Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!

• 1.840 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte hier noch eine Hülle jeweils für ein Moto X4 und Honor 10 abzugeben
[doublepost=1543753047,1543752325][/doublepost]Ach so, ne ältere Webcam von Logitech (V-UCR45) hab ich auch noch zu verschenken.

Anhänge

• Picture 3.jpg
    Picture 3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
  • Picture 4.jpg
    Picture 4.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 39
  • Picture 5.jpg
    Picture 5.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 38
Verschenke einen versiegelten Oral B Ortho Aufsatz (also für Menschen mit Zahnspangen).
Die Verpackung ist noch ungeöffnet. War bei meiner neuen Zahnbürste mit dabei, ich habe keine Zahnspange und brauche es daher nicht.
Es ist 1 Aufsatz in der Verpackung.

Also 1x der Aufsatz aus dem Link
Oral-B Ortho OD17 Aufsteckbürsten - 3 Stück:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege

Verschenke es gegen 1,70€ Porto.

Vielleicht benötigt den jemand hier oder jemand aus eurer Familie. Zu schade um es wegzuschmeißen. Die Dinger sind sauteuer.

verschenke, gegen 4 Euro Porto, ein neuwertiges Headset Plantronics USB-Mono-Headset "Blackwire C310"
Wer zuerst kommt..... :)

DSC03501-1.jpg

DSC03500-1.jpg

VERSCHENKT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
ich hätte da mal wieder etwas für ein Kind zu Weihnachten, und falls es nicht mehr klappt, danach :)
Ein sehr gut erhaltenes und funktionsfähiges Samsung Galaxy Xcover ohne Ladekabel, aber das hat ja jeder selbt.
Ich schaue morgen früh rein und lose aus den PN Nachrichten, die ich erhalte, aus. (Porto 4,99 versichert sollte übernommen werden).
Bitte nur Erwachsene mit Kind(er) teilnehmen.

Wird verlängert bis morgen früh, 19.12. es hat sich noch niemand gemeldet

xcover.jpg

Das Handy geht an ungarkatze

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yasindas, Beutelbär, hellmichel und 11 andere
Hallo zusammen,

als ehemaliger Nexus 6P Besitzer habe ich noch eine Reihe Cases und Dbrand Skins abzugeben.
Ich habe für diese keine Verwendung mehr, da ich das Gerät nicht mehr besitze.

Ebenfalls habe ich noch verschiedene Skins bzw. Bestandteile diverse Dbrand Skins.

Falls die Teile noch jemand gebrauchen kann, dann gebt gerne Bescheid.
Würde diese alle zusammen in ein Paket packen und ihr tragt die Versandkosten (wer mag kann noch einen kleinen Obolus mit dazugeben ;), ist aber selbstverständlich kein Muss )

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Domski

Anhänge

• IMG_20190104_191124.jpg
    IMG_20190104_191124.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Raz3r
An alle Samsung Fans aufgepasst!

Habe einen 20% Gutschein Code für den Samsung Shop. Gültig für Smartphones und Zubehör sowie Tablets.

Wer Interesse hat bitte melden der erste bekommt den Code.

• Danke
Reaktionen: PINTY, iieksi und hellmichel
Gutschein Code Mediamarkt für eine 128er Micro SD Karte von San Disk für insgesamt 15 Euro Endpreis

Ist vermutlich nicht die schnellste Karte, aber für Musik wird die schon OK sein.....

Code "Speicher-Coup" eingeben und Online bestellen, oder Reservieren und im Laden abholen, dann ohne Versandkosten (hat bei mir funktioniert)

Haut rein
Gruß Ralfi

Anhänge

• sd128.jpg
    sd128.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: PINTY, iieksi, ungarkatze und eine weitere Person
Giga Pack 2 - PC Spiele Paket

IMG_20190107_143901_1.jpg

IMG_20190107_143951_1.jpg

Es fehlen die Spiele 'City Life', 'Gothic 2' und 'Transport Gigant', dafür sind alle anderen Spiele noch ungeöffnet. :)-old

Zu verschenken bei Übernahme der Brief-Versandkosten von 1,50€. Die grosse Papp-Box würde ich dann natürlich nicht mit senden, es sei denn es wird gewünscht, dann wäre es ein Maxi Brief für 2,50€ oder sogar ein Päckchen für 3,80€ Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und iieksi
Habe ein Mate 20 Pro Kamera Skin von DBrand zum verschenken.
Unbenutzt.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Habe ein Note 2 mit Macken zu verschenken. Display Glas hat einen Riss und Powerbutton funktioniert nur sporadisch.
Abzuholen in 35390 Gießen oder gegen Porto zu verschicken.

Ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Kolibri3689, Cloud und eine weitere Person
Sony Ericsson W880i ebenfalls zu verschenken. Starke Gebrauchsspuren. Zubehör vorhanden.

Abzuholen in Gießen oder gegen Porto versendet.

jungermann schrieb:
Verschenke einen versiegelten Oral B Ortho Aufsatz (also für Menschen mit Zahnspangen).
Die Verpackung ist noch ungeöffnet. War bei meiner neuen Zahnbürste mit dabei, ich habe keine Zahnspange und brauche es daher nicht.
Es ist 1 Aufsatz in der Verpackung.

Also 1x der Aufsatz aus dem Link
Oral-B Ortho OD17 Aufsteckbürsten - 3 Stück:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege

Verschenke es gegen 1,70€ Porto.

Vielleicht benötigt den jemand hier oder jemand aus eurer Familie. Zu schade um es wegzuschmeißen. Die Dinger sind sauteuer.
Niemand?

Verschenke eine Pennymobil Simkarte die noch nicht aktivert ist. Telefonnummer ist Vorwahl + 1258542. Aktiverungsnummer wird mit versendet.
PIN und PUK sind schon frei gerubbelt. Versandkosten übernehme ich.

EDIT: Es wird nur der Simkartenträger mit PIN und PUK und der Aktiverungscode verschickt.

Hätte noch eine nagelneue Packung ungeöffnete Essential Phone Dipos Flex Full Coverage Display Folien (Sind drei Stück drin)... Wenn mir jemand eine Briefmarke zum ausdrucken schickt gehörts ihm :)

Tchibo Online 15% Gutschein

IMG_20190121_155651_1.jpg

Bescheid sagen nicht vergessen wenn ihr den Code eingelöst haben solltet!

Hallo,

ich habe beim durchsuchen meiner Sachen einen 20€ Jochen Schweizer Gutschein gefunden, der jedoch limitiert ist auf einen Mindestbestellwert von 99 €.

Wer den Code haben möchte, gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Michi

Hi zusammen, das Samsung S10 /S10 Plus steht vor der Tür, ich habe von daher etwas für euch. Noch mal einen 20% Rabatt Gutschein für den Samsung Online Shop. Das wären beim teuersten Modell wenn der Preis 1500€ wären immerhin 300€ Rabatt.

Ich benötige ihn aktuell nicht, leider bin ich knapp bei Kasse sonst würde ich mir das S10 Plus evtl. selbst kaufen. Von daher an den ersten der sich meldet abzugeben.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980