Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz

• 17.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hiermit spreche ich mein Vertrauen dem User hanesbanes aus:cool2:
Sehr angenehmes und freundliches Handeln, schneller Versand und vorallem eine verständliche Kommunikation!

Danke und gerne wieder!:thumbup:

MHauer schrieb:
Danke an Kooray58...

Alle Fragen schnell und zuverlässig beantwortet,schnell die Ware verschickt.

Wie heisst es so schön?

Gerne wieder.:thumbup:

Mein dank geht an MHauer
Sehr schnelle Zahlung.
Gerne wieder :)

Habe von st0ny Android-Hilfe.de - Profil ansehen: st0ny ein Htc Evo 3d gekauft. Wie von ihm versprochen wirklich perfekter Zustand. Netter kontakt.Antwortete immer schnell auf Nachrichten.
Versand war sehr schnell und Ware war perfekt verpackt ---> karton , zeitung, karton, zeitung, ovp, handy
Gerne wieder

ich danke...digitalIM....hat mein SGS2 gekauft...alles bestens gelaufen....
netter Kontakt,schnell Überwiesen,gerne wieder !!

Ich habe an den User j-n mein Galaxy S2 verkauft.
Er hat schnell bezahlt und der Kontakt war freundlich, kann ihn nur empfehlen!

marc9999 schrieb:
Habe von st0ny Android-Hilfe.de - Profil ansehen: st0ny ein Htc Evo 3d gekauft. Wie von ihm versprochen wirklich perfekter Zustand. Netter kontakt.Antwortete immer schnell auf Nachrichten.
Versand war sehr schnell und Ware war perfekt verpackt ---> karton , zeitung, karton, zeitung, ovp, handy
Gerne wieder

sehr schnelle Zahlung erfolgte durch marc9999, nachdem alle offenen Fragen beantwortet wurden. Er machte sich unmittelbar nach Bestätigung auf den Weg zur Bank und ließ mir die Quittung per Mail zukommen.
Danke! gerne wieder!

Ich habe das asus transfomer von "Gr5" gekauft und kann ihn bedenkenlos empfehlen. Schnelle und sehr sicher geliefert und dazu ist das Tab wie versprochen tip Top. Immer gerne wieder.

Kann selbiges über ST-JimmY sagen. Super netter Kontakt sehr zu empfehlen. Ja ich muss sagen ich war auch sehr überzeugt von der verpackung:D Hätte man aus dem dritten Stock fallen lassen können;)

Habe von "dertobi2503" das Case für Huawei Media Pad gekauft. Ware wie angekündigt.
Superschnelle Lieferung! Empfehle ihn bedenkenlos, Kauf jederzeit gerne wieder.

Habe von Canök ein SGS2 gekauft. Alles bestens. Netter Kontakt und schneller Versand. So muss das sein :D. Thx

Kann Spongebobfan nur empfehlen , zahlte Schnell und habe dagegen Schnellstens geliefert.
Kontakt auch sehr Nett und weiter zu empfehlen!

Danke IceClaw.
Schneller Versand, und gutes Service!
Kann man nur empfehlen!

Medicus41 ist hier zu erwähnen :smile:

Alles abgemacht, Geld überwiesen und paar Tage später kam das Paket :thumbsup:

Ich kann den User Hasna uneingeschränkt empfehlen.
Habe von ihm eine Fritzbox gekauft.
Lieferung war sehr schnell, Link mit der Sendungsverfolgung wurde ohne Nachfrage geliefert. Artikelzustand ist mindestens so gut wie beschrieben. Perfekter Kauf!!

Hi kann JOKE als Verkäufer nur empfehlen.
Top Handy, danke nochmal.

Gruß
Thinkman

• Danke
Reaktionen: JOKE
hunti77 schrieb:
Ich kann den User Hasna uneingeschränkt empfehlen.
Habe von ihm eine Fritzbox gekauft.
Lieferung war sehr schnell, Link mit der Sendungsverfolgung wurde ohne Nachfrage geliefert. Artikelzustand ist mindestens so gut wie beschrieben. Perfekter Kauf!!

Kann hunti77 ebenso uneingeschränkt empfehlen! Danke für die superschnelle Zahlung!
Freundlicher Kontakt und was mir immer wichtig ist, ein Feedback!

Vielen Dank Pootney für HTC Wildfire S, top Zustand, schnelle Transaktion :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann chowdarygm uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt bei Barzahlung und Abholung:laugh:

Habe von "WAWA" gebrauchtes ZTE Blade Lutea erworben, Kauf, Qualität und Abwicklung vorbildlich.

UllMi

• Danke
Reaktionen: WAWA