Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!

• 1.847 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe noch den hier über. Nutze selbst kein Ultraviolet also viel Spass damit ;)
Ist nur einer somit gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst ^^

Anhänge

• IMG_20170715_041945.jpg
    IMG_20170715_041945.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: borussemd und balu_baer
Verschenke gegen Übernahme von Porto- & Versandkosten gebrauchte Hülle Wileyfox Swift 1. Es handelt sich um eine transparente Silikonhülle. Sie hat eine sehr gute Passform und sitzt wie sie soll.

Hallo Leute
Hätte 3 Transparente G-Color Silikon Hüllen für Samsung Galaxy S8 zu verschenken.1 davon hat schon Gebrauchsspuren.Versandkosten trage ich.

Hüllen sind weg an Chris101 viel Spaß damit und ich hoffe ich konnte dir eine Freude machen.

Anhänge

• 20170720_120752.jpg
    20170720_120752.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Habe je zwei Hüllen für Moto Z und für Moto Z Play. Versende gegen Portoübernahme (Brief, 1,45)

Die Z sind schwarz und rot (eher rosa)
Die Z Play Hüllen sind schwarz, eine matt, eine schön rau (bisschen wie Sandpapier).
Alle Hüllen sind neu, noch verpackt und heute erst angekommen.

Ich kann zur Passform nichts sagen, hab sie von AliExpress bekommen, aber keines der Geräte mehr ;)

Die für Z Play:
For Motorola Moto Z Play XT1635 Case IMAK Transparent Soft TPU Gel Clear Crystal Silicone Ultra Thin Cover For Moto Z Play-in Fitted Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Die für Z:
rot:
Wolfsay For Phone Cover Motorola Moto Z Case Rubber Silicone Phone Case For Motorola Moto Z Phone Cover Luxury Fundas For Moto Z-in Fitted Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

schwarz:
Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com

Grüße

Anhänge

• IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    1.007,6 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0111.JPG
    IMG_0111.JPG
    1 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
HI,

hätte gegen Erstattung der Versankosten eine SONY Dockingstation DK 36 für das Xperia Z2 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Hab keine Verwendung mehr dafür.

Die Adapter für den das Laden mit der Original-Hülle sind aber nicht mehr vorhanden.

Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Gegen Versandkosten hätte ich einen 3500 mAh Akku für das LG V10 von Mbuynow und 2 Panzerglas-Schutzfolien abzugeben

Heute gibt's Mal wieder nen aktuellen Film für euch, auch diesmal wieder: Code nur einmal gültig und wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Es handelt sich um einen Sci-Fi Thriller/Horror dementsprechend bitte nur einlösen wenn ihr den wirklich gucken wollt, ansonsten lasst bitte den anderen ne Chance :)

Hier der Trailer:

42450bfeafd6314972ee0877bb52f73b.jpg

Bitte nach Einlösung bedanken, damit man sehen kann das der Code schon verwendet wurde. [emoji16]

Gruß Frank

• Danke
Reaktionen: TheBrad, borussemd und balu_baer
Guten Abend, ich habe einen 30 Euro Gutschein für HelloFresh.de

Gem. Coupon wird dieser auf Zwei Bestellungen aufgeteilt.

30273524in.jpg

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Und nochmal ein 30 Euro Gutschein für HelloFresh.de

30423261mb.jpg

Habe heute mein Media Markt Club Geschenk geholt. Es ist ein 5€ JUKE Gutschein. Einlösbar bis 31.03.2018.
Kann leider da mit nix anfangen.

Bei Interesse eine PN an mich, den Code bekommt ihr zugeschickt.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Ich habe, gegen Erstattung der Versandkosten, ein kleines Navi samt Zubehör abzugeben: Pearl "VX-35 Easy"
Das Gerät funktioniert, Deutschlandkarte, Kartenstand ist 2011. Ist was für Liebhaber oder Bastler.
Wer zuerst kommt......
Keine Garantie etc. ;-)
FJIMG_20170930_094053.jpg

Anhänge

• FJIMG_20170930_094053.jpg
    FJIMG_20170930_094053.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 78
Verschenke gegen Übernahme der VK
- transparente Hülle für das BQ Aquaris X5
- original Candy Hülle in blau für das BQ Aquaris X5 Plus

Falls jemand shoppen möchte...

Frei nach dem Motto: First come, first serve.
cc8e476d10dd8cfae6b00c8ad19af6fd.jpg

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Verschenke Dell Poweredge T20 Server Gehäuse

Diverse Glasschutzolien für das Xperia Z3 und Z3 Compact abzugeben. alle gegen Versandkosten.

Entweder Z3 oder Z3 compact oder beides.

Vorder, Rückseite und stellenweise auch beide. dürfte sich um 4 - 5 pro Gerät handeln.

Lange ist's her, aber heute hab ich Mal wieder was:

Wonder Woman als Ultra Violet kopie

Hierbei gilt wie immer: wer zuerst kommt mahlt zuerst. Code ist nur einmal gültig.

Viel Spass beim Gucken [emoji56]
IMG_20171103_191311_762.jpg

• Danke
Reaktionen: TheBrad, borussemd und balu_baer
Dankeschön :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Habe zwei iPhone 6 Plus Glasfolien hier, die ich beide nicht benötige. Gegen Versandübernahme von je 0,85ct abzugeben.

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Wer mir einen Briefumschlag mit Briefmarke zuschickt, erhält von mir je einen Oneplus 5 Mahagony-Skin! Habe noch 3 Logos da, 2 in Gold, 2 Beton und 2 rote. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. :)

PS: Habe keine Briefmarken mehr da, daher müsstet ihr mir die Briefmarken zusenden oder alternativ die PDF für die Briefmarken senden, sodass ich diese dann ausdrucken kann.

Zuletzt bearbeitet: