Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!
Verschenke hier eine unbenutzte sowie unregistrierte Discotel Prepaidkarte im O2 Netz mit 25 Euro Startguthaben, damit könnt ihr für 7,5 cent telefonieren sowie die ersten 3 Monate eine inet Flat mit 200 MB buchen für mtl. 2,50 weitere Infos findet ihr hier Prepaid-SIM-Karte discoTEL 7,5 Cent
Briefkosten übernehme ich auch würde mich über positive Bewertung im Marktplatz freuen
Der Erste der mir eine nette Pn schreibt bekommt sie dann von mir zugeschickt.
hier liegt ein Autoladegerät für alte Nokias in ungeöffneter OVP, das LCH-9. Für u.a. 3210, 3310, 3330, 6210, 6260, 8210, 8850, 9110, 9110i, 9210 u.a.
Halt so ein Klinkenstecker, kein Micro-USB. Könnte auch fürs 1100 passen, iirc passte da das Ladegerät vom 3210. Fürs 1200 passt es nicht, der Anschluss ist kleiner.
Wer will haben, de rmuss sagen. 2,-- € Versand innerhalb D.
**(1: ich verschenke 1 uploadet.to account... er hat eine laufzeit von einem halben jahr... der erste "nachtaktive" der mir ne pn dazu schreibt bekommt ihn )**
EDIT: VERSCHENKT AN MEMPHIS!
**(2. hab noch einen ul.to account gefunden... leider nur mit 3 monaten laufzeit... auch zu verschenken )**
EDIT: VERSCHENKT AN karl1338
**(3: ich habe noch einen sims3 code... leider ohne spiel... auch der wird verschenkt)**
EDIT: VERSCHENKT AN MRMAXXA
**((hab einen uploadet.to premiummitglied coupon für 48h... der erste wo sich per pn meldet kriegt ihn)**
EDIT: AUCH WEG
Verschenke gegen Versandkosten:
Ein Nokia N95 in Einzelteilen. Das Handy ist einem Freund mal runtergefallen und da die Innereien noch gut aussahen habe ich ein neues Gehäuse und ein neues Display gekauft. Beim Zusammenbau ist mir dann der Displayport zerbrochen- es müsste also der kleine Strang getauscht werden.
Ich verschenke hier quasi alle Einzelteile an einen Bastler, da ich selbst keine Nerven habe das Ding wieder zusammenzubauen. Ich kann natürlich nicht garantieren dass noch alles da ist, sollte aber........