Beendet: Samsung S20 5G Grey mit SNAPDRAGON

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andymusic

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Ich habe ein Samsung S20 5G Grey mit SNAPDRAGON von T-Dimension erhalten und biete das Gerät zum Weiterverkauf an. Es wurde lediglich aus der Verpackung genommen, also alles wie neu. Rechnung wird mitgeliefert, ich will bloß den Kaufpreis haben, 680,00 Euro.

Hi, wie alt ist das S20 genau? Wann hast du es bekommen? Ist das komplette Zubehör noch unbenutzt? Danke für die Infos

Die Rechnung ist vom 24.07.20. Erhalten habe ich es vor ca. 2 Wochen. Und wie bereits beschrieben, das Gerät wurde nur aus der Verpackung genommen, das Zubehör ist völlig unbenutzt.

Noch da?

Ja, ist noch da.

Danke aber ich habe mich dann doch anders entschieden. Gratis push für dich trotzdem

Hat keiner Interesse?
Über den Preis kann man reden, solange nicht irgendwelche Ramschpreise wie 500 Euro aufgerufen werden.

Eine wichtige Info für potenzielle Käufer wäre, welches Modell. Sprich Korea, HK oder so und ob es gelockt ist wegen dem Download Modus.

550€ würde ich dir jetzt bieten

mareis1973 schrieb:
Eine wichtige Info für potenzielle Käufer wäre, welches Modell. Sprich Korea, HK oder so und ob es gelockt ist wegen dem Download Modus.

Es ist die HK-Variante und da ist nichts gelockt. Das Gerät hat sich bereits ein Softwareupdate gezogen und ebnso Updates vom Playstore. Wenn das Gerät, wie ich mitteilte, bei T-Dimensions erworben wurde, dann ist da nichts gelockt.

Es geht auch eher um die Möglichkeit in den Download Modus zu kommen um ggf. was über Odin zu installieren. Ansonsten machen die gelockten selbstverständlich alles genauso.
Bei denen wo der Download Modus gelockt ist schaut es wie folgt aus:

20200914_170028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: briseis
650 Euro inkl. versicherter Versand

Hallo, noch verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.