Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!
Aus der Warsteiner Aktion habe ich 5 Gutscheine für Teufel. Jeweils 5%
Da ich keine Kopfhörer brauche, hier die Codes falls jemand bedarf hat.
WST22-3PGENMJ4
WST22-3PGENMSU
WST22-3PGENMYG
WST22-3PGENN3X
WST22-3PGENN43
Dieser Rabattcode über 5% kann auf der Website www.teufel.de im Warenkorb eingelöst werden und reduziert den Einkaufswert um 5% auf den Warenwert von Produkten der Kategorie „Kopfhörer, jedoch nicht für B-Ware, Kaufgutscheine, Neuheiten, Merchandise und Sondereditionen. Versandkosten zählen nicht zum Warenwert. Nicht gültig für bereits getätigte Käufe. Der Aktionscode kann bis einschließlich 31.12.2022 eingelöst werden. Pro Einkauf kann nur ein Rabattcode eingelöst werden. Es gelten die AGB von Lautsprecher Teufel GmbH unter Allgemeine Geschäftsbedingungen | Teufel
Bitte beachte die Teilnahmebedingungen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer jeweiligen Partner bei der Einlösung deiner Gutscheine.
Ich habe hier 3 „Ledercases“ von AliExpress für ein iPhone 13 Pro Max. Leider erfüllen die Hüllen nicht ganz meine Vorstellung von Haptik und Qualität.
Bevor ich sie entsorge, wollte ich Hier mal fragen, ob eventuell jemand Interesse daran hat.
Aufgrund Umstiegs auf eine größere Powerbank verschenke ich eine Powerbank von Ravpower mit 14300 mAh. Wurde nur selten genutzt, hat dann aber zuverlässig funktioniert. Lieferumfang wie auf den Bildern ersichtlich, also nur die Powerbank und die "Transporttasche". Eine Taschenfunzel ist auch dran.
Verschenke ich wie gesagt gegen Erstattung von Porto & Verpackung (5€).
Chromebook DELL 3189
zu verschenken gegen Versandkosten (DHL 4,99) als Bastlerobjekt oder zum ausschlachten.
Bitte beachten:
Es handelt sich um die spanische Version. Auf der Tastatur sind Aufkleber für das deutsche Layout.
Das Displayglas ist gerissen und der Touchscreen ohne Funktion, aber die Bildschrimanzeige geht.
Netzteil ist auch dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
colarus
- Grund: Ist verschenkt / Bilder entfernt
Ich habe heute DIESE KFZ-Autohalterung zu verschenken, brandneu ist das Ding, passt leider nicht in meine Lüftungsschlitze. Statt 3 sind nur 2 runde Metallplättchen in meinem Lieferumfang, die Versandkosten hätte ich gerne erstattet, ich verschicke alles kreativ für 2,75 Euro Versandkosten in der Versandtasche.
Eine Hülle von PELA (100% kompostierbar) zu verschenken! Eigentlich für's Pixel 5a 5G, aber sie würde auch auf's Pixel 4a 5G passen (da die Abmessungen nahe beieinander sind, hab's selbst getestet ;-)). Gerne gg. eine Versandpauschale abzugeben.