![rockster76](/data/avatars/s/441/441481.jpg,q1569149551.pagespeed.ce._xK3JTYvsD.jpg)
rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.236
Hallo Forum ![Person, die Hand hebt: heller Hautton :person_raising_hand_tone1: 🙋🏻](/styles/ah2/64/1f64b-1f3fb.png.pagespeed.ce.RtebAfTGci.png)
Ich habe mir beim MM vorgestern, während der MwSt Aktion ein NP 2a geholt. Natürlich nur weil es gerade günstig war![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/styles/ah2/64/1f648.png.pagespeed.ce.qEnh1XvUK9.png)
Brauche es gar nicht. Nun könnte ich es natürlich wieder zurück geben. Ich bin aber kein Freund von sowas.
Vielleicht sucht ja gerade noch jemand eins und kann hier ein paar Euro sparen. Es wurde in etwa 2 Stunden Zuhause benutzt. Kassenzettel ist natürlich dabei
Eine Packung Panzerglas und ein Case sind dabei. (Beides hat zusammen 20€ gekostet) Eine Folie für die Rückseite hatte ich auch noch bestellt. Die ist auch noch dabei. Also ein komplettes Paket![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Ich hätte dafür gerne 240€ inklusive versichertem Versand
Bezahlung gerne per PayPal Freunde oder Überweisung
Ich stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste
Gruß
Torsten
![Person, die Hand hebt: heller Hautton :person_raising_hand_tone1: 🙋🏻](/styles/ah2/64/1f64b-1f3fb.png.pagespeed.ce.RtebAfTGci.png)
Ich habe mir beim MM vorgestern, während der MwSt Aktion ein NP 2a geholt. Natürlich nur weil es gerade günstig war
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/styles/ah2/64/1f648.png.pagespeed.ce.qEnh1XvUK9.png)
Brauche es gar nicht. Nun könnte ich es natürlich wieder zurück geben. Ich bin aber kein Freund von sowas.
Vielleicht sucht ja gerade noch jemand eins und kann hier ein paar Euro sparen. Es wurde in etwa 2 Stunden Zuhause benutzt. Kassenzettel ist natürlich dabei
Eine Packung Panzerglas und ein Case sind dabei. (Beides hat zusammen 20€ gekostet) Eine Folie für die Rückseite hatte ich auch noch bestellt. Die ist auch noch dabei. Also ein komplettes Paket
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
Ich hätte dafür gerne 240€ inklusive versichertem Versand
Bezahlung gerne per PayPal Freunde oder Überweisung
Ich stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste
Gruß
Torsten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: