Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!

• 1.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Honor 3c TPU Case + Folie zu verschenken. Wurde nie benutzt, da ich mein bestelltes Honor 3c direkt bei Ankunft schon defekt war. Verschenke es gegen 2,50 Euro Porto und Verpackung. Case wurde bei Amazon gekauft.

VERSCHENKT!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Mahlzeit,

ich habe was zu verschenken.

Und zwar zum einen ein Bluetooth-Headset, welches es mal als Gratisartikel irgendwo bei einem Versandhändler gab. Es funktioniert einwandfrei, ich brauche es aber nicht.

Und dann hätte ich zwei Adapter von Micro-SD auf SD-Karten.

Gegen Übernahme der Versandkosten zu haben.

Gruß
Chris

Biete hier mein uraltes Testsystem an.
Ist ein Dell PE 2850 der immer gute Dienste geleistet hat, aber jetzt meinem Wortmann weichen muss.

Ausgestattet ist er mit 2 Intel Xeon CPU's (jeweils Singlecore), 6GB DDR2 RAM, 2x700W Netzteilen, sowie 2x196GB SCSI HDD's. Es ist sozusagen alles dabei.

Ich würde das Teil auch in Einzelteilen verschenken, wobei es mir lieber wäre, wenn es jemand abholt (Raum VB) ;)

Ansonsten gilt:
Ihr tragt die Versandkosten. Innerhalb DE's wären das fast schon 30-50€ (sind mehr als 32kg).

Und Achtung beim RAM!
Der ist ECC und läuft somit nicht unbedingt in einem PC.

Das Angebot läuft nur bis Dienstag - dann spende ichs an die Stadt (die nehmen so was wirklich :v).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe zwei TPU Case (S-Line) für das Honor 6 zu verschenken. In Blau und in Weiß. Beide unbenutzt. Erbitte jedoch Portokostenerstattung i.H.v. 1,45 €..

Gruß
Muffy

Anhänge

• IMG_9438.JPG
    IMG_9438.JPG
    706,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9439.JPG
    IMG_9439.JPG
    663,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9440.JPG
    IMG_9440.JPG
    601,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_9441.JPG
    IMG_9441.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 44
Tiffy666 schrieb:
Mahlzeit,

ich habe was zu verschenken.

Und zwar zum einen ein Bluetooth-Headset, welches es mal als Gratisartikel irgendwo bei einem Versandhändler gab. Es funktioniert einwandfrei, ich brauche es aber nicht.

Und dann hätte ich zwei Adapter von Micro-SD auf SD-Karten.

Gegen Übernahme der Versandkosten zu haben.

Gruß
Chris

Wäre alles noch zu verschenken...

Uploaded

Code: VEXJSLUC
Product: 48 hours premium membership

• Danke
Reaktionen: Maki.
2x Heroes of the Storm Beta Key

- einer von PayPal gestern (verschenkt)
- der andere von Gamona Anfang Februar - bin nicht sicher, ob der noch gültig ist

Zuletzt bearbeitet:
verschenke Schachmeister Pro 2 (Schachcomputer) neu geöffnet probiert und wieder eingepackt. Gab es bei Aldi. Bitte per PN melden, der erste bekommt es. Das Porto, 4,10 Päckchen oder 6,99 Paket, wie gewünscht per PayPal bezahlen.

VERSCHENKT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Code: HGRWIQBD
Product: 1 Monat premium membership

uploaded.net - Redeem Coupon

Wenn weg, dann weg

• Danke
Reaktionen: Saintscar
Kann man eigentlich die One plus ONE immer noch nicht ohne invite bekommen ?

Wie auch immer. Habe 2 invites bekommen. Wer haben will bitte via private mail. Ich habe schon ein handy.

Für die Invites gibt es einen extra Thread...

Ich war zu faul über tapatalk zu suchen.... :D

Btt

48h uploaded Account -> erste PN gewinnt

Alter Verwalter ...... 4 PN in einer Minute. Aber Otandis_Isunos war der Erste......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
5 Euro Gutscheincode für:

Bet-at-Home.com

Habe keine Verwendung dafür. Falls ihn jemand eingelöst hat bitte einfach kurz bedanken klicken, damit andere es nicht mehr versuchen müssen.

2UPTB-35CZW-BL9ME-CDR93-LY9NJ6

Wenn weg, dann weg.

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: ale23
Habe noch 2 Silikon-Cases (schwarz) und einen Akku (1930/2000mAh) für das Xiaomi Mi2s abzugeben. Abholung in Wuppertal oder Versand (bei Kostenübernahme) ;)

• Danke
Reaktionen: Darkplate
Maxdome Gutschein, der bis Ende des Tages gültig ist (10.04.2015).

Du hast die Wahl: Sichere Dir jetzt 3 oder 6 Monate maxdome zum super Preis! Das Monatspaket bietet Dir Top-Filmhighlights und Serien. Und das Beste: Dein eigenes Programm kannst Du zu Hause und auch unterwegs genießen.
tc42pVI.jpg

Fußnote:
2 Das Monatspaket berechtigt zum unbegrenzten Ansehen aller im Monatspaket enthaltenen Inhalte während der aktiven Paketlaufzeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen nicht alle bei maxdome verfügbaren Inhalte im Paket angeboten werden. In den ersten 3 Monaten kostet das Monatspaket 2,66€/Monat, ab dem vierten Monat 7,99 €/Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate und verlängert sich um jeweils einen Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Laufzeit gekündigt wird. Der Gutschein ist bis 10.04.2015 gültig.

3 Das Monatspaket berechtigt zum unbegrenzten Ansehen aller im Monatspaket enthaltenen Inhalte während der aktiven Paketlaufzeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen nicht alle bei maxdome verfügbaren Inhalte im Paket angeboten werden. In den ersten 6 Monaten kostet das Monatspaket 2,66 €/Monat, ab dem siebten Monat 7,99 €/Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate und verlängert sich um jeweils einen Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Laufzeit gekündigt wird. Der Gutschein ist bis 10.04.2015 gültig.

Hallo,

hab hier ein Bookletcover und eine Screenguard Folie fürs Note 3 neo (N7505).

Liegt bei mir seit einem Jahr rum und wegschmeissen will ichs auch nicht.

Wers haben will kurze info wohin und er bekommts kostenlos geschickt!

soll ja geschenkt sein :thumbsup: