Tausche: Tausche Samsung Galaxy S24 FE (256GB)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smartphone-Defense-Force

Smartphone-Defense-Force

Dauer-User
790
Ahoi Ahoi Ahoi,

ich würde gerne mein Samsung Galaxy S24 FE tauschen. Dabei habe ich vor allem das Xiaomi 14 ins Auge gefasst, da es das schon stellenweise (auch im Vertrag) für rund 450€ gab, denke ich, ist zumindest Preislich der Tausch sehr fair. Und technisch dürften beide kaum Unterschiede aufweisen. Das Samsung ist natürlich in einem fantastischen Zustand, es handelt sich hierbei um das 256GB Modell in Blau. Das Smartphone selbst finde ich überdurchschnittlich gut, nur ist das Gewicht und die unhandlichkeit empfinde ich im Alltag einfach zu unangenehm. (Vor allem wenn man vorher nur Smartphone unter 200 Gramm hatte).
Rechnung ist leider keine dabei, da ich selbst bei eBay erworben hatte, da war es aber noch eingeschweißt. Ich selbst habe es alle zwei Tage geladen mit dem hauseigenen Samsung Ladegerät, den ich auch dazu legen würde.
Eine Antispy Displayfolie ist sauber vorinstalliert, Hüllen gibt es eine Handvoll dazu.
Ich wäre auch offen natürlich für alternativen, sofern sie natürlich technisch in der Nähe vom Samsung sind. Wichtig wäre nur, dass eine Zoom Kamera dabei ist und natürlich ich dabei jetzt nicht so viele Kompromisse eingehen muss. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich habe hier glaube 2-3 gute Bewertungen.

Ein privates Treffen wäre mir natürlich lieber, weil über Post ist mir das zu unsicher. Da ich aus Brandenburg komme und arbeitstechnisch in Berlin und Sachsen unterwegs bin, kann natürlich das irgendwie organisiert bzw. verbunden werden.

An einem Verkauf bin ich nicht interessiert.
Ich habe mal zwei schnelle Bilder gemacht, bei Bedarf kann ich auch weiter machen.

Anhänge

• 20250101_043222.jpg
    20250101_043222.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 67
  • 20250101_043202.jpg
    20250101_043202.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • 20250101_043547.jpg
    20250101_043547.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AlterMann50
push

Push

push

Wo sind die Samsung-Fans wenn man sie mal braucht? ;)
Bietet ruhig an, je nach Modell zahle ich auch gerne oder wenn euer Modell jetzt nicht so den Wert wie das FE, könnt ja auch ihr dazu zahlen. Bin da ganz offen.

Push Push Push