Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.808 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Dank geht an pootney welcher mir nicht nur das Handy im beschriebenen Zustand verkauft hat, sondern auch noch mit Rat und Tat zur Seite stand, als es Probleme mit der Software gab :)

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User gammon uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter Kontakt und prompte Abholung :D

• Danke
Reaktionen: gammon
Ich möchte den User Darkman empfehlen. Ware wurde sofort versendet und es gab keine Probleme!

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo,

ich muss zum folgenden Beitrag eine Ergänzung zufügen. Mir wurde heute das Handy zugestellt. Es ist in einem tadellosen Zustand und genau so wie von Fabiosinus beschrieben. Es ist schade das es so abgelaufen ist, aber bei Tauschobjekte sollte man einfach immer bedenken das der User der sein Gerät einem Wildfremden schickt ein Risiko eingeht welches es zu minimieren gilt, in dem man schnell reagiert und agiert.

Ich muss mich bei Pootney bedanken. Ich habe bei Ihm einen Router gekauft. Der Zustand ist top und der Preis war günstig. Der Kontakt war super freundlich würde immer wieder etwas bei Ihm kaufen. Danke

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User Toben uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter Kontakt und prompte Abholung

Hsv-Tobi ist absolut zuverlässig und Vertrauenswürdig. Ein Deal über das Wochenende, der heute mit dem Eingang des Artikels seinen perfekten Abschluß findet. Danke Tobi :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Medicus41 schrieb:
Hallo,

ich muss zum folgenden Beitrag eine Ergänzung zufügen. Mir wurde heute das Handy zugestellt. Es ist in einem tadellosen Zustand und genau so wie von Fabiosinus beschrieben. Es ist schade das es so abgelaufen ist, aber bei Tauschobjekte sollte man einfach immer bedenken das der User der sein Gerät einem Wildfremden schickt ein Risiko eingeht welches es zu minimieren gilt, in dem man schnell reagiert und agiert.

Ich hätte vielleicht erwähnen müssen das ich beruflich sehr eingespannt bin und nicht immer schnell und sofort reagieren kann. Wichtig ist aber das jetzt beide Seiten zufrieden sind!!!

xneox:
Hat den gekauften Artikel(Samsung Galaxy S2 2000maH Akku) bei mir gekauft,er hat sofort bezahlt. Kann ihm nur jedem empfehlen!

Und noch eine uneingeschränkte Empfehlung, diesmal für SYNERGY

Freundlich, Top-Ware, schneller Versand. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: SYNERGY
kann selbiges nur an M4cGyv3r zurück geben.

netter kontakt, schnell überwiesen und alles lief unkompliziert ab. GERNE WIEDER!!!

• Danke
Reaktionen: M4cGyv3r
Positive Bewertung für Maestro2k5 ! Schneller Versand und top Ware. :)

Habe von Psyco_01 ein SGS2 Dock + Case gekauft, war schnell da und auch sonst alles okay.

Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/214489-zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2-cases-dock.html[/OFFURL]
Artikel: Samsung Galaxy S2 Dock + pinkes Case Mate Barely There Brushed Aluminium Case

Netter Kontakt, absolut zu empfehlen.

Nudelholz schrieb:
Habe von Psyco_01 ein SGS2 Dock + Case gekauft, war schnell da und auch sonst alles okay.

Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/214489-zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s2-cases-dock.html[/OFFURL]
Artikel: Samsung Galaxy S2 Dock + pinkes Case Mate Barely There Brushed Aluminium Case

Netter Kontakt, absolut zu empfehlen.

Auch kann nur positives über Nudelholz zu berichten.
Netter Kontakt und die Überweisung war auch fix da.

Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit :thumbsup:

Leider kann ich nichts Gutes über den User "Muwahhid" berichten:

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Muwahhid

Habe bei ihm einen Fernseher gekauft, für den er noch eine geeignete Verpackung organisieren wollte, da er die OVP nicht mehr hatte.

Nun gut, das ist in meinem Sinne und dafür gebe ich auch entsprechend Zeit!
Aber nur, wenn man mich auf Anfrage auch auf dem Laufenden hält.

Wenn ich vor 2 Tagen mal fragte, wie denn der Status wäre und ich sehe von dem Kollegen dann in anderen Threads mehrere Aktionen, aber bei mir keine Antwort, dann bekomme ich bei Vorkasse von über 200 € schon eine kleine Krise ...

Nun bin ich zurückgetreten und werde das Geld notfalls anderweitig zurückholen müssen. Was natürlich lästig ist.

Also! Seid gewarnt vor diesem User!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Kann den User Fred weiterempfehlen. Schnelle und korrekte Abwicklung. :)

Auch nach zwischenzeitlichen Aktivitäten hier im Forum, hält der User Muwahhid nichts davon mich über den Verbleib des Fernsehers zu unterrichten.

Ich schreibe ihm täglich eine Nachricht, aber leider nichts ...

Na ja, Montag werde ich dann wohl meine Rechtsschutzversicherungs-Tante plagen müssen.

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Muwahhid

:-( :-( :-(

• Danke
Reaktionen: Nexus S