ehrles
Ikone
- 1.888
Hallo,
ich möchte gerne mein gepflegtes iPad Pro verkaufen. Als Bonus gibt es ein iPhone SE 1st Gen 32GB gratis dazu.
Mit laminiertem Display und 4 Lautsprechern an allen Seiten, das haben die Einsteiger-iPads heute immer noch nicht.
Preis: 199€
Artikelstandort: Trier 54XXX
Vertrauensliste:
Suchergebnisse für Abfrage: Ehrles
Schönes laminiertes Display mit 4 Lautsprechern an allen Seiten, das haben die Einsteiger-iPads heute immer noch nicht.
- Apple iPad Pro 9.7 32GB Rosegold Wifi+Cellular (LTE mit Simkarten-Slot, GPS, WLAN, Bluetooth)
- ich bin Erstbesitzer und habe das iPad damals bei Cyberport gekauft
- mit OVP, Apple Pencil 1st Gen, neues Apple USB-C zu Lightning Ladekabel, schwarzes Stilgut Nappa-Leder Hülle zum Aufstellen und Nappa-Leder Apple Pencil-Hülle
- neueste Sicherheitspatches installiert 16.7.11, kein Jailbreak o.ä.
- sehr guter Zustand mit minimalsten Kratzerchen, sieht auf den ersten Blick aus wie neu.
Auf dem Display ist eine Glasschutzfolie, die mal gewechselt werden sollte
Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.
Gruß Markus

ich möchte gerne mein gepflegtes iPad Pro verkaufen. Als Bonus gibt es ein iPhone SE 1st Gen 32GB gratis dazu.
Mit laminiertem Display und 4 Lautsprechern an allen Seiten, das haben die Einsteiger-iPads heute immer noch nicht.
Preis: 199€
Artikelstandort: Trier 54XXX
Vertrauensliste:
Suchergebnisse für Abfrage: Ehrles
Schönes laminiertes Display mit 4 Lautsprechern an allen Seiten, das haben die Einsteiger-iPads heute immer noch nicht.
- Apple iPad Pro 9.7 32GB Rosegold Wifi+Cellular (LTE mit Simkarten-Slot, GPS, WLAN, Bluetooth)
- ich bin Erstbesitzer und habe das iPad damals bei Cyberport gekauft
- mit OVP, Apple Pencil 1st Gen, neues Apple USB-C zu Lightning Ladekabel, schwarzes Stilgut Nappa-Leder Hülle zum Aufstellen und Nappa-Leder Apple Pencil-Hülle
- neueste Sicherheitspatches installiert 16.7.11, kein Jailbreak o.ä.
- sehr guter Zustand mit minimalsten Kratzerchen, sieht auf den ersten Blick aus wie neu.
Auf dem Display ist eine Glasschutzfolie, die mal gewechselt werden sollte
Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN.
Gruß Markus

Anhänge
-
IMG_1803.jpeg539 KB · Aufrufe: 18
-
IMG_1811.jpeg1,4 MB · Aufrufe: 14
-
IMG_1804.jpeg458,4 KB · Aufrufe: 14
-
IMG_1808.jpeg192,8 KB · Aufrufe: 12