Proph3t.
Stamm-User
- 160
Irgendwelche 2-in-1 Freizeitgutscheine aus der aktuellen Rockstaraktion, leider nix in meiner Nähe :
Rockstar Energy Drink
Rockstar Energy Drink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Noch da.jungermann schrieb:Van Gogh und Camouflage iPhone 7/8 Hüllen gegen Porto und Verpackung in Höhe von 2,60€ zu verschenken.
Sind neu, noch nicht ausgepackt.
bandit1976 schrieb:Etwas ungewöhnliches habe ich noch auf dem Speicher gefunden. Eine Leuchtturmwärtermischung von Norderney mit Schwarztee, kleiner Tasse und einem Piratenschluck (Kräuterlikör) in einem Paket und einen kleinen Korb mit Brokentee, Blütenhonigmit Sanddorn sowie Kandiszucker.
Ist noch haltbar und gegen Versand in Höhe von 6,50€ zu haben.
Dann ein Paar Puma Sneaker in weiß, Größe 42, nicht oft bzw gar nicht getragen.
Dann noch 14 DVDs, siehe Bild.
Rest per pn.
hellmichel schrieb:Ich habe zwei iPhone X Hüllen abzugeben.
Die graue ist in Sandstone Optik.
Kostenpunkt für beide zusammen 2€( Porto und Umschlag)
Anker iPhone X Hülle [Unterstützt kabelloses Laden (Qi)] KARAPAX Touch Dünne Matte Handyhülle für das iPhone X Edition (Schwarz)
Hallo, noch verfügbar?Hooha schrieb:Hätte ein Lightning Kabel ungeöffnet abzugeben, geflechtet, 3 Meter. Habe schon einen und bin eh nicht bei iOS aktuell.