W
Wähler
Enthusiast
- 3.314
Wer ein Moto Edge 30 Neo zu einem sehr guten Preis kaufen möchte, aber keine Lust auf die Bundle-Aktion von Motorola (Smartclock als Zugabe) mit dem damit verbundenen Manöver (Verkauf der Smartclock, um auf einen günstigeren Preis für das Smartphone zu kommen) hatte, kann jetzt das besagte Smartphone im Farbton Very Peri im neuwertigen Zustand zum Preis von 230€* ** zzgl Versandkosten erwerben. (*Preis auf 222€ angepasst am 30.12.22, siehe Beitrag #11)
(**Preis auf 217€ angepasst am 01.01.23, siehe Beitrag #18)
Das serienmäßige Netzteil ist noch originalverpackt; das Smartphone wurde nur inhäusig am Schreibtisch genutzt.
Zahlung gerne per PayPal FF
Hier noch die notwendigen Formalitäten:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."
Ach ja, weil es für manchen wichtig ist:
tier-, kleinkind-, besoffener Übernachtungsgast-, vorstrafenfreier Nichtrauchervegetarierkonfessionsloser Haushalt mit Meldeadresse und Steuerpflicht in Deutschland.
Und wenn mir jemand das Geheimnis verrät, wie ich die Fotos vom Verkaufsobjekt hier einstellen kann (lassen sich warum auch immer nicht hochladen), werde ich das gerne nachholen.
Edit: Siehe Beitrag 7, hat mit einem anderen Browser als Chrome einwandfrei geklappt.
(**Preis auf 217€ angepasst am 01.01.23, siehe Beitrag #18)
Das serienmäßige Netzteil ist noch originalverpackt; das Smartphone wurde nur inhäusig am Schreibtisch genutzt.
Zahlung gerne per PayPal FF
Hier noch die notwendigen Formalitäten:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit."
Ach ja, weil es für manchen wichtig ist:
tier-, kleinkind-, besoffener Übernachtungsgast-, vorstrafenfreier Nichtrauchervegetarierkonfessionsloser Haushalt mit Meldeadresse und Steuerpflicht in Deutschland.
Und wenn mir jemand das Geheimnis verrät, wie ich die Fotos vom Verkaufsobjekt hier einstellen kann (lassen sich warum auch immer nicht hochladen), werde ich das gerne nachholen.
Edit: Siehe Beitrag 7, hat mit einem anderen Browser als Chrome einwandfrei geklappt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: