M
MarkF
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wie im Betreff angegebene SIM-Karte gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du verlangst von Telefonica also die Freischaltung der gesperrten Karte?Killerspielspieler schrieb:Die Frage ist eher, ob der Kundenservice da helfen wird. Ich erhalte seit Anfang Januar täglich eine Hinhaltenachricht von denen und mache mir mittlerweile schon einen Spaß draus mit meinen Antworten. Ich habe zwei Karten (schon ewig) und eine davon wurde gesperrt - vermutlich zu lange nicht eingeloggt gewesen.
Ich würde mal 10€ investieren und mir eine Ersatzkarte bestellen - das geht noch, habe ich gerade erst gemacht. Wenn man die benutzt, wird die alte automatisch inaktiv, vielleicht funktioniert das auch umgekehrt, dass alles wieder funktioniert, sobald sich die "frische" Karte einbucht.Killerspielspieler schrieb:Ich habe zwei Karten (schon ewig) und eine davon wurde gesperrt - vermutlich zu lange nicht eingeloggt gewesen.
Vorher stellt sich mir die Frage, ob es das wert ist. Aber egal. Viel Erfolg noch, ich nutze meine Netzclub aktiv, kann ich leider nicht abgeben.MarkF schrieb:Aber diese Fragen stellen sich erst, wenn ich eine solche Karte erhalten kann.
MarkF schrieb:Du verlangst von Telefonica also die Freischaltung der gesperrten Karte?