Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.808 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

habe am Montag Abend ein Dock von henneoderei erstanden,
welches Mittwoch schon gut verpackt zuhause auch mich wartete.

Perfekt und sehr zu empfehlen! :thumbup:

Möchte euch gewürzwiesel empfehlen, habe mein sg2 zu ihm geschickt und 2 tage später war sein galaxy nexus bei mir. so muss das laufen daumen hoch, würde erneut mit ihm geschäfte machen. !

zustand wie beschrieben, alles top :)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hi ich habe von Bodybum DDR 3 Ram gekauft und bin sehr zufrieden es hat alles Wunderbar geklappt kann ihn sehr empfehlen.

Vielen Dank nochmals alles Perfekt:)

• Danke
Reaktionen: Bodybum
Ich möchte mich bei Blame! bedanken. Das Tablet ist im beschriebenen Zustand, der Versand war sehr schnell und der Kontakt super nett. Top Verkäufer, gerne wieder! ;)

• Danke
Reaktionen: Blame!
Und ein weiterer positiver Eintrag für Mr.Svoboda, ich hab sein Galaxy Nexus übernommen und alles war bestens.

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Mein Dank geht an Klaus_F! Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung! Jederzeit wieder!

Canök;2903339 schrieb:
Habe ein Case an basT. verkauft, schnelle Überweisung und netter Kontakt :)!
danke auch an Canök, top Ware!

Außerdem ein Danke an fighterchris, der Tausch ist super verlaufen!

Vielen Dank an pootney!
Sehr freundlich, sehr genaue Beschreibung der Ware, schneller Versand: so muss Privatkauf sein.

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich kann den User M4cgyv3r uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt und blitzschnelle Bezahlung gerne wieder:tongue:

• Danke
Reaktionen: M4cGyv3r
Auch von mir vielen Dank an ehrles. Er hat schnell gezahlt, alles io und es war ein netter Kontakt. Gerne wieder...

Grüße
Blame!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hallo zusammen,

ich kann den user kooray58 nur weiterempfehlen.
Habe von Ihm ein ipad 2 + smartcover gekauft. Kontakt war sehr freundlich und der Versand war 1a.
Das Gerät ist in einem super Zustand, genau so wie er es beschrieben hat.

Wie gesagt kann man nur weiterempfehlen.

Danke
pakko

Hallo Community,

kann pakko als Käufer uneingeschränkt empfehlen.
Netter Kontakt und schnelle Überweisung.

So macht der Marktplatz Spass :thumbup:

• Danke
Reaktionen: pakko
mein dank geht dieses Mal an Staubiii, mit dem ich einen tollen Deal hatte. Das HTC wie beschrieben neuwertig, die Kommunikation flüssig und freundlich. Besser geht es nicht :thumbsup:

Danke sagt Wolkenfelder

Habe bei mloessel ein Samsung Galaxy Nexus gekauft. Alles TOP! Schneller Versand inkl. DHL-Nummer! So muss es sein :) Danke.

Ich kann chrsss jedem weiterempfehlen.

Schnelle Zahlung, guter Kontakt. Keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Guten Tag,

an dieser Stelle sei absolut gewarnt davor mit Fabiosinus Geschäfte zu machen. Es wurde mit entsprechendem User ein Tauschgeschäft vereinbart bei dem meinerseits ein Nokia Lumia 800 als Tauschobjekt primär zu dem User versandt worden war. Die Vereinbarung sah vor bei Objekteingang ein HTC Sensation XL als Gegentausch zu versenden. Durch DHL war mir ersichtlich wann mein Nokia bei dem User eingegangen ist. Am Tage des Einganges kam erst gar keine Reaktion. Erst nach Nachfrage meinerseits wurde mir gesagt er konnte das Paket noch nicht kontrollieren da es bei einem Nachbar abgegeben worden ist, aber er würde sich am Folgetag melden. Daraufhin weiter keine Reaktion. Eine erneute Nachfrage meinerseits endete dann damit das er mir mein Lumia zurückschicken wolle da keine Rechnung vorhanden sei. Dabei sei erwähnt das zu keinem Zeitpunkt erwähnt worden ist das ich eine Rechnung für das Gerät habe. Auch der Hinweis meinerseits das eine Rechnung bezüglich eines Garantieanspruches nicht relevant ist brachte keine Meinungsänderung des Users. Er wollte es dann am Folgetag zurückschicken.
Ok, soweit so gut. Am Folgetag kam dann eine Meldung das er sich vielleicht wieder anders überlegen will und doch das HTC versendet.
Mein Anliegen war dann das es mir egal ist was er mir schickt. Entweder sein Tauschobjekt oder mein eigenes Handy. Er bestätigte dann das er irgendwas schickt. "Ich sollte mich überraschen lassen was kommt".
Am Abend fragte ich dann nach einer DHL Sendungsverfolgung und seitdem ist Funkstille. Ich gehe davon aus das er nichts versendet und daher werde ich rechtlich dagegen vorgehen. Die Kommunikation liegt ja komplett vor.

Da ich sehe das er hier im Forum weiter aktiv ist (letzte Aktivität heute morgen) kann ich nur davor warnen mit diesem User Geschäfte zu machen.

• Danke
Reaktionen: ses und Nexus S
Hallo,
ich möchte hiermit den User Bambule03 empfehlen.
Netter Kontakt, problemlose Abwicklung, Ware wurde sofort nach Geldeingang versendet und entsprach voll der Beschreibung.
Vielen Dank, gerne wieder :thumbsup:

Gruß Sebastian

Dazu möchte ich mich natürlich auch mal kurz äußern. Ich bin beruflich viel am arbeiten und darf aus innerbetrieblichen Gründen nicht während der Arbeit ein Handy nutzen. Deswegen konnte ich auf seine SMS nicht antworten. Heute morgen habe ich mich bei den User gemeldet und Ihn mitgeteilt das ich das HTC heute versende, ein Hardcase und drei Displayschutzfolien dazugebe, als kleine Entschädigung. Das hat der User hier natürlich nicht erwähnt:-(

Ich habe hier noch nie jemanden betrogen, Sachen nicht versendet oder anderwaltig User geschädigt.

Schade das der User nicht abwarten konnte:-( Auf meine Benachrichtigung per SMS hat er auch nicht reagiert stattdessen macht er mich hier lieber schlecht und stellt mich als Betrüger dar.

Man sollte bedenken das es Menschen gibt die arbeiten und dort nicht ein Handy nutzen dürfen.

In Zukunft mache ich nur noch direkt Vorort Geschäfte.

Ich muss mir von niemanden Unterstellen lassen ich wäre ein Betrüger!!

Medicus41 schrieb:
Guten Tag,

an dieser Stelle sei absolut gewarnt davor mit Fabiosinus Geschäfte zu machen. Es wurde mit entsprechendem User ein Tauschgeschäft vereinbart bei dem meinerseits ein Nokia Lumia 800 als Tauschobjekt primär zu dem User versandt worden war. Die Vereinbarung sah vor bei Objekteingang ein HTC Sensation XL als Gegentausch zu versenden. Durch DHL war mir ersichtlich wann mein Nokia bei dem User eingegangen ist. Am Tage des Einganges kam erst gar keine Reaktion. Erst nach Nachfrage meinerseits wurde mir gesagt er konnte das Paket noch nicht kontrollieren da es bei einem Nachbar abgegeben worden ist, aber er würde sich am Folgetag melden. Daraufhin weiter keine Reaktion. Eine erneute Nachfrage meinerseits endete dann damit das er mir mein Lumia zurückschicken wolle da keine Rechnung vorhanden sei. Dabei sei erwähnt das zu keinem Zeitpunkt erwähnt worden ist das ich eine Rechnung für das Gerät habe. Auch der Hinweis meinerseits das eine Rechnung bezüglich eines Garantieanspruches nicht relevant ist brachte keine Meinungsänderung des Users. Er wollte es dann am Folgetag zurückschicken.
Ok, soweit so gut. Am Folgetag kam dann eine Meldung das er sich vielleicht wieder anders überlegen will und doch das HTC versendet.
Mein Anliegen war dann das es mir egal ist was er mir schickt. Entweder sein Tauschobjekt oder mein eigenes Handy. Er bestätigte dann das er irgendwas schickt. "Ich sollte mich überraschen lassen was kommt".
Am Abend fragte ich dann nach einer DHL Sendungsverfolgung und seitdem ist Funkstille. Ich gehe davon aus das er nichts versendet und daher werde ich rechtlich dagegen vorgehen. Die Kommunikation liegt ja komplett vor.

Da ich sehe das er hier im Forum weiter aktiv ist (letzte Aktivität heute morgen) kann ich nur davor warnen mit diesem User Geschäfte zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Habe von GalaxyStorm ein SGS2 gekauft. Netter Kontakt hat alles gepasst.

Der verkauf meines Palm Pre an den User fredi1996 ist aus meiner Sicht problemlos verlaufen - das Teil ist zwar leider noch auf dem Weg zu ihm (danke Hermes, dass ihr gut ne Woche für 700km braucht) - ich hoffe aber er sieht das genau so :tongue: