Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!
Biete hier ein iPhone 6s an. Die Front wurde von mir getauscht und daher funktioniert leider die Touch-ID nicht mehr. Ansonsten ist das Gerät voll funktionsfähig.
Ich gebe das iPhone hier gegen Übernahme der Versandkosten gerne ab
Habe ein Huawei P30 lite mit Displaybruch, ohne Ladegerät/Kabel, mit OVP zu verschenken. Backcover wie neu.
Das Handy funktioniert einwandfrei. Portokosten 6 Euro. Bitte per PN melden.
Ich habe kürzlich zwei Spiele von @TSDE73 erworben und FIFA 20 als kostenlose Draufgabe bekommen.
Da ich kein Fußball-Fan bin und daher keine Verwendung dafür habe biete ich euch das Spiel hier ebenfalls kostenlos an, übernehmen sollt ihr nur den Selbstkostenpreis von 2€ für den Versand inkl. Luftpolstertasche.
Bei Interesse bitte PN Spiel https://photos.google.com/photo/AF1QipMBi6FgpB5n9irpkNjNnZZ57S-IXyHIZNU2eLr9
1 dünnes Case plus 1 Folie von Milomdoi für das Pixel 7 Pro ---- ist weg und geht an @Freddyn ,danke
1 Case Spigen für das Samsung Galaxy A52s ---- ist weg und geht an @pueh ,danke.
1 Case Samsung Silikon Cover für das S20 FE
1 Apple iPhone 4 defekt ---- ist weg und geht an @Jur93DB ,danke
Zu verschenken gegen Porto
zwei ältere Tablets (sicher nur was für Cracks zum "spielen") beide Android 2.0
1. ein Point of View Typ TAP-P527S Dualsim + SD-Kartenslot ohne Zubehör oder Anleitung Mini-USB
2. ein Archos 7 home tablet SD-Kartenslot separate Ladebuchse, Micro-USB-Buchse, Kopfhörerbuchse
3. zwei RAM 2GB PC2-6400S-666-12-?? Aus älterem Laptop
Hallo zusammen,
aktuell habe ich auch einen Gutscheincode von Conrad.de
10,00 € ab einem Warenwert von 99,00 € inklusive MwSt. gültig bis 30.09.2023
EUA2-CPOKRO
Scheint mehrfach zu verwenden sein, aber nur einmal pro Person/Kunde
Hallo zusammen,
aktuell habe ich auch einen Gutscheincode von Conrad.de
10,00 € ab einem Warenwert von 99,00 € inklusive MwSt. gültig bis 30.09.2023
EUA2-NX84ET
Verschenke meinen 30,- Euro Withings Gutschein, den ich Heute von Withings zum Geburtstag bekommen habe. Ich brauche derzeit nichts und es wäre ja Schade, wenn das verfällt.
Habe hier einen XtremeSkinz Skin für das Pixel 7 (non Pro) in Waveform White. Es ist ein matter weißer Skin mit 3d Wellenlinien. Fand ich selber eigentlich sehr geil, leider war das Pixel an sich nicht geil
Zu verschenken, einfach per PN alle Daten, ich schicke es dann zu.
Hallo zusammen,
aktuell habe ich wieder einen Gutscheincode von Conrad.de
10,00 € ab einem Warenwert von 99,00 € inklusive MwSt. gültig bis 30.09.2023 EUA2-BAZJN8
Die brauchen scheinbar Umsatz, so oft wie ich einen neuen Code bekomme...