Suche: Einige Smartphones...

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zenzo

Zenzo

Erfahrenes Mitglied
203
Ich suche hier die folgenden Smartphones in zumindest sehr guten Zustand und am besten aus erster Hand:

-Oneplus 12
-Xiaomi 13
-Oppo Find X5 - X7 Pro
-Honor Magic 5/6 Pro
-Razr 40 Ultra
-Moto Edge 50 Pro

Umso billiger, umso besser. Also sehr gerne mit Preisvorschlag und am besten mit Bildern.
Langjährige und in der Vertrauens Liste bekannte Nutzer bevorzugt.

Ich freue mich auf Angebote! Vielleicht bekommt ja jemand eins dieser Smartphones zu Weihnachten, braucht es aber nicht mehr oder löst damit eins dieser Smartphones ab :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich wollte die Tage mich um den Verkauf meines OnePlus 12 kümmern, bin gewechselt zum Oppo Find X8 Pro. Würde es für 480 Euro anbieten, 256GB Variante, Black, gekauft bei Gshopper am 09.04.2024, Importgerät, Top Zustand, inklusive neuwertiges Sandstone Case, einfaches Case und Ersatzdisplayschutzfolien zusätzlich zum unbenutzten Originalcase und auch ein Ladegerät ist in der OVP dabei. Fotos kann ich bei Interesse nachreichen, Vertrauensliste hier als Info: Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K

• Danke
Reaktionen: MadMan
Bin zwar eigentlich schon fündig geworden, aber suche trotzdem weiter :D

Suche ansonsten noch ein ZFlip 5/6

ein Honor 200 suchst du nicht zufällig noch?

Suche noch ein S23 mit Rechnung. Speicherplatz wurscht, Zustand sollte zumindest gut sein.

Ich habe gerade deine Liste gesehen: ich hätte ein Oppo Find X5 (ohne pro) in weiß, 256 GB, makellos, mit Rechnung und Garantie bis März 26.
Haken: Obwohl ich mich schon vor 10 Jahren hier registriert habe, scheine ich als neuer User auf. :1f606:

• Danke
Reaktionen: Anz
Die Suche geht weiter...

Ja gut, hätte noch jemand ein Pixel 9 Pro? Die anderen sind natürlich auch weiterhin Interessant...

@Zenzo Bei uns in der Familie wurde letztens ein S23 mit 128 GB Schwarz "in der Schublade gefunden", quasi unbenutzt. Es war eine Beigabe zu einem stationär abgeschlossenen Vertrag bei Mediamarkt. Zustand daher "wie neu". Interesse?