Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.808 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

komme gerade von einem netten Treffen mit Androidbot im "Golden Arc", bei dem ein Iphone4 zu mir wollte.

Netter Kontakt, sehr gerne wieder.

Grüße, Michael

• Danke
Reaktionen: Androidbot
Kann ebenfalls den User mifiman empfehlen. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: mifiman
Hallo,

ich kann TriPleB sehr empfehlen !! Super schneller Versand, DANKE !!

(sorry, dass die Rückmeldung gedauert hat ...)

Habe meine Xbox 360 an [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/205558-xbox-360-a.html"]iKrautDroid[/OFFURL] verkauft.

Thema: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/205558-xbox-360-a.html[/OFFURL]
Ware: Xbox 360 (Forza 3 Pack) + WLAN Adapter

Überweisung kam wie angekündigt nach ein paar Tagen, alles okay und gerne wieder! :thumbsup:

Bedanke mich herzlich bei Nudelholz! Hab seine XBOX gekauft und ich bin sehr zufrieden!
Gerne wieder!

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Danke an Solid1986Snake.
Habe bei ihm ein Samsung Galaxy 5 über das Forum hier gekauft. Vorher hat er mir noch Bilder hochgeladen, auf denen der Zustand sehr genau zu erkennen ist.
Lieferung war sehr schnell.
Gerne wieder!

ich kann s0undm4st3R zu 100% empfehlen. getauscht wurde mein nexus gg. sein s2.

absolut reibungsloser tausch und das s2 ist top in schuss!! das wunschrom wurde auch gleich noch geflasht...was will man mehr :D

daumen hoch und weiter so!!

• Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
Meine Empfehlung geht an TheStriker. Ich habe sein Sony Xperia Arc gekauft und bin sehr zufrieden damit und auch mit der Abwicklung. Schneller Versand und sehr netter Kontakt. Sehr gern wieder!

• Danke
Reaktionen: TheStriker
Der User Maulaf hat meines altes geschundenes Galaxy 5 gekauft.

Super schnelle Bezahlung und keinerlei Probleme. Als Käufer bedingslos weiter zu empfehlen!

Hallo,
ich habe heute mein Galaxy Nexus bekommen. ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/213278-verkaufe-tausche-samsung-galaxy-nexus.html[/OFFURL])

In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal bei sleeper71 herzlich bedanken! Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Kontakt! Versand lief reibungslos, genauso wie die gesamte Abwicklung und das Nexus ist absolut top, genau wie beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden und gebe eine uneingeschränkte Empfehlung!
Gerne wieder! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleeper71
Habe ein Case an basT. verkauft, schnelle Überweisung und netter Kontakt :)!

Gamalski schrieb:
Hallo,
ich habe heute mein Galaxy Nexus bekommen. ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/beendete-inserate-marktplatz-archiv/213278-verkaufe-tausche-samsung-galaxy-nexus.html[/OFFURL])

In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal bei sleeper71 herzlich bedanken! Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Kontakt! Versand lief reibungslos, genauso wie die gesamte Abwicklung und das Nexus ist absolut top, genau wie beschrieben.

Ich bin sehr zufrieden und gebe eine uneingeschränkte Empfehlung!
Gerne wieder! ;-)

Ich kann das Lob nur zurück an Gamalski geben, hatte für ihn das Handy reserviert, was er angezahlt hatte. Die 2te Zahlung erfolgte direkt am nächsten Tag , ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Hoffe auf baldige Geschäfte :thumbup:

Gruß Sleeper

• Danke
Reaktionen: Gamalski
Ich kann den User BO4537 uneingeschränkt empfehlen! Ich habe meinen Artikel nach einen Tag bekommen und er war Bombensicher verpackt:D. Der Kontakt war sehr offenherzig und zuvorkommend. Ich verbleibe mit besten Grüßen

pootney

• Danke
Reaktionen: BO4573
:thumbsup::thumbsup:Ich kann User pootney zu 100% empfehlen...
sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Kontakt!
:thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich möchte Rodelkoenig als Verkäufer empfehlen.
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und alles wie beschrieben.

Dank an Flash1960 - Schnelle Zahlung und netter Kontakt!
Gerne wieder!

Moinsen!

Ich habe hier über das Forum eine 8GB fassende Speicherkarte erworben und bin mit dem Kontakt sehr zufrieden! Sehr nett und fachlich. Gerne wieder!

Danke, Mandastar! :thumbsup:

Danke auch an BigEigelb.

Netter Kontakt und schneller Zahlung ;)

ich kann
Keynes

als Verkäufer empfehlen. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.

:thumbup: Ich hab hier ne Empfehlung für crystal.life . Ich hab ein HD2 von ihm gekauft. Hat alles super geklappt.

• Danke
Reaktionen: crystal.life