Der unendliche "Zu verschenken"-Thread - NUR ANGEBOTE! REST PER PN!

• 1.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onlinerabattgutschein von H&M: 0406

Gültig bis 14.04.2013. 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Der Rabatt gilt für Neubestellungen, jedoch nicht für reduzierte Ware. Er ist nicht mit anderen Rabattangeboten kombinierbar und gilt nur bei einer Bestellung über hm.com oder per Katalog. Mindestbestellwert nach Abzug eventueller Rabatte 7,00 €.

Habe einen 10€ Gutschein von Zalando bei einem bestelwert von 50€.
Code für den ersten der mir eine PN schickt.
Grüße Alu

Edit: ging an DevMark
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich nichts zu verschenken auser eine INFO

für alle Gamer Computerbild vergibt insgesammt 10 Tausend Beta keys für das spiel world of warplanes. da dieses noch closed ist evtl für einige interessant.

http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/World-of-Warplanes-Betakeys-8183525.html?

ich selbst spiele schon einige zeit wot = world of tanks und bin begeistert. macht echt laune wenn man freunde und bekannte dabei hat.

wer eines der spiele spielt darf sich auch gerne bei mir melden per nachricht.

hoffe ich verstosse nicht gegen die regeln.

hab nur eine heiße info verschenkt!

;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matrix_, Nostix und Flextrick
presseonkel schrieb:

wegen mangelnder Nachfrage :)flapper:) jetzt nochmal

der erste bekommt es

edit: ist weg (ich habe innerhalb von ca 5 Sekunden 7 PN bekommen) - Posteingang hat entschieden. Bitte keine PN mehr

für alle, die es nicht bekommen haben: ich habe noch so ein Teil (etwas größer) - stelle ich in den nächsten Tagen hier ein (Bitte jetzt noch keine PN)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01, Tiffy666, VfBStuttgart27 und eine weitere Person
Lisa64 schrieb:
Inzwischen sinds schon 16 mal Dota2... Nach wie vor: PM mit Steam Name an mich und ein wenig warten^^

Iuuhh... Erstmal ein dickes sorry an alle, die mir geschrieben haben und denen ich nicht geantwortet hab... Mein PC ist momentan komplett überfordert und ich hab das Gefühl das nun auch der letzte Gigabyte Ram im PC so langsam seinen Dienst liquidieren will. Jedenfalls wird der PC immer langsamer und den Steam will mein PC inzwischen schon garnicht mehr öffnen.. Da ich aber höchst wahrscheinlich morgen Geld bekomme und mir dann direkt neuen Ram bestelle, werd ich nochmals die Dota2 Keys anbieten!

Allerdings muss ich dazu sagen, das es eventuell bis zu einer Woche dauern kann, bis ich euch hinzufügen kann! Daher bitte ich ein wenig um Nachsicht.

Für die Leute, denen ich noch nicht geantwortet habe: Ich hab euch nicht vergessen und ihr werdet alle noch hinzugefügt von mir. Ich schicke euch eine PM, sobald die Anfrage an euch raus ist.

Es sind derzeit 6 mal Dota2 für euch noch vorhanden.

Nach wie vor gilt: Bitte mit Steamnamen melden, damit ich euch hinzufügen kann^^.

• Danke
Reaktionen: sirhc und Be-Orginal
Möchte auch nochmal drauf Hinweisen das ich Dota 2 verschenke sollten noch 4-5 Kopien da sein.
Bitte gebt mir eure E-Mail Adresse und nicht euren Steamnamen da ich nicht suchen will.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)

• Danke
Reaktionen: Jonas1403
Hey,
hab heute einige Pakete bekommen bei dennen auch einige Gutscheine lagen. Wer zu erst kommt... Über ein Danke würd ich mich freuen.

Weingutschein für Amazon/Vinos
Gutschein: AM130114
Einzulösen unter: Wein & Vinos GmbH @ Amazon.de: Wein & Vinos GmbH
Wert: 50% auf "Das Spanien-Genießer-Paket" 29,00 statt 58,80 für
5 Topweine + Bio Spitzenöl

Blumen / Geschenkegutschein
Gutschein: pp45090
Einzulösen unter: Blumen und personalisierte Geschenke von Valentins
Wert: 20% auf alle Blumensträuße und Geschenke

Herrenausstatter.de
Gutschein: PPK13HAE3CJ3R
Einzulösen unter: herrenausstatter.de - der Online-Shop für Markenkleidung und Männermode
Wert: 15,00 € ab 75,00 € Einkauf

Pixum-Fotobuch Gratis
Gutschein: B3946C953343F88
Gutschein: B9C462CC26E49B8
Einzulösen unter: Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke, Pixum
Wert: 10,00€ (Fotobuch klein Gratis dadurch)

Pixum-75 Fotos Gratis
Gutschein: g2ae6-348dk-8jp6g
Gutschein: xsckk-j9vx8-w9jpd
Einzulösen unter: Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke, Pixum
Wert: 50 Fotoabzüge (+ 25 wenn Neukunde)

schönes Wochenende
grüße
Garnett

Verschenke 60 tage lovefilm Gutscheine. Keine mindestlaufzeit.problemlos im kundenkonto kündigen bei nichtgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365251778016.jpg
    uploadfromtaptalk1365251778016.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Habe einen Original Akku für das Samsung Galaxy Note N7000 abzugeben. Ca. Ein halbes Jahr alt und funktionierte bis zum Schluss. Habe mir einen 5000er mit akkudeckel zugelegt, deshalb brauch ich den nicht mehr.

Edit: ist weg an "napecs"....!!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myeta und napecs
Verschenke gegen Übernahme der Versandkosten das Spiel Viva Pinata für PC.

Standort 9220

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Verschenke 2 Notebooksbilliger.de Gutscheine mit je 12 Euro(Mindestbestellwert ist 99 Euro) einlösbar bis zum 04.05.2013.

Die ersten 2 User die sich melden kriegen die Gutscheine.

Edit: Beide weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Tugi und Harv3y
Verschenke 9x60Tage lovefilm.de Gratis. Nur für Neukunden, danach ohne weitere Kosten kündbar! Gutscheincodes per PN :)!

Grüße, Chris

Hätte auch noch 60 Tage Lovefilm für Neukunden

Einzulösen auf 60 Tage LOVEFiLM Film Lizenz | LOVEFiLM

Nach ablauf der 60 Tage muss gekündigt werden sonst lauft das ausgewählte Paket kostenpflichtig weiter. Kündigen lässt sich im Account per Klick also keine aufwändige Kündigung.

EDIT: Achtung sind wohl Kunden werben Kunden Gutschein Sprich ich bekomme dafür auch irgend was bei Benutzung des Gutscheins. Falls dies wen stört nicht benutzen! Dies gild auch für alle anderen 60 Tage gutscheine! Gutschein mehrfach verwendbar!

Zuletzt bearbeitet:
Bet-at-Home 5€ Gutschein

XCR9X-YN2AL-L7CYA-7U5M5-AU2PP2

*Mindestquote 1,5, 3 x umsetzen!

• Danke
Reaktionen: Xala
Ich habe auch 2 Gutscheine zu verschenken von Lovefilm.de

2 Monate GRATIS Gutschein

Danach einfach kündigen falls man die Flat nicht mehr haben möchte (Anmeldung erforderlich soviel ich weiß - Kündigen reicht dann einen Button zu drücken)

Schreibt mir einfach eine PN dann schicke ich euch die Codes zu ;) Gruß, adinoid

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Computeruniversegutschein, einlösbar bis 14., 5€ ab 50€ gegen ein Danke ;)

Habe noch einnal die nuketown map von black ops und 2 tage xbox live gold einfach pm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Motorola Milestone