Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.808 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann den user dimidrol nicht weiter empfehlen. Wollte mein hannspad kaufen und hat sixh nach preiseinigung und erfolgter kotodaten übermittlung nie wieder gemeldet.

gesendet von meinem hannspad fb10easy inklusive touchtippfehler :)

eine positive berwertung für den user GSXDriver. ein galaxy tab bei ihm gekauft, hat alles einwandfrei geklappt, ware ist top, kontakt sehr freundlich. nur zu empfehlen :thumbsup:

Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Flash1960 - besser geht´s nicht ...

Sendet mir, einem neuen Benutzer, die Ware (SSD) im voraus zur Prüfung!

Nach dem Eingang der exzellenten Ware habe ich dann bequem überwiesen :)

Vielen Dank nochmals!

Dirkdroid - alles bestens - vielen Dank.

LABA1 - super netter Kontakt und top Ware, schneller Versand. Danke!

Danke an PerfectDrug wieder eine gelungene Transaktion!

Auch ein Danke an basT. für die schnelle und einfache abwicklung ! Bis zum nächsten mal *g*

• Danke
Reaktionen: basT.
Flash1960 kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen. Ein sehr klarer Mensch von dem man das bekommt was er zusagt. Die Kommunikation war zu jeder Zeit freundlich, der Versand sehr schnell. Ich bin vollkommen zufrieden und danke Dir noch einmal!

Kann ChrisMarkos nur empfehlen. Habe von Ihm einen iPod Shuffle gekauft. Versand am selben Tag. 1a !!!

Ebenso kann ich HOOTIE empfehlen. Er hat mein Xoom gekauft. Sofortige Bezahlung. Jedoch leider keine Rückmeldung erhalten ob alles ok ist. Aber trotzdem :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Ich kann nur basT. empfehlen. Super schneller Versand. Ware Top. Gerne wieder

• Danke
Reaktionen: basT.
Danke an TriPleB - iPod gekauft, am selben Tag überweisen!
Netter Kontakt!

Klare Empfehlung!

Auch eddingo ist ein schneller und zuverlässiger Verkäufer! (2000mah Akku von Samsung)

Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler

Ich kann Geschäfte mit der Papa nur empfehlen. Hat schnell bezahlt und ist ein immer freundlicher Kontakt :) von daher auch gerne wieder :cool:

gesendet von meinem RAZR™

Ich kann euch Medicus41 bei zukünftigen Auktionen wärmstens weiter empfehlen. Netter Kontakt, alles wie beschrieben und ein blitzschneller Versand.

Ich empfehle LABA1 als Verkäufer. Sehr schnelle Lieferung!

• Danke
Reaktionen: LABA1
Auch ein Danke an isaak!
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf, so muss es sein!
LG

Ich kann Elmo1896 nur empfehlen! Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt. So muss das sein! (verkauft wurde das Sony Ericsson Xperia Arc)

• Danke
Reaktionen: Elmo1896
Ich bedanke mich bei ChrisMarkos , sehr netter und zuverlässiger Verkäufer.

danke an fabio ,
schnelle Lieferung , netter Kontakt, -gerne wieder

Hallo,

an dieser Stelle sei unbedingt nfreak zu erwähnen welchem ich mein S2 verkauft habe. Netter Kontakt, sehr zuverlässiger Käufer.