Beendet: Moto Edge 30 Ultra

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
1.130
Habe das Edge hier im Forum gekauft
Thema 'Motorola Edge 30 Ultra, 12/256GB, Weiß' Beendet: - Motorola Edge 30 Ultra, 12/256GB, Weiß (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
Zustand und alles andere ist gleich geblieben.
Meine Frau hat mein Edge 50 ultra übernommen, jetzt kann das gute Stück an euch gehen.
Der Preis bleibt gleich, war ein mega schnapper, ist jetzt immer noch so:)
Zahlung nach eurem gewünschten weg, Versand mit DHL oder Abholung in Atzelgift

• Danke
Reaktionen: Scum, SvenAusPirna und rockster76
Kurze Frage. Ist das Gerät fast 2 Jahre alt und bei 2 Besitzern nur kurz genutzt.
Oder ist es bis Oktober diesen Jahres in Nutzung gewesen und hat seit Oktober noch zweimal den Besitzer gewechselt?

Ich würde nach der Information vom Vorbesitzer das zweite behaupten, bzw ich habe es im Oktober übernommen. somit hätte es noch knapp Garantie, kann zuhause nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
@Han ist Solo Ich habe es vom Erstbesitzer gekauft gehabt und dann hier im Forum weitergegeben. Ich glaube bis Januar hat es noch Garantie.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Absolut tolles teil, habe schon oft versucht zwei Geräte parallel zu nutzen, ist bei mir sinnlos, sonst hätte ich es behalten. Rennt wie ein rennwagen, hält aus, ist in 15 min vollgeladen. Bombe!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
rockster76 schrieb:
@Han ist Solo Ich habe es vom Erstbesitzer gekauft gehabt und dann hier im Forum weitergegeben. Ich glaube bis Januar hat es noch Garantie.
Also ein Wanderpokal! Da bin ich raus.

• Danke
Reaktionen: silver77
Da hast Du was missverstanden. Ich habe es vom Erstbesitzer gekauft und dann im Oktober an @Nikwalter verkauft.

• Danke
Ihr drückt euch aber auch etwas kompliziert aus. Oder kommt nur mir das so vor?

Garantie bis 01/25. Dh es wurde 01/23 gekauft.

Was ist von Jan 23 bis Oktober 24 beim "Erstbesitzer" passiert? "Original Schutzfolie noch drauf". Dh nur Rum gelegen?

• Haha
@Han ist Solo Spielt doch keine Rolle, wieviele Vorbesitzer das Gerät schon hatte .
Wenn es noch 1a in Schuß ist , ist das doch wunderbar für den nächsten User .

• Danke
Reaktionen: MadMan und Nikwalter
Kann das interesse an der Historie gut nachvollziehen…wenn es sich um eine 1000€ gerät handelt.
Hier habt ihr ein zwei Jahre altes Flaggschiff für 250€, was einiges besser kann wie die aktuellen.. was soll die action? Das Gerät ist top im schuss, lädt sauschnell, kann als neuwertig durchgehen.
Wer nicht will kauft für den Preis irgendein billig redmi im mm und braucht sich da keine Gedanken drüber zu machen 🤷🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: MadMan und rockster76
Prinzipiell gebe ich dir recht. Aber warum ist das ganze so merkwürdig beschrieben. Mit Link auf letzten Besitzer. Der hat es wieder von jemandem anderen.... Und warum hat es immer so schnell gewechselt, wenn es sooooo gut ist?

Beispiel:
- Gerät ist wie neu, jeweils nur ein paar Tage genutzt. Dann ist es ein Schnäppchen.
- Gerät wurde vom Erstbesitzer genutzt aber gepflegt. Dann ist der Preis angemessen.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Han ist Solo Das Moto wurde doch vom Erstbesitzer ab Kauf bis Oktober 2024 benutzt. Dann habe ich es ein paar Tage gehabt und hier verkauft.

Das Motorola ist ein solides Smartphone mit einer beeindruckend schnellen Ladezeit. Es liegt angenehm in der Hand und bietet alles, was der normale Nutzer benötigt. Auch die Kamera liefert ordentliche Ergebnisse. Für den aufgerufenen Preis, besonders im neuwertigen Zustand, macht man definitiv nichts falsch.

• Danke
Reaktionen: MadMan, Soncer, Motorola-Chris und 2 andere
Auf zum ersten Push!

Hoch!

Machen wir 240€ inc

• Danke
Reaktionen: Scum
Verkauft bei kleinazeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.