Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!
Verschenke gegen Übernahme von Porto- & Versandkosten gebrauchte Hülle Wileyfox Swift 1. Es handelt sich um eine transparente Silikonhülle. Sie hat eine sehr gute Passform und sitzt wie sie soll.
Hallo Leute
Hätte 3 Transparente G-Color Silikon Hüllen für Samsung Galaxy S8 zu verschenken.1 davon hat schon Gebrauchsspuren.Versandkosten trage ich.
Hüllen sind weg an Chris101 viel Spaß damit und ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen.
Habe je zwei Hüllen für Moto Z und für Moto Z Play. Versende gegen Portoübernahme (Brief, 1,45)
Die Z sind schwarz und rot (eher rosa)
Die Z Play Hüllen sind schwarz, eine matt, eine schön rau (bisschen wie Sandpapier).
Alle Hüllen sind neu, noch verpackt und heute erst angekommen.
Ich kann zur Passform nichts sagen, hab sie von AliExpress bekommen, aber keines der Geräte mehr
hätte gegen Erstattung der Versankosten eine SONY Dockingstation DK 36 für das Xperia Z2 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Hab keine Verwendung mehr dafür.
Die Adapter für den das Laden mit der Original-Hülle sind aber nicht mehr vorhanden.
Gruß Tommy
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Heute gibt's Mal wieder nen aktuellen Film für euch, auch diesmal wieder: Code nur einmal gültig und wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Es handelt sich um einen Sci-Fi Thriller/Horror dementsprechend bitte nur einlösen wenn ihr den wirklich gucken wollt, ansonsten lasst bitte den anderen ne Chance
Hier der Trailer:
Bitte nach Einlösung bedanken, damit man sehen kann das der Code schon verwendet wurde. [emoji16]
Ich habe, gegen Erstattung der Versandkosten, ein kleines Navi samt Zubehör abzugeben: Pearl "VX-35 Easy"
Das Gerät funktioniert, Deutschlandkarte, Kartenstand ist 2011. Ist was für Liebhaber oder Bastler.
Wer zuerst kommt......
Keine Garantie etc. ;-)
Wer mir einen Briefumschlag mit Briefmarke zuschickt, erhält von mir je einen Oneplus 5 Mahagony-Skin! Habe noch 3 Logos da, 2 in Gold, 2 Beton und 2 rote. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
PS: Habe keine Briefmarken mehr da, daher müsstet ihr mir die Briefmarken zusenden oder alternativ die PDF für die Briefmarken senden, sodass ich diese dann ausdrucken kann.