Thomas_
Dauer-User
- 163
Die Daten in OSM stimmen schon, nur wie diese App sie für das Routing interpretiert ist nicht OK.chattiewoman schrieb:...Ich kann dir immer noch nicht folgen - heißt das, dass es dieses Rechtsmanöver gar nicht gibt? Dann sind doch die OSM-Daten hier falsch. Wenn ich mir ein Satellitenbild dazu ansehe, sieht es ganz danach aus...
Die Verbindungen a.d. Tunneleinfahrt zwischen den verschiedenen Röhren werden je nach Verkehrslage "freigegeben" z.B. wenn eine Röhre wegen eines Unfalles gesperrt ist. Da die App mangels Onlineverbindung die momentane Verkehrsführung nicht kennt, kann sie bestenfalls einen entsprechenden Hinweis Ansagen/Anzeigen wie "Verkehrsführung beachten".
Vielleicht ist der Programmierer ja eine notorischer Linksfahrerchattiewoman schrieb:...Ich stelle mir viel eher die Frage, warum der Navigator sich nicht die Ganze Zeit rechts halten möchte...
In diesem Falle ist "links halten/fahren" klar eine Fehler da nur über die ganz rechte Röhre (O) die Abfahrt "Ottensen" = 29 nach dem Tunnel erreichbar ist. Vermutlich sind solche Zusammenhänge in der App noch nicht berücksichtigt.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:
Dafür das Du Dir die Arbeit gemacht hast dann ein EXTRA "Danke".chattiewoman schrieb:Genau, und derjenige, der es für dich auf seinem Navigator nachspielen darf, hat dafür die ganze Arbeit ;-)...
Zuletzt bearbeitet: