![tom1tom](/data/avatars/s/293/293240.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Fr2nLnosEW.jpg)
tom1tom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hi,
könnte vom Freund dessen Mutter vor weniger Tagen verstorben ist , das Handy kaufen.
Samsung Galaxy 20 FE für 50,- euro kaufen. Und reparieren lassen ?
Hat unter der Panzerfolie nen Display riss . Kaum Sichtbar aber vorhanden und funktioniert alles was ich so sah.
Dazu muss ich auch noch die FW knacken weil die Mutter hat in ihrer Verstörtheit irgendwas bei den google sichertheits Einstellungen geändert und es ihrem Sohn nicht mitgeteilt.
ja und das Glas muss ja auch noch ersetzt werden !
Jetzt frage ich mich aber will ich die ganzen Hürden auf mich nehmen ( 50,- Handy + ca. 100,- für Reperatur + FW erneuern damit ich mich dann mit meinen Daten Anmelden kann.)
oder mach ich den unkomplizierten Weg und frage hier nach gutem gebrauchten Samsung S oder A klasse ( Samsung A52s5G läuft noch, aber Akku geht langsam bergab.)
was würdet ihr machen ? Angebote wären auch gut.
Ich gehe immer Sorgsam mit Handys um.
Sehen meist zu 95% aus wie Neu.
Max. 100,- - 150,- all incl. bin ich bereit zu zahlen.
lg
könnte vom Freund dessen Mutter vor weniger Tagen verstorben ist , das Handy kaufen.
Samsung Galaxy 20 FE für 50,- euro kaufen. Und reparieren lassen ?
Hat unter der Panzerfolie nen Display riss . Kaum Sichtbar aber vorhanden und funktioniert alles was ich so sah.
Dazu muss ich auch noch die FW knacken weil die Mutter hat in ihrer Verstörtheit irgendwas bei den google sichertheits Einstellungen geändert und es ihrem Sohn nicht mitgeteilt.
ja und das Glas muss ja auch noch ersetzt werden !
Jetzt frage ich mich aber will ich die ganzen Hürden auf mich nehmen ( 50,- Handy + ca. 100,- für Reperatur + FW erneuern damit ich mich dann mit meinen Daten Anmelden kann.)
oder mach ich den unkomplizierten Weg und frage hier nach gutem gebrauchten Samsung S oder A klasse ( Samsung A52s5G läuft noch, aber Akku geht langsam bergab.)
was würdet ihr machen ? Angebote wären auch gut.
Ich gehe immer Sorgsam mit Handys um.
Sehen meist zu 95% aus wie Neu.
Max. 100,- - 150,- all incl. bin ich bereit zu zahlen.
lg