Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Canök war ein top Käufer, netter Verhandler und vorbildlicher Kontakt.

Gerne wieder und als Käufer sehr zu empfehlen.

LG Phil

Ich kann gtown4life als Verkäufer nur empfehlen- habe ein Netbook bei ihm erworben und weiß nur gutes über den Deal zu berichten. Das erhaltene Netbook befindet sich in einem Top-Zustand und war vorbildlich verpackt verschickt worden. Der Kontakt war super nett und alles ging ruckzuck über die Bühne...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: gtown4life
Ein großes Danke PerfectDrug.

Tausch: basT. < 350Euro Warenwert > PerfectDrug

Alles super gelaufen danke!

Auch ein danke an Dirk B. der Kauf hat super funktioniert!

• Danke
Reaktionen: Dirk B. und PerfectDrug
Ich habe dem User Bas T. mein Lumia verkauft. Bezahlung kam prompt und die Abwicklung lief schnell und problemlos. Gerne wieder...

• Danke
Reaktionen: basT.
Und wieder ein Problemloser Deal ;-)

Kann dem User basT. nur gutes nachsagen.
Hat alles ohne probs funktioniert.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/211441-htc-senation-xl.html"]Tausch HTC Senasation -- Nokia Lumia[/OFFURL]

Danke

• Danke
Reaktionen: basT.
Problemloser und schneller Deal mit Keynes! Jederzeit wieder!!!!!!

Habe Mr.Svoboda eine Displayfolie verkauft.

Kontakt, Erreichbarkeit und Schnelligkeit waren vorbildlich und Zahlung wurde prompt durchgeführt!
Eine sehr positive Erfahrung, gerne wieder und ich empfehle ihn gerne weiter.

LG Phil

Hallo,

eine sehr netten Kontakt hatte ich mit gsxdriver. Ich kaufte von ihm ein Samsung Galaxy Nexus welches genau seinen Angaben entsprach.

Hallo!

Der User pepsilight1 ist sehr zu empfehlen genau wie besprochen überwiesen netter Kontakt..perfekt :thumbup:

Weiter so.....

Ich kann field1987 nur empfehlen! Er hat mir sein altes Acer Liquid E verkauft und ich bin sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: field1987
Ich kann daij-djan zu 100 % weiterempfehlen. Er hat mir sein Galaxy Note
zuerst geschickt und es war alles wie geschrieben :)

Danke für die schnelle Abwicklung!

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Ein Lob an Keynes habe vom ihm etwas Zubehör zum S2 gekauft.
Hat alles gepasst und die Cases waren sehr schnell bei mir.

Empfehle den user Kickaha wärmstens weiter.

Sehr netter Kontakt, lieferung war unglaublich schnell macht sogar Amazon oder Alternate Konkurenz!!
Sehr zu empfehlen TOP.

habe von Buchi89 ein SGS2 für 356€ (inkl versand) erworben... lief alles so wie im vorfeld abgesprochen... bis dann heute das packet ankam...

voller freude ausgepackt... und was strahlt mich an? '32 Schaumküsse'... aber zum glück nur die kartonage, welche mit übermäßig polsterung vollgepackt wurde, um das SGS2 sicher zu versenden!

daher hier eine absolute empfehlung: Buchi89

super kontakt - nett - unkompliziert - bin rundrum zufrieden! besten dank für den handel! :)

Auch vielen Dank an roughneck =) Geld war sofort drauf. Netter Käufer! Jederzeit wieder.

• Danke
Reaktionen: roughneck
Kann weby nur empfehlen, Geschäft hat prima geklappt! :)

st0ny ist ein vorbildlicher Verkäufer! Bezüglich der Lieferung und dem Support per Mail etc. Was soll ich sagen immer wieder gerne. :thumbsup:

Kickaha schrieb:
st0ny ist ein vorbildlicher Verkäufer! Bezüglich der Lieferung und dem Support per Mail etc. Was soll ich sagen immer wieder gerne. :thumbsup:

ich danke Kickaha ebenso. Übermittlung eines Überweisungsscreens und dauerhafter PN-Kontakt führten zu einer reibungslosen Transaktion. Gerne wieder :)

Habe hier auch noch zwei überfällige Bewertungen....

magikweis und
elkomie

Hat beide male Wunderbar geklappt und die Artikel wurden sehr schnell geliefert!

VIELEN DANK an beide.