco versteht mich definitiv. ^^

Dazu ist die Suche nach einer Fernseher Verpackung schwierig. Saturn und Media Markt geben nichts raus da sie die Aussteller ja dann irgendwann ohne verticken müssen und sonst passt der nirgends rein. Hab echt eine Menge probiert.

Habe jemanden gefunden der eine von einem größeren hat (was daher passen sollte), die ich aber frühestens morgen bekommen kann.
Daher geht der Fernseher wohl am Montag raus. Tracking Nummer gibts dann auch.

Tut mir leid, doch da ich nun ohne Verband herumrenne ist das Laufen auch stark eingeschränkt und meinen Angeschwollenen Hals sowie die permanenten Kopfschmerzen hab ich mir auch nicht ausgesucht.

Viele kennen mich hier als Geschäftspartner. Es gab irgendwo man nen thread wo sich auch einige gemeldet hatten weil jemand so eine Warnung verbreitet hatte und mich einen Betrüger nannte.

Ansonsten... elgringoloco kennt mich ewig aus einem anderen forum und hat u.A. meine Nummer und schickt mir mysteriöse sms. :D
Geases hatte mich persönlich kennengelernt und ist mir auch aus einem anderen forum schon ewig bekannt.

Also falls es mal Probleme gibt bin ich definitiv kein völlig fremder und ich schau mal das ich in Zukunft die Geschäftspartner dazu animiere was hier rein zu packen was mich vorher relativ wenig interessierte.

Traurig das manche sofort wenn es sich mal um wenige Tage hinzieht direkt meinen vor jemandem warnen müssen ohne den aktuellen Status zu kennen.

PS: Gestern sollte teigbaekkah mir das Geld für einen Artikel überwiesen haben.
Wenn der Artikel bei ihm ist werd ich ihn bitten auch hier was zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: elgringoloco, IstDochÉgal und Nexus S
Hallo,

auch von mir vielen Dank an zeilka, verbunden mit einer uneingeschränkten Empfehlung! Es hat alles wunderbar geklappt und ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Gerät! :thumbsup:

dayslpr

• Danke
Reaktionen: zeilka
Ich kann den User Xpisto89 uneingeschränkt empfehlen. Habe ein Navi erworben war genauso wie beschreiben. Sehr netter und Hilfsbereiter Kontakt!

Der Nutzer fdhfds versendet echt flott, dem kann man ruhig vertrauen :)

• Danke
Reaktionen: fdhdfs
Ich kann pootney nur empfehlen, sehr flexibel und sehr freundlich gerne wieder!

Hallo,

und erst Mal Danke, dass Du dich überhaupt mal meldest bei mir.

Aber wie Du vernommmen haben solltest, bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und somit kannst Du dir die Verpackungsqualen sparen.

Meine Bankverbindung kennst Du und ich erwarte die Rückzahlung bis spätestens 06.04.2012 auf meinem Konto.

Schickst Du das Paket trotzdem, werde ich es nicht annehmen und Du wirst unliebsame Post von meinem Anwalt bekommen.

Ansonsten finde ICH es trotzdem nicht korrekt, wenn Du oft angemeldest bist, in anderen Threads schreibst, dass Du dich auf dein Ipad 3 freust, mir aber nicht antwortest, obwohl Du bereits 2 Tage alte Post von mir hattest. Ich wollte nur wissen wie der Stand der Dinge ist, mehr nicht.

Was andere dazu meinen, das ist mir übrigens egal, denn dies war meine Aktion mit Dir und hier lief es schief! Wenn´s woanderst mal geklappt hat, dann Daumen hoch ...

Ich erwarte mein Geld zurück. Ganz einfach.

Muwahhid schrieb:
Einspruch, Keule!

Wie vielleicht einige Wissen wurde ich vor kurzem operiert und bin daher noch relativ eingeschränkt. Elgringoloco versteht mich definitiv. ^^

Dazu ist die Suche nach einer Fernseher Verpackung schwierig. Saturn und Media Markt geben nichts raus da sie die Aussteller ja dann irgendwann ohne verticken müssen und sonst passt der nirgends rein. Hab echt eine Menge probiert.

Habe jemanden gefunden der eine von einem größeren hat (was daher passen sollte), die ich aber frühestens morgen bekommen kann.
Daher geht der Fernseher wohl am Montag raus. Tracking Nummer gibts dann auch.

Tut mir leid, doch da ich nun ohne Verband herumrenne ist das Laufen auch stark eingeschränkt und meinen Angeschwollenen Hals sowie die permanenten Kopfschmerzen hab ich mir auch nicht ausgesucht.

Viele kennen mich hier als Geschäftspartner. Es gab irgendwo man nen thread wo sich auch einige gemeldet hatten weil jemand so eine Warnung verbreitet hatte und mich einen Betrüger nannte.

Ansonsten... elgringoloco kennt mich ewig aus einem anderen forum und hat u.A. meine Nummer und schickt mir mysteriöse sms. :D
Geases hatte mich persönlich kennengelernt und ist mir auch aus einem anderen forum schon ewig bekannt.

Also falls es mal Probleme gibt bin ich definitiv kein völlig fremder und ich schau mal das ich in Zukunft die Geschäftspartner dazu animiere was hier rein zu packen was mich vorher relativ wenig interessierte.

Traurig das manche sofort wenn es sich mal um wenige Tage hinzieht direkt meinen vor jemandem warnen müssen ohne den aktuellen Status zu kennen.

PS: Gestern sollte teigbaekkah mir das Geld für einen Artikel überwiesen haben.
Wenn der Artikel bei ihm ist werd ich ihn bitten auch hier was zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Hallo, als ob ich sonst verschwunden gewesen wäre.
Und wenn du das ganze nun unbedingt öffentlich austragen willst, gerne.

Erstens: Ich bentworte doch nicht die Berge an Mails die ich immer bekomme wenn immer wieder der selbe Schwachsinn drin steht. Was soll ich denn da schreiben? Wo ist der unterschied wenn ich dich über jeden WICHTIGEN Schritt informiere oder ob ich dir auf jede Mail Antworte "Ich bin hinterher und noch auf der Suche nach einer Verpackung"? Ich halte persönlich vom ersten Punkt mehr.
Du hast meine Nummer, wenn wirklich Interesse am Kontakt bestanden hätte, hättest du mich angerufen.

Zweitens: Ich wollte damit sagen das jeder der bisher mit mir handelte zufrieden war und nun meint einer er muss aus der Reihe tanzen und so einen Affenzirkus veranstalten da es mir nicht gut geht. Willste vielleicht noch ein Foto der Wunde?

Wenn ich mir die Wunde genauer ansehe bricht mein Kreislauf zusammen, mir wird schwindelig, übel, ich hab Druck auf den Ohren und und und... reicht das?

Ich finds einfach schei**e das ich mir hier trotz des Gesundheitlichen Zustandes den Hintern aufreisse, zu X Läden renne um irgendwie Verpackungsmaterial bekommen obwohl ich Privat schon Kopfschmerzen ohne Ende habe und dann kommt so ein Spaßvogel und sagt "Pustekuchen, alles umsonst!" und zieht hier dann noch so eine Show ab.

Ich bin bei weitem kein Unmensch, doch das geht mir mächtig gegen den Strich.
Obwohl ich mich immernoch frage was das hier zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, könnt ihr euren Zwist bitte per PN ausmachen? Es ist ja wohl alles gesagt, oder?

Danke!

• Danke
Reaktionen: Nexus S und IstDochÉgal
Serpens Alatus schrieb:
Boah, könnt ihr euren Zwist bitte per PN ausmachen? Es ist ja wohl alles gesagt, oder?

Danke!
Gerne, ich frag mich ja allgemein weshalb das in die Öffentlichkeit gehört.
Dann bitte ich ihn nun hiermit, wenn es noch was dazu zu sagen gibt, mir das per PN zu sagen.

So dann mal hier meine Erfahrungen mit Userin asf2009 und ihrem Galaxy S2.

1. Kontakt

Der Kontakt war perfekt, freundlich und schnell. Es wurde auf absolut JEDE meiner Fragen vor, während und sogar nach dem Handel prompt und präzise eingegangen. Wenn ich etwas wissen wollte war innerhalb von 20 minuten die ausführliche Antwort in meinem Postfach. Erstklasig!! :thumbup: (Und das bei über 20 Pm's von meiner Seite aus... ^^)

2. Service

Einen Tag nachdem ich den Kaufpreis überwiesen hatte flatterte am frühen Nachmittag schon ein Foto per mail, welches den DHL Einlieferungsbeleg (samt Sendungsnummer zur persönlichen Sendungsverfolgung) zeigte in mein E-mail Postfach. Schneller und Besser geht es einfach nicht. Ich war rund um die Uhr informiert, wie es um den Status meines "Einkaufs" bestellt war. Sogar als das Paket dann angekommen war (was man per Sendungsverfolgung sehen konnte) erhielt ich prompt eine Mail ob denn alles ok wäre und ob ich zufrieden sei. :thumbup:

3. Ware

Dazu brauche ich nicht viel zu sagen... ich bin wirklich pingelig was den Zustand von meinen Geräten angeht (weswegen der Großteil aller angebotenen Gebrauchtgeräte für mich ausscheidet) aber dieses Gerät ist WIRKLICH in einem vollkommen tadellosen Zustand. Abermals: Erstklassig :thumbup:

Von dem Zeitpunkt meiner Überweisung (28.3.) bis zur Ankunft des Gerätes (31.3.) sind also gerade einmal 2 1/2 Tage vergangen. Ich weiß ich wiederhole mich... aber: erstklassig :thumbup:

Alles in allem kann ich also asf2009 als Verkäuferin jedem der wert auf promten und netten kontakt, exzellente Ware und wirklich phantastischen Service legt, wärmstens empfehlen. Besser als so mancher gewerblicher Anbieter! :)

Danke!.. und: Gerne wieder! :)

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dodge, popochan, gear und eine weitere Person
Feedback für "mali55":
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles lief ab wie besprochen. Super Geschäft!

• Danke
Reaktionen: mali55
Habe ein Nokia Lumia 800 von lassiter34 gekauft. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/218487-nokia-lumia-800-16gb-blau-ohne-branding.html"]Thread[/OFFURL]

Sehr netter kontakt, fairer Preis und eine Schnelle Abwicklung.

Kann ihn nur weiter empfehlen :thumbup:

SnoX schrieb:
So dann mal hier meine Erfahrungen mit Userin asf2009 und ihrem Galaxy S2.

1. Kontakt

Der Kontakt war perfekt, freundlich und schnell. Es wurde auf absolut JEDE meiner Fragen vor, während und sogar nach dem Handel prompt und präzise eingegangen. Wenn ich etwas wissen wollte war innerhalb von 20 minuten die ausführliche Antwort in meinem Postfach. Erstklasig!! :thumbup: (Und das bei über 20 Pm's von meiner Seite aus... ^^)

2. Service

Einen Tag nachdem ich den Kaufpreis überwiesen hatte flatterte am frühen Nachmittag schon ein Foto per mail, welches den DHL Einlieferungsbeleg (samt Sendungsnummer zur persönlichen Sendungsverfolgung) zeigte in mein E-mail Postfach. Schneller und Besser geht es einfach nicht. Ich war rund um die Uhr informiert, wie es um den Status meines "Einkaufs" bestellt war. Sogar als das Paket dann angekommen war (was man per Sendungsverfolgung sehen konnte) erhielt ich prompt eine Mail ob denn alles ok wäre und ob ich zufrieden sei. :thumbup:

3. Ware

Dazu brauche ich nicht viel zu sagen... ich bin wirklich pingelig was den Zustand von meinen Geräten angeht (weswegen der Großteil aller angebotenen Gebrauchtgeräte für mich ausscheidet) aber dieses Gerät ist WIRKLICH in einem vollkommen tadellosen Zustand. Abermals: Erstklassig :thumbup:

Von dem Zeitpunkt meiner Überweisung (28.3.) bis zur Ankunft des Gerätes (31.3.) sind also gerade einmal 2 1/2 Tage vergangen. Ich weiß ich wiederhole mich... aber: erstklassig :thumbup:

Alles in allem kann ich also asf2009 als Verkäuferin jedem der wert auf promten und netten kontakt, exzellente Ware und wirklich phantastischen Service legt, wärmstens empfehlen. Besser als so mancher gewerblicher Anbieter! :)

Danke!.. und: Gerne wieder! :)

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ja was kann ich da jetzt noch schreiben :)

Ich möchte mich bei Android-Hilfe.de - Profil ansehen: SnoX auch sehr bedanken für die reibungslose Abwicklung, sehr netter Kontakt, so wie man sich das wünscht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zur ganzen Abwicklung hat SnoX ja alles ganz fantastisch geschrieben und von mir ist da nichts hinzuzufügen!!!

Also Vielen lieben Dank!!!

Gerne wieder :)

• Danke
Reaktionen: SnoX
Ich kann junkman11 als Käufer ausnahmslos empfehlen, stets freundlich und schnelle Überweisung.

Der User DeSeal hat von mir ein iPad 2 WiFi gekauft. Er hat superschnell bezahlt und der Kontakt mit ihm war absolut super.
Alles in allem absolut zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: DeSeal
Subcineast :

Bluetooth Headset und einen Bluetooth USB Stick gekauft. Am Samstag Geld per PayPal abgeschickt, am Dienstag die Sachen gut verpackt angekommen.
Super Zustand, alles wie beschrieben

:thumbup:

pukidukie schrieb:
Subcineast :

Bluetooth Headset und einen Bluetooth USB Stick gekauft. Am Samstag Geld per PayPal abgeschickt, am Dienstag die Sachen gut verpackt angekommen.
Super Zustand, alles wie beschrieben

:thumbup:

pukidukie :
Von dir sehr schnelle Bezahlung, wunderbar, vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann den user subcineast zu 100% empfehlen.

deal schnell abgewickelt und ware blitzartig geschickt!! allet super.

die uhr ist wie neu und alles funzt perfekt. empfehlung und immer wieder gern :D