Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.808 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte mZaMaGoo empfehlen.

Freundliche und problemlose Kommunikation, Ware (Kaffeemaschine :thumbup: ) wie beschrieben und schnell verschickt :)

Auch ich kann LordN empfehlen.

Die Abwicklung, Kommunikation und Zahlung war perfekt. Jederzeit gern wieder kann man da nur sagen.

mfg

FaMouS_69 schrieb:
Ich kann daij-djan zu 100 % weiterempfehlen. Er hat mir sein Galaxy Note
zuerst geschickt und es war alles wie geschrieben :)

Danke für die schnelle Abwicklung!

Die Empfehlung kann ich besten Gewissens so zurückgeben!
Wie man lesen kann habe ich zuerst verschickt und er hat das Nexus sofort losgeschickt, als mein Note ankam. Sehr vorbildlich. :)

Danke für den supertausch!

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69
Hallo Freunde,

ich empfehle hiermit einen User zu eventuellen A-H Transaktionen.

User: Nudelholz
Ware: Sony PSP 3004
Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/212136-reserviert-psp-ovp-spiele-zubehoer-top-zustand.html#post2821978[/OFFURL]
Bewertung: 5/5

Der User Nudelholz hat binnen einem Tag die Ware bezhalt und das Geld überwiesen. Schneller habe ich es echt noch nicht gesehen. Ich empfehle Nudelholz gern weiter, er ist ein angenehmer und solider Geschäftspartner.

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei dem Forenmitglied fabiosinus. Er ist zuverlässig, ehrlich, das Samsung Galaxy S2 war im neuwertigen Zustand.
Außerdem war es ein netter Kontakt und Antworten erhielt ich sehr schnell auf meine Fragen. Zudem war es wohl die schnellste Kaufabwicklung, die ich abgeschlossen habe. Sonntag morgens schreiben wir miteinander, am Nachmittag war der Tausch bereits abgeschlossen. Alles super gelaufen!
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Gerne nochmal! :)

mfg
anime

Ich möchte mich auch beim User anime für die schnelle und reibungslose Abwicklung des Tausches bedanken. Sehr freundlicher und schneller Kontakt und Abwicklung! Gerät wie beschrieben! Einfach perfekt jederzeit wieder!

Ich kann euch s-i.m.o-n empfehlen.
Das HP Touchpad habe ich bei ihm gekauft:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/204842-hp-touchpad-16gb-android-4-0-neuwertig.html[/OFFURL]
Bezahlt habe ich Sonntag Abend per Paypal, Freitag konnte ich das Touchpad in der Packstation einsammeln.

Absolute Kanone im positiven Sinn ist Nexus S:
Samstag das Geld überwiesen, Dienstag war das Päckchen da. Wenn die Post schneller gewesen wäre, wär es fast ein Live-Deal geworden. ;)

User: Nexus S
Ware: Sony PSP 3004
Thread: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/212136-reserviert-psp-ovp-spiele-zubehoer-top-zustand.html#post2821978"][reserviert ]PSP + OVP +Spiele +Zubehör TOP ZUSTAND[/OFFURL]
Bewertung: 5/5

Vielen Dank und beide Daumen hoch! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Kann den User lunatic183 wärmstens empfehlen - hat mi sein Defy verkauft!
Super Kontakt, schneller Versand - was man sich eben so vorstellt :laugh:

Herzlichen Dank an Andy6325 für die freundliche Abwicklung und den schnellen Versand des Milestone-Akkudeckels :thumbsup:

der Papa

Kann den User "kurikuri" bestens emfpehlen, gute Ware,schneller Versand und netter Kontakt , alles top :)

Hab dem Mitglied Limba mein Galaxy Note verkauft. Super schnelle
Zahlung ein wirklich sehr netter Kontakt, kann ich nur weiter empfehlen :)

Habe von chowdarygm ein Archos 80 G9 gekauft. Kamm schnell und gut verpackt an. Kommunikation war vorbildlich.

Kann ich also nur empfehlen!

Kann den User OlliMe sehr empfehlen. Netter Kontakt, schneller Versand, sehr sichere Verpackung, Artikel wie beschrieben. Alles TOP!!!!!!!

Für mich einmal:

fr1day

Schnell & zuverlässig. Top!

FaMouS_69 hat mir sein Galaxy Note verkauft, alles ist best- und schnellstmöglich verlaufen, Artikel wie beschrieben - eher besser, da ich den Micro-Kratzer den er erwähnt hat bis jetzt noch nicht gefunden habe!
Geld war morgens auf seinem Konto, abends wurde das Note verschickt, schnelle und sehr nette Reaktion auf jede PN!
Nur zu empfehlen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Null Probleme mit Fl000 beim Kauf eines ZTE Blade. Zustand wie beschrieben, keine negativen Punkte bei der Kommunikation und dem Versand.

Kann Bast. sehr empfehlen , hat umgehend überwiesen ...top

XN04113 schrieb:
Null Probleme mit Fl000 beim Kauf eines ZTE Blade. Zustand wie beschrieben, keine negativen Punkte bei der Kommunikation und dem Versand.

Damit mans mit der Suche finden kann: Fl000 =)

Danke Serpens, super schnelle Bezahlung. Top :thumbsup: